Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
88 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Kuschelsex out?

Klares Ja...
....aber nur mit meinem Mann!! Bei dates hier im joyclub oder Sex mit anderen im Swingerclub, no go!!!
Das glaube ich auch nicht das Kuschel Sex Out ist

Ich persönlich mag die Abwechslung.
Es ist eben Stimmungs/Launenabhängig
Eine Mischung aus beiden macht es halt aus *zwinker*
Genau!!!
Wird Kuschelsex in einer Beziehung nicht mehr praktiziert, dann frage ich mich, wo da Liebe und Gefuehle geblieben sind!! Im uebrigen, mein Mann und Ich kuscheln auch Abends gerne, ohne das wir Sex haben!!
********le96 Paar
3.766 Beiträge
KLARES NEIN !!!
Bei uns steht, seit wir ein Paar sind, Kuschelsex immer ganz oben auf unserer Liste der erotischen Aktivitäten !
Kuschelsex wird nie Out sein, das geht doch gar nicht - die Nähe, die man dabei spürt ist doch das innigste was man an Sex haben kann.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Die richtige Mischung macht es...

Wobei ich schon auch ein Fan von stundenlangem Küssen und Kuscheln bin... Aber irgendwann wirds dann wild *g*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Listenandkiss..

Ich gebe dir zu 100% Recht und hätte es besser nicht formulieren können! *spitze*

“Kuschelsex wird nie Out sein, das geht doch gar nicht - die Nähe, die man dabei spürt ist doch das innigste was man an Sex haben kann.“
Ich stehe ehr auf harten sex und liebe es auch, aber ab und zu brauche ich auch mal romantischen Kuschel Sex, mit viel Küssen und schön zärtlich zueinander sein
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mag ich nicht
*******814 Paar
668 Beiträge
Warum out?
Für und gehört Kuschelsex einfach dazu!!!

Wie es passt und wie wir gerade in Stimmung sind!!!
*********yp79 Mann
2 Beiträge
Das geht ja garnicht!
Also Kuschelsex kann doch nicht out sein, ich denke aber die meisten Frauen stehen drauf mit ihrem Partner zu kuscheln und selten mit fremden... Ich selber finde es super schön eine Frau zu streicheln und zärtlich zu ihr zu sein.
Für mich ist er absolut nicht out - ganz im Gegenteil, ich brauche auch Kuschelsex - die Nähe des Partners ganz intensiv spüren.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beides ist in
und dabei kommt es bei uns auf die situation an, zu zweit oder zu dritt oder zu viert, je nachdem...
Für mich...
...hat Kuschelsex eine ganz andere Qualität. Also dieses sich Zeit lassen, aus dem Moment heraus agieren, präsent sein in den Berührungen...

Leider ist das oft schwierig im Alltag, ich merke, wie gestresst ich bin, wenn ich morgens früh raus muss. Da schaltet sich der Kopf ein und macht Präsens schwierig. Meist geht da nur noch Löffelchenliegen zum Einschlafen... *zwinker*

Aber WENN dann mal Zeit da ist, ich frei bin im Kopf und mich ganz auf meinen Partner eintunen kann, dann sind das oft die wunderbarsten Erfahrungen überhaupt... *herz2*
Kuschelsex ist mittlerweile, ...
... d.h. im Vergleich zu ganz früher, so "unspektakulär" geworden, dass darüber kein Wort mehr gesprochen wird/werden muß.
Jeder macht's (mehr oder weniger häufig und/bzw. intensiv), aber keiner redet mehr 'drüber.
"Das Thema/die Themen sind durch".

BerLonZur

P.S.
Wir leben in einer mehr-höher-weiter-länger- .... - Gesellschaft. Kuschelsex - das Thema "Kuschelsex" - kann im diesem Sinne keinen (Diskussions-)Beitrag zur Gesellschaft mehr leisten.
Ich mag es beim Sex mit Fremden gerne auch zärtlich mit streicheln und küssen.
Richtigen Kuschelsex praktiziere ich aber nur mit meinem Mann.
Wie kommst Du denn darauf ? Nein.......Kuschelsex ist wundervoll......^^
Ich verbinde damit sehr intensiven Körperkontakt, also auch innig, fast schon verschmelzen, größtenteils nonverbal, riechen, schmecken, spüren, hören, fühlen, ein Loslassen auf super sensibler Weise.
Das ist wie beim massieren, seine Gefühle dann offenbaren.
Wenn ein Mann das kann und keine Angst davor hat, es zulässt, ist das sogar die intensivste Art von Sex.
Erfüllung vom feinsten.
Noch intensiver isses nur von Frau zu Frau.
Natürlich muss man das nicht jedesmal so haben aber das ist ja mit anderen Dingen genauso, kommt halt drauf an.
Kuschelsex heißt ja nicht gleich Langeweile!
Durch unterschiedliche Erfahrungen lernt man sich ja gerade gut kennen - seine Bedürfnisse, was man mag, was weniger.

