Eiswürfel einführen und dann Sex ??

07. Februar 2007
....

gute idee.
ausprobieren!
09. Juni 2007
Eis(würfel) aus dem Beutel

gefüllt mit allen möglichen netten Flüssigkeiten.
Da kann Frau die volle Spermaladung selbst auftauen.

Aber bitte nur Eis aus dem Beutel, sonst sind die Kanten zu scharf.
31. Mai 2009
Mh

... also mein mann hat es mal gemacht mir nach dem sex nen eiswürfel in die vagina einführt und es war ein sehr geiles gefühl zwar sehr kalt es zucke im ganzen körper aber als er dann mich wieder leckte und in mich drang geil.
31. Mai 2009
Zwei, drei Eiswürfel einführen,

dann die Mumu lecken und das Schmelzwasser schlucken.

Geile Sache
31. Mai 2009

wie läuft das(sex) denn?

von der einführung der eiswürfel bis zum orgasmus
01. Juni 2009
Einfach...

während des Sex`s den Würfel einführen(muss sehr schnell gehen da es aussen auch stark schmerzen kann) und Penis rein^^

Man(n) fühl dabei mehr als Frau aber ansonsten sehr nett^^
16. Januar 2010

haben auch schon mit Eiswürfeln rumgespielt, aber noch nie eingeführt weil es in der Nähe schon kalt war und fast unangenehm kann mir das gar nicht vorstellen gibst keinen Gefrierbrand ??? *lol*

mit bitte um Auskunft lovely (w)
16. Januar 2010

fülle mal eine Kondome mit Wasser, zuknüpfen und dann vorsichtig im Gefrierschrank einfrieren (aufpassen dass die Form erhalten bleibt)....
17. Januar 2010

tolle Sache wenn frau sich von der kühlen kugel "zusammenzieht und mann eindringt..für beide ein tolles gefühl.
21. Januar 2010

@MrMars
danke für den Tip, das werden wir gleich mal vorbereiten.

@all
wir dachten schon daran, hatten aber noch keinen Plan, wie wir das richtig hinkriegen,

wie lange dauert es denn, bis so ein Eismann geschmolzen ist?
18. Februar 2010
Aus eigener Erfahrung...

Nach der Anregung aus einem anderen Forum hatte ich mir (w) Eiswürfel eingeführt (vorher etwas gelutscht, um etwaige Kanten zu vermeiden). Es war gar nichtmal so kalt und schmerzhaft schon gar nicht. Er wollte dann unbedingt mal fühlen... *zwinker*
Da habe ich erst erfahren was mit "da wurde mir heiß und kalt zugleich" wirklich gemeint ist... Aber schmelzen tun sie echt schnell - die Würfel.
19. Februar 2010
Klingt sehr reizvoll =)

Sollte von den Eiswürfeln auf den Weg über ihren Körper noch etwas übrig bleiben dann wäre dies echt mal einen Versuch wert*g*
21. Februar 2010
:)

hört sich interessant an...

sommer... cooktails... eiswürfel ^^ was will man mehr
23. Februar 2010

Ich kann das Spiel mit den Eiswürfeln auch nur empfehlen.
Ich finds ein klasse Gefühl und Mann hat auch was davon *zwinker*
26. Februar 2010

wir haben das mal ausprobiert mit einem Kondom, das wir mit Wasser gefüllt haben und dann in den Gefrierschrank legten.

Die Form haben wir gut hingekriegt, nur leider ist es ihr vor allem Draußen zu kalt und deswegen haben wir das dann abgebrochen, gibt es Tips, wie wir das am besten hinkriegen?

LG

MN

Mehr zu Eiswürfel einführen und dann Sex ??

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!