Sex mit Zwillingen

Hatte ihr schon einmal Sex mit Zwillingen? Meine letzten Freundin war ein Zwilling und ich hätte so gerne Sex mit...

15. März 2010

Sex mit Zwillingen - für mich der Phantasie etwas zu viel. Klar, für uns Männer ist FFM immer ein Traum, aber mit Zwillingen - vorallem, wennman mit der einen zusammen ist........ wäre nichts für mich. Kann ich mir nicht vorstellen.
28. März 2010
Sex mit Zwillingen

hatten wir. haben sogar ein film hier))
29. März 2010
Einzelkinder

Eine anregende Phantasie,, aber live wäre es wahrscheinlich der reine Stress für mich, da ich angesichts meiner präsenilen kognitiven Aussetzer eher zum Objekt ständiger Verarschung würde und am Ende nicht mehr wüsste, welches der "Leihzwilling" und welches mein "Verhältnis" wäre.

Also besser nur Cousinen, Freundinnen oder (Schwieger-) Mutter und Tochter. *lol*
29. März 2010

Ich bin ein Zwilling und wenn ich mir vorstelle, mit meinem Freund und meiner Schwester.... Nein, danke!

Oder würdet ihr eure Freundin mit eurem Bruder zusammen pimpern?

(Die, die keinen haben, können ja versuchen, sich das mal vorzustellen *zwinker* )

Ein Dreier mit einer nicht verwandten anderen Frau - da könnte ich mich noch drauf einlassen.
Aber das wars auch.
02. April 2010

Na es gibt da diese Männerphantasie mit den eineiigen Zwillingen...

..du hast gerade mit der ersten gepoppt und bist fix und alle, sie geht kurz ins Bad und ist nach 1 min schon wieder zurück und will gleich geil weiter poppen....

...und du merkst erst nachdem 3. mal, dass die beiden Mädels dich da hart ran genommen haben. *zwinker*
02. April 2010

Na es gibt da diese Männerphantasie mit den eineiigen Zwillingen...

ich hatte so'ne phantasien noch nie ... *nein*
und würde das bestimmt auch schneller merken, als erst nach'm 3. mal ... *zwinker*
02. April 2010

@black

Diese ganze Story ist Uralt. Stammt noch aus einem sogenannten "Schlampenheftchen" die es während meiner Komißzeit Ende der 80er noch gab.
02. April 2010

*haumichwech*
02. April 2010

Fühlen sich da nicht die Zwillinge irgendwie angeeckelt, wenn sie miteinander rummachen UND vorallem grenzt das ja schon an Inzest.
02. April 2010

unsere nicht, im gegenteil. und inzest wäre es, wenn sie miteinanderer ficken würden.
05. April 2010

Hatte ich leider noch nie!
Aber es ist eine Vorstellung die ich gern Wahr machen würde...... so wie viele Männer
05. April 2010
NoGo

Ich bin ein ebenso ein Zwilling. Eins kann ich euch sagen... Sex mit der Freundin des Bruders geht mal garnicht! Das ist als würde man in einen Apfel vom Baum der Erkenntnis beißen. Da kann nix gutes draus werden! ^^
05. April 2010

.....es muss ja nicht ihr fester freund sein *zwinker*
05. April 2010

Sex mit der Freundin des Bruders geht mal garnicht!
ah so? bis heute dachten wir, dass wir auf einer swingerseite sind.. ne?
05. April 2010

Bis heute ! *lach

Mehr zu Sex mit Zwillingen

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!