Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
89 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5113 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Kuschelsex vs. Tantra - was ist für euch der Unterschied?183
Beim Studium von Profilen, fällt mir oft auf, daß bei Vorlieben der…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Kuschelsex out?

*********iams Paar
2.141 Beiträge
Kuscheln
..gehört iimmer noch dazu - alles hat sene zeit -auch das kuscheln und sinnliche spüren des anderen !
kuschel ist schön aber ,,nicht immer sonst wird es langweilig *zwinker*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Kuschelsex wird niemals out sein. Auch der gehört zur Erotik dazu.

Es ist wunderbar, sich zärtlich zu erforschen, einander auszuziehen, die Haut zu berühren mit Fingern und Lippen. Den Geruch und Geschmack des anderen aufzunehmen. Sich Zeit nehmen...daliegen Körper an Körper. Das ist für mich gerade auch in der Kennenlernphase etwas wichtiges. Oder zur Einstimmung. Dann darf es ruhig wilder werden... *zwinker*

Gegenseitiges Massieren und jeden Zentimeter des anderen erforschen. Und es darf auch mal dabei bleiben, Schmusen bis....
********st72 Mann
18 Beiträge
Kuschelsex ist etwas wunderschönes und vor allem auch nach dem Sex. Sich Zeit lassen mit Massagen und dabei mit der Erregung spielen. Viel intensiver ist dann der Höhepunkt für beide.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aha

Kuschelsex ist kein Sex, da er nach Sex kommt?
Grübel *nachdenk*
********st72 Mann
18 Beiträge
mit Kuschelsex nach dem sex, meine ich natürlich das kuscheln nach dem Sex *zwinker*
Sex.....
...... ist das große Ganze.

Kuschelsex gehört immer wieder gerne dazu ..... *kuschel*
********st72 Mann
18 Beiträge
genau..... *top*
**********aison Mann
372 Beiträge
auf jeden fall
Kuschelsex ist für mich niemals out.
Dabei darf es auch ruhig mal etwas härter zu gange gehen.
Die meisten Herren aber verneinen den kuschelsex möchten aber trotzdem Wärme und Nähe.
Wieso soll Kuschelsex out sein ?
Kuschelsex gehört für mich zum Liebesspiel genauso dazu wie alles andere.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Kuschelsex ist doch nicht out.
Ich kann stundenlang Sex haben von zart bist hart...................aber zwischendurch gehört kuscheln dazu.
für den Anfang oder den Ausklang ganz oK...
Spätestens wenn Sie in den Schlaf gekuschelt wurde ist ein Strategiewechsel angesagt.....


Zu lange Kuschelsex find ich megalangweilig.... vielleicht vor der harten Pornonummer ein wenig kann ganz schön sein...
****a90 Frau
3 Beiträge
Ja, aber...
Ich mag Kuschelsex zwischendurch sehr gern. Möchte ihn aber nur mit meinem Partner erleben. Das ist etwas sehr intimes und mit viel Gefühl verbunden. Nichts was mit einer normalen Bekanntschaft möglich ist. Auch finde ich schön, dass es eine Art der Sexualität gibt, die meinem Partner vorbehalten bleibt.
Natürlich gehört in einer intakten Beziehung auch mal netten Kuschelsex dazu, eine gesunde Mischung macht es halt aus
Ich mag es sehr gerne zu kuscheln....es muss nicht immer Sex bis zum ende sein....
So kann ich doch auch beim streicheln rausbekommen,wie mein Patner reagiert und viell.was ihn anheizt....
******est Frau
123 Beiträge
Ich für meinen Teil...
Ich mag kuscheln und ich mag Sex, aber beides zum gleichen Zeitpunkt? *nein*

Aber dass es "out" ist, glaube und hoffe ich nicht. Ich denke ohnehin nicht, dass so etwas Intimes in oder out sein kann... Jeder, der nur einem Trend folgt, anstatt seinen persönlichen Vorlieben nachzugehen, kann langfristig kaum erfüllenden Sex haben.

Ich kuschel total gerne. Abends vor dem Fernseher, beim Einschlafen, vor dem Sex, nach dem Sex. Auch mal so als "Einstieg". Aber wenn mir jemand währenddessen mit Zärtlichkeit kommt, turnt mich das eher ab. Diese Erfahrung habe ich im letzten halben Jahr ganz intensiv machen müssen. Selbst wenn es mich in dem Moment anmacht, wenn mir zum Beispiel jemand zärtlich über den Körper streichelt, dann ist es eher die Aussicht auf mehr als die Tat an sich. Wenn dann nicht mehr kommt... Dann ist der Sex für mich einfach nicht erfüllend. Mir fehlt etwas.

Das hat ja auch nichts mit "nur rein raus" zutun - im Gegenteil. Die Worte "Zärtlichkeit, Leidenschaft und Zuneigung/Innigkeit" höre ich so oft in einem Zusammenhang... Auch hier klingt das in einigen Beiträgen so, als wenn das Eine nicht ohne das Andere ginge.

Ich empfinde das ganz anders... Für mich ist Kuscheln keine Voraussetzung für Innigkeit oder Leidenschaft. Ich fühle bei "härterem Sex" (ich schreibe das bewusst in Anführungszeichen) sehr viel mehr Hingabe und Vertrauen. Erst DAS ist etwas, was mich wirklich auch im Inneren berührt. Dieses Gefühl habe ich bei "Kuschelsex" seit einigen Jahren nicht mehr und ich habe das Gefühl, es kristallisiert sich auch immer mehr heraus.

Aber wie gesagt: Persönliche Vorliebe... Trend sollte das nicht sein.
********rl78 Frau
73 Beiträge
Kuscheln finde ich sehr viel intimer als Sex.
Das mache ich nur mit jemanden, den ich sehr sehr gerne habe.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
..niemals out
.. kuscheln ist niemals out

Denn Sex befriedigt den Körper.... und kuscheln befriedigt die Seele!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zur Frage...
...absolut nicht, bei uns steht Kuschelsex ganz oben auf der Liste...
Kuschelsex ist für mich nicht out.
Ich mag beides hart und kuschelig!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Kann Kuschelsex denn je out sein????
Das denke ich nicht!!!!

Es gibt viele erotische Varianten, aber kuscheln bedeutete Nähe.. und WER kann schon immer ohne Nähe auskommen???

Ich gebe hier sogar manchmal ein Kuschel Date Gesuch auf.. .. Einfach nur weil ich das Bedürfnis zum kuscheln habe! *knuddel*
kuschelsex
ist nicht out aber brauche ich nicht mehr.. den hatte ich mit 20 ..

ich brauche geilen versauten sex.. ohne orgasmus und squirten geht nicht ..

drum kuschelssex nicht mehr mein ding

jeder wie er mag
Ich liebe
Kuschelsex. Nicht immer und ausschließlich, aber immer wieder gern.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
zwischendurch ein MUSS
Kuschelsex zwischendurch ist für mich sowohl wichtig als auch richtig toll <3 Zum runterkommen, fühlen, besinnen...Kuschelsex macht den Gegensatz dann wieder spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.