![]() | 05. März 2010 Ich denke auch, das es "nur" die körperliche Gleichheit ist. Die Persönlichkeit ist doch verschieden. Daher währe es für mich kein Anreiz. Wenn alle 3 einen 3er mögen, warum nicht, aber da spielt der Zwilling keine Rolle. |
![]() | 06. März 2010 es ist ja nicht nur die optik entscheidend, auch wenn zwillinge vielleicht gleich aussehen mögen, so sind sie ja dennoch zwei verschiedene persönlichkeiten................ da bist du aber einer der ganz wenigen, der das so sieht ... aber genau so ist es !!! und ich denke, je älter sie werden, um so mehr werden diese unterschiede deutlich............. mir ging es ja eher um die kennenlernphase ... angenommen, nur mal angenommen, ein mädel lernt in'ner disse (oder wo auch immer) eineiige zwillingsbrüder kennen ... man redet zunächst ein wenig zu dritt, hat ein paar drinks ... trifft vielleicht an mehreren abenden in dieser 3er konstellation zusammen ... irgendwann beschliesst dieses mädel, sich mit einem von beiden gerne zu 'nem, sagen wir, erotischen date treffen zu wollen ... wie also entscheidet sie sich grade für den einen, und nicht für den anderen !? |
![]() | 06. März 2010 Also in der Theorie mag die Vorstellung durchaus was haben, aber real??? Ich war mal mit einem Zwilling zusammen und kann es absolut verstehen, dass jemand nicht mit seinem Bruder oder seiner Schwester ins Bett gehen will. Würde ich ja mit meiner Schwester auch nicht wollen... Gerade in einer Beziehung ist das doch ein absolutes NoGo, zumal ich bei den beiden auch die Ähnlichkeit nicht mehr sehe (obwohl sie sich so ähnlich sehen, dass manche Leute sie verwechseln) und genau das würde ja den Reiz ausmachen. |
![]() | 07. März 2010 in der fantasie ist das sicher toll, im realen leben wohl kaum möglich. schon alleine wg des inzest- aspektes... |
![]() | 08. März 2010 warum wird hier beim thema sex mit zwillingen (von mir aus auch mit 'normalo-geschwistern) immer von inzest / inzucht geredet ?? beides trifft nur zu, wenn aus so einer konstellation ein kind entsteh'n würde ... und wenn einer spass daran hätte, mit'nem zwillingspaar zu poppen (flotter dreier mmf / ffm), und dabei auf safer sex achtet, ist da nirgends der tatbestand eines inzests / einer inzucht erfüllt ... |
![]() | 08. März 2010 beides trifft nur zu, wenn aus so einer konstellation ein kind entsteh'n würde ... Das ist nicht richtig... Inzest bezeichnet grundsätzlich Sex unter Verwandten... ob ein Kind dabei entsteht ist irrelevant... betreibt man diesen Inzest mit dem Ziel und dem Ergebnis der Fortpflanzung (wie zu früheren Zeiten im Adel gar nicht so unverbreitet) spricht man von Inzucht. Somit ist ein Dreier mit einem Zwillingspärchen wohl durchaus dem Inzest zuzuordnen. |
![]() | 08. März 2010 hab ich schon gehabt.kann die beiden nur auseinander halten,wenn sie zu zweit sind.einzel dauert das ne weile. sexuell sind sie beide auf dem gleichen level,vom charakter total unterschiedlich. hatte sie immer einzeln,nie zusammen...leider |
![]() | 08. März 2010 t-a-b-u hallo zusammen... sex mit mehreren personen kann sicherlich eine schöne sache sein... nur wie schon oft gesagt wurde "familie" ist tabu... so seh ich das auch... viele grüße |
![]() | 08. März 2010 Mit einem Zwilling leider noch nicht. Aber mit einer Schizophrenen. Gilded das auch? -vian! |
![]() | 09. März 2010 @vian Nein, sowas nennt man Gangbang invers ! |
![]() | 09. März 2010 und... wenn man eine gespaltene persönlichkeit hat und es sich selbst macht? |
![]() | 14. März 2010 ... "Wir sollten niemals aus dem Blick verlieren, dass alles menschliche Glück in der menschlichen Vorstellungskraft liegt, und dass der Mensch das Glück nicht einmal ansatzweise erreichen kann, wenn er nich all seinen Gelüsten nachgeht. Der glücklichste Mensch ist der, der all seine Launen befriedigen kann." |
![]() | 14. März 2010 "Der glücklichste Mensch ist der, der all seine Launen befriedigen kann." Schöne Poesie ist auch nicht immer des Pudels Kern... erzählt das mal suchtgefährdeten Menschen... und das sind wir fast alle, mehr oder weniger... manchmal gilt auch : "Protect me from what I want" |
![]() | 14. März 2010 ich wurde gerade von einer freundin auf dieses thema hingewiesen!! mein lieblingsthema!!! habe ja sogar ne kontaktanzeige im profil dazu. inspiriert wurde ich von austin powers. allerdings müssen es bei mir keine japüanischen zwillinge sen. die nationalität ist mir egal: sachse, eskimo, .... also falls WEIBLICHE zwillinge das hier lesen, meldet euch bei mir bisher hatte ich nur ein fake angebot und viele mails von männern die mir zu meiner anzeige gratuliert haben |
![]() | 15. März 2010 tomgreen sie hörten das wort zur "eigenwerbung"! und das von nem VIP clever jung ciao |