Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idealer Penisumfang in cm

Wie groß ist der ideale Penisumfang in cm im steifen Zustand?

Dauerhafte Umfrage
Idealer Penisumfang in cm
An die Frauen!!
Wie sieht es denn mit dem Umfang des Penis im steifen Zustand aus? Wie dick sollte er sein um eine Frau beim Sex befriedigen zu können und was ist zu dünn oder zu dick?

Bitte macht doch ein paar cm-Angaben was den Umfang betrifft. Weil Angaben wie "er sollte schon ordentlich dick sein", sind eigentlich nicht aussagekräftig weil total subjektiv. Denn was dick oder dünn bedeutet ist subjektiv. Wenn ihr aber Angaben in cm macht sind diese objektiv und alle wissen was gemeint ist.

Der deutsche Durchschnitt liegt im steifen Zustand bei 11,66 cm. Wenn ihr keine genaue Vorstellung vom Umfang hinsichtlich Zentimeterangaben habt, dann nehmt euch doch bitte einfach einige unterschiedlich dicke Dildos zur Hand und messt mit einem Maßband die verschiedenen Umfänge aus.
Wenn ihr keine Dildos habt dann gehen natürlich auch andere Dinge wie Bananen, Gurken, kleine Dosen etc.


Wenn ihr die Vermessung durchgeführt habt, könnt ihr ziemlich gut sagen, wie dick ein Penis in cm sein sollte.

Hier noch ein link zu einer neuen wissenschaftlichen Studie die besagt, dass der von Frauen favorisierte Umfang 12,7 cm im steifen Zustand
ist. Den Frauen wurden in der Studie unterschiedlich dicke und lange dildoähnliche Gegenstände in die Hand gegeben, aus denen sie ihre Favoriten aussuchen durften.
Die ideale Länge lag bei 16,3 cm.
Die Studie wurde von einer Professorin für Psychologie durchgeführt.


http://www.dailymail.co.uk/h … -long-term-relationship.html

Bitte, bitte schreibt doch was dazu das wäre so nett.

LG

XGRin
***67 Frau
48 Beiträge
kann nicht ganz sein
Thema verfehlt, setzen, 6, kein 6
Redest du von Umfang oder Länge? *wua*
18 cm Umfang?
aua *ggg*

ab 10 cm Umfang "leidet" man angeblich an dem sogenannten OMG-Syndrom (Opulentes Männliches Genital) so hab ich es mal in einem Scherz-Ratgeber für Männer mit einem großen Penis gelesen.
Zum Umfang schreiben sie dann noch, dass es das Baguette gibt (lang und dünn) und die Thunfischdose gibt (erklärt sich ja von selbst)

Spaß beiseite.

Was dazu sagen?
Also ich könnte natürlich sagen: "Nein, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik" was auch ganz ganz ganz sicher stimmt!!!! Aber ich persönlich mag dieses Gefühl des "ausgefüllt" sein sehr und bevorzuge dann eher die 18 cm Länge *zwinker*

Damit will ich aber nicht sagen, dass alles andere schlecht sei *zwinker*
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Ihr hattet aber schon Mathematik in der Baumschule? *gruebel*
Was sind schon 10cm Umfang ... was da als Durchmesser bleibt ... ist ein Schwänzchen.
Ab 18cm schaut Frau dann auch hin ...

Al
man kann andere auch in nett auf ihre Fehler aufmerksam machen *heul2*
"Sie" schreibt...
Ich habe bewusst an der Umfrage nicht teilgenommen, weil das wieder einer der Threads ist, die keine eindeutige Antwort zulassen.
Etwas dicker fühlt sich sehr gut an, damit meine ich ab 16 cm Umfang, was einem Durchmesser von ~5 cm entspricht, noch dicker fühlt sich natürlich auch nett an. Wo die Grenze zum unangenehm liegt, ob nun bei 19, 20 oder noch mehr Umfang, weiß ich nicht. Es "passt" einiges, aber muss ich persönlich dafür auch in Stimmung sein und Lust drauf haben.

Die Aussage von Frauen, dass "er ordentlich dick sein sollte" ist nunmal subjektiv. Jede Frau empfindet es anders und dazu kann sich auch ein sehr gut anfühlender dicker Schw... im Bett einfach nur als Rohrkrepierer entpuppen. Die Anatomie ist nunmal von Frau zu Frau ebenso unterschiedlich wie die Schw...dicke beim Mann. Entsprechend fühlt es sich für jede Frau auch unterschiedlich an. Mal mehr, mal weniger unterschiedlich.
Das gute Stück von meinem Mann hat ~4,3 cm im Durchmesser (~13,6 Umfang) und er füllt mich sehr gut aus und fühlt sich sehr gut an. Ich hatte aber schon dünnere und dickere. Ob jetzt 0,5 cm mehr macht sich hauptsächlich bei ersten Eindringen und den ersten Stößen bemerkbar. Dann hat sich alles so gedehnt, dass es gefühlt keinen wirklichen Unterschied mehr macht. Hier spielt dann eher der Kopf eine Rolle.

Wie sich ein Schw... mit 6 cm oder mehr anfühlt kann ich nicht sagen, da leider 90% der Herren hier mit Maßen prahlen, die jeder Grundlage entbehren... Es wird sicherlich ein Vergnügen sein, aber nach einigen Stößen wird auch hier alles gedehnt sein und nicht mehr dieses "frische enge" Gefühl haben.
Zu dünn sollte er hingegen für mich nicht sein, da ich mich dadurch einfach nicht wirklich stimuliert fühle und kaum zu einem Orgasmus kommen kann. Da kann ich nur schätzen... Denke, dass unter 3,5 cm Durchmesser der Spaß anfängt abzunehmen, aber ich habe nicht jeden Mann vermessen, um herauszufinden, wann ein Schw.... zu dünn ist