Sex mit Zwillingen

Hatte ihr schon einmal Sex mit Zwillingen? Meine letzten Freundin war ein Zwilling und ich hätte so gerne Sex mit...

08. März 2008
Sex mit Zwillingen

Hallo liebe JC Community!

Hatte ihr schon einmal Sex mit Zwillingen?

Meine letzten Freundin war ein Zwilling und ich hätte so gerne Sex mit beiden gehabt, aber meine Ex hat es nicht zugelassen. Wir hatten nur einmal Sex in ihrer Anwesenheit. Als ihre Schwester einmal bei ihr übernachtet hat, hatte wir früh morgens Sex, aber nur sehr leise. Ihre Schwester hat es nicht gemerkt, aber mich hat es auch ungemeint angetörnt. Sie fand es auch prickelt, aber irgendwie wollte sie sich eben nicht auf einen 3er eingelassen.
08. März 2008

Also Sex mit einem "Zwillingspärchen" ist ja das eine...aber wenn man mit einem der beiden zusammen ist, wäre es für mich sowas von tabu...!

Oder würdest Du wollen, das Deine Freundin mit Deinem Bruder schläft??? Ich glaube kaum...
08. März 2008

*hm* Also für mich wäre das ebenfalls nichts, wenn ich einen Zwilling hätte.
Wo liegt der Reiz? An dem vermeintlich gleichen??
Oder Unterschiede herauszufinden??
08. März 2008

Ich könnte mir das irgendwie auch nicht so richtig vorstellen. Kenne aber die Situation von einem Arbeitskollegen, welcher ein Verhältnis mit einem Zwillingspärchen hat und mit beiden intim ist
08. März 2008

Also stell dir doch mal vor deine Freundin möchte mit dir und deinem Bruder Sex?!?
Wir sind beide keine Zwillinge würden es aber wenn beide nicht wollen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
08. März 2008

Ich sehe das auch so, als ob mein Lover Lust hätte, sich auch mit meiner Schwester zu vergnügen - EGAL, ob Zwilling oder nicht. Und solche Spielchen sollte man innerhalb der Familie tunlichst unterlassen.

L.
08. März 2008

na da kann ich deine ex-freundin auf jeden fall verstehen!
n dreier mit der schwester? ist ja schon fast inzucht-mäßig...stell ich mir jedenfalls nicht sehr prickelnd vor...
08. März 2008

Nicht inzucht sonder Inzest *zwinker* und dem müssen wir recht geben.

Liebe Grüße
Die_Siedler
08. März 2008

Naja, Inzest wäre Sex unter Geschwistern.
Das ist es in diesem Fall aber nicht. Der TE wollte bloß beide Schwesterlein für sich haben. Eine hat ihm anscheinend nicht gereicht.
08. März 2008

Nee, also beim besten Willen nicht. Bin auch kein Zwilling, sowieso Einzelkind, aber sorry, das geht mal gar nicht.
Hab auch den meisten bisherigen Antworten nichts hinzuzufügen.
Familie ist tabu, Geschwister erst recht. Kann mir nicht vorstellen, das sich das viele Zwillinge wünschen bzw. überhaupt vorstellen können.
08. März 2008

Ich bin ein Zwilling und ich fänds ekelhaft,wenn ich mit meiner Schwester zusammen mit nem Kerl intim wäre! Dann noch meine Schwester streicheln oder küssen oder so ?? Ihgitt!! DAS ist für mich ne perverse Männerphantasie und hat für mich wirklich mit Inzest (selbst wenn da niemand bei schwanger werden kann) zu tun.
Mein Ex hat sich in meine Schwester verliebt..von daher,bin ich bei dem Thema sowieso "kitzelig"
08. März 2008
Hmm...

Zwillinge im Sinne des gleichen Geschlechts und exakt gleichen Aussehens?
Als Fantasie : Seeeehr interessant... *g*

Aber aus ethischer und moralischer Sicht : Abtörner. Hat wirklich was von Inzucht... *roll*

LG Sie
08. März 2008
Ich bin Zwilling!

Ich habe eine Zwillingsschwester und die möchte ich nich in meinem Bett! Das ist doch Familie und das geht garnicht......

Sorry Leute

Kopfschüttelnde Grüße Er
08. März 2008
Zwillinge

hmmm, weiss ich jetzt gar nich so genau ob da auch mal Zwillinge dabei waren

aber mit Waagen, Löwen , Steinböcken, Fischen , Jungfrauen, Krebsen hatte ich, glaube ich, schon mal das Vergnügen...

*roll*
08. März 2008

ich selber hatte sowas selber noch nit...
aber nen bekannter hatte mal sex mit zwilingen... und ja er fand es richtig geil...und die beiden schwestern haben auch mit einander rum gemacht... aber oki... für mich wäre das denk ich, auch nix!

Mehr zu Sex mit Zwillingen

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!