![]() | 26. Februar 2010 vorbereitung getroffen wir wollten das schon lange machen haben aber immer die eiswürfel vergessen zu machen oder es waren wieder keine da!!!lol aber ist bestimmt eine coole erfahrung!! |
![]() | 26. Februar 2010 wenn es zu kalt is... Einfach ein wenig warten biss das Eis zu schmelzen anfängt, dann ist es 'nur' 0 'C statt -18 'C Kalt bleibt es aber, ist ja auch der Reiz |
![]() | 08. Mai 2010 Das ist doch mal... .... eine coole Idee. Bisher noch nicht daran gedacht, aber das wird bestimmt bald in die TAt umgesetzt. Gerade auch im Zuge einer Session auch gut um mit dem Bottom ein wenig zu spielen |
![]() | 15. Juni 2010 Hat was Eiswürfel einführen und damit Sex haben, ist sicherlich nicht die schlechteste Idee, nur wenn Frau am nächsten Tag problme beim urinieren hat..tja dann wird es nicht lustig. Es geht aber auch anders wie ich des öfterenn dann mit anderen Partnerinnen es ausprobiert habe. Also wenn keine Probleme entstehen ist es eine angenehme geile Sache. Jeder hat so seine Meinung, ich die meine. Euch einen freundlichen Gruß MDS |
![]() | 15. Juni 2010 na da habe ich aber jetzt schon kalt |
![]() | 23. August 2010 ohhhh, jaaaaaaa ist eine sehr geile erfahrung! eiswürfel einführen, dann am besten mit dem mund- beim lecken1 hatten das auch schon und, sagen ja dazu! ist eine sexuelle erfahrung, die man gern mal macht, haben dazu meist 3 würfel, er sie im mund, leckt, dann ist es schon schön kalt, dann kommt einer nach dem anderen rein, und dabei poppen, ist der hammer... geräusche sind dabei, das eis wird relativ schnell zu wasser, also handtuch drunter packen. also viel spaß und, aufpassen, solche sachen, machen süchtig, nach mehr! |
![]() | 13. September 2010 Wir haben letzte Woche den Thread hier gelesen und konnten einfach am Wochenende nicht anders, als die Sache mit den Eiswürfeln einmal selbst ausprobieren. Für ihn war es echt ne sehr geile Erfahrung. Sie hat leider nach dem Einführen gar nichts mehr gemerkt...sprich sind die Eiswürfel mal drin, war der Reiz für sie vorbei. Ging das euch auch so? |
![]() | 13. September 2010 also ich hatte die idee mit meinem partner such schon mal... haben mir mal ne kalte gurke aus dem kühlschrank reingeschoben u ich komme auf kälte gar nicht klar. lasse es deshalb lieber. |
![]() | 14. September 2010 eiswürfel ja klar ist es schon sehr kalt, aber der reiz an der sache lag trotzdem bei beiden. also der kik ist da, auch wenns in mit (w) nicht so ist wie immer. also machen , tun wir es immer wieder ... wenns sich anbietet . vor allem beim spiel, mit verb augen und so.. grr... |
![]() | 14. September 2010 ich hab das als super unangenehm wenn nicht sogar schmerzhaft empfunden. geht einfach nicht |
![]() | 14. September 2010 Eiswürfel im Sommer, im Winter Hot Chillisoße |
![]() | 14. September 2010 Das ist nicht gerade der Bringer, egal ob bei Anal oder Vaginal. |
![]() | 14. September 2010 Eiswürfel... ... damit spielen, so an den Nippel schön und gut, aber einführen? Bin doch schon so feucht genug. wenn der dann auch noch schmilzt... |
![]() | 16. September 2010 @ ichbinich les mal meine Beiträge zum Thema |
![]() | 12. Januar 2011 zum Probieren geeignet. Wir haben es aus Ausprobiert und muss sagen das ich als der Eiswürfel erst drinn war garnix gespürt habe davon, aber Äuserlich war es ein eher schmerzhaftes Gefühl. Für meinen Herren war der Eiswürfel in mir und seiner heißen Eichel dazu sehr geil. |