Sex mit Zwillingen

12. März 2008
Wunsch und Wirklichkeit

Wer hat denn nicht schon mal als mann davon Geträumt Sex mit Zwillingen oder mit Mutter und Tochter zu haben.

Entweder als pubertärer Teeny oder durch sonst was ausgelöst.

Die Gedanken sind ja noch frei. (oder)

Sollte es wirklich Leute geben die so etwas erlebt haben - toll (neid) !

Aber ich denke es war nie ein Beziehung zu einem der Twins im Spiel - sondern immer nur eine Bekanntschaften mit zwei fremden.
12. März 2008

ne sowas macht man nicht!!!
also nicht alle 3 miteinander, sorry
und einfach mal so die schwestern druchwechseln, no-go
liebe grüße
12. März 2008
meine träume

beinnhalten noch weit mehr als sex mit zwillingen oder mutter und tochter zu haben.aber die verrate ich hier besser nicht.aber vielleicht ist ja jemand neugierig geworden.
würde mich freuen.
12. März 2008
das fehlt mir noch

ich finde sowas total geil, leider hatte ich noch nicht die gele *ggg* genheit. 2 schwestern nacheinander dürfte nicht so selten sein, aber gleichzeitig? als dreier wohl ziemlich selten, als vierer habe ich es schon erlebt und es war toll. aber auch nicht viel anders, als wären es 2 frauen gewesen, die nicht verwandt sind
12. März 2008

Ich hatte einmal Zwillingskollegen, die hatten sich beide in Zwillinge verliebt. Wenn man schon einen ähnlichen Geschmack hat, ist das sicher sehr praktisch. Ob die dann gelegentlich PT gemacht haben ?

Interessant ist der Gedanke schon, oder ?

Grüße
Jürgen
12. März 2008

Himmel, hätteste mal gefragt, dann wären wir jetzt alle schlauer.........*motz*

*ggg*
12. März 2008

Das ist ja nun schon 25 Jahre her, da habe ich mich noch nicht getraut ... *zwinker*

Grüße
Jürgen
29. März 2008
das wäre der Oberhammer

leider kenne ich aber keine weiblichen Zwillinge. ;O(
29. März 2008
papageno08

Ich weiß nicht, was ich davon jetzt halten soll? Du würdest allen ernstes mit beiden ins Bett gehen???? Sorry, aber da hört mein Verständnis auf!
29. März 2008
Ganz klares: NEIN!

Das ist das gleiche für mich, wie als würde jemand mit meiner Schwester und mir schlafen wollen (gut ich habe keine aber trotzdem). Das geht doch mal gar nicht! *nono*
11. August 2008

schön wenn du das so geil und erregend findest die vorstellung aber mal ehrlich kannst du nicht verstehen warum deine freundin das nicht will?
11. August 2008
am besten wäre es

wenn zwei eineiige Zwillingspärchen miteinander schlafen, beide Frauen schwanger werden und keinem von beiden Männern die Vaterschaft nachgewiesen werden kann, da beide das gleiche Erbgut haben ......

*ein wenig off topic abba trotzdem gut*
11. August 2008

Also davon träumt doch so ziemlich jeder Mann, oder??

Aber Frauen genauso mit Männlichen Zwillingen
12. August 2008

Also davon träumt doch so ziemlich jeder Mann, oder??

Aber Frauen genauso mit Männlichen Zwillingen

Nein.

Ich find den Gedanken abartig.
12. August 2008

Das ist für mich auch Inzest. Nee, würde ich nie tun. *kopfschüttel*

Mehr zu Sex mit Zwillingen

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!