Gerade durch ein Treffen, welches nicht stur auf "höher, schneller, weiter" ausgerichtet war - sondern ganz im Gegenteil sehr gefühlvoll und zärtlich verlief, davor, danach und auch währenddessen, musste ich feststellen, dass genau diese sexuelle Erfahrung solch eine Nähe zu jemand doch eigentlich Fremden zuließ, die mich sehr erfüllt nach Hause fahren ließ. Es war ein "Treiben lassen, ohne Zeitdruck, kopfloser und doch total heißer Sex". Tags darauf hab ich mein Profil geändert: "Keine ONS mehr - lieber eine feste Affaire". Hatte ich zu Beginn meiner Anmeldung doch stark den Eindruck, dass Männer sich wünschten, Frau solle hier stets härter zur Sache gehen wollen - einige Fetische erfüllen und natürlich rund um die Uhr einfach versaut und geil sein... wurde ich sehr erfreut eines Besseren belehrt.

Und entgegen anderer Meinungen hier, dass Kuschelsex doch wohl lieber mit dem eigenen Partner praktiziert wird - härterer Sex jedoch mit losen Joy-Bekanntschaften - muss ich dem widersprechen. Ja - die Mischung machts - aber Kuschelsex muss bestimmt nicht langweilig sein!
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Tja hat der Kuscheltyp nicht gerade wegen der medialen Neugierde bezüglich des harten Sexes so ein negatives Image.

Auf der anderen Seite sind beide Facetten mit Berührungen verbunden. Sie können faszibieren, wenn wir aufmerksam schauen, was sie bewegen. *g*
*****des Paar
1.396 Beiträge
intim
Ich liebe Kuschelsex, suche ihn aber nur mit Personen, die ich wirklich nah an mich ran lassen möchte. Also jemand, der mich wirklich berühren darf, nicht nur meinen Körper.
Im Swingerclub habe ich ihn aus genannten Gründen nicht und habe ihn dort bislang auch noch nicht beobachten können.
Ich finde die Klassifizierungen a la "Kuschelsex, normaler Sex, harter Sex" ... ziemlich sinnfrei, weil unmöglich festzulegen.
Wo fängt eines an und hört das andere auf? Empfindungen sind zudem unterschiedlich, was für den einen eine harte Nummer war, würde anderen vielleicht gerade mal als Blümchensex durchgehen.
Idealerweise sind die Übergänge fließend und eins kommt zum anderen, wie es sich gerade ergibt und sich gut anfühlt.
Natürlich ist Kuschelsex nicht out.
Er ist und war und bleibt out bei denen, die ihn nicht mögen.
Er ist und war und bleibt in bei denen, die gern Kuschelsex haben.
Das ist mE individuelles Empfinden, Mögen, Vorliebe, ggf auch abhängig vom Partner, mit dem man grade zu Gange ist, von der Stimmung, von dem Bedürfnis nach schneller Befriedigung oder langer Reise.
Mit Ausflügen in andere Bereiche oder auch nicht.

Jeder wie er mag. Man sollte sich mE hüten, sich von vermeintlichen Trends vorschreiben zu lassen, wie etwas gerade zu sein hat.
Jeder wie er mag. Man sollte sich mE hüten, sich von vermeintlichen Trends vorschreiben zu lassen, wie etwas gerade zu sein hat.

Das wär ja auch nen Ding, oder ?
Geht gar nicht.
Egal bei was.
Genau deswegen mag man doch den einen, weil er so ist wie er ist.
Backen und formen wäre ja langweilig.
*****_69 Paar
958 Beiträge
also ...
.... sobald gefühle im spiel sind ist so richtiger kuschelsex einfach nur TOLL
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Die im EP geschaffene Verbindung von höher, schneller, weiter und zB Oralsex ist mir nicht ganz ersichtlich. Genauso wenig ist mir klar, was die hohen Ansprüche mit den verschiedenen Arten von Sex zu tun haben sollen.
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.
Mein "Superhengst" und ich zumindest haben beides - harten, wilden, schnellen "Rein-raus-Sex", genauso wie den intensiven, liebevollen "Ich-sehe-Dich-Sex" und immer ganz viel dazwischen. Für uns ist es halt nicht weniger Kuschelsex, wenn Er Seine Hand an meiner Kehle hat. Oder weniger SMig, wenn wir zwischendurch in Missionarsstellung ganz nah sind und rumknutschen.
Ich brauche beides zu etwa gleichen Teilen und in allen erdenklichen Schattierungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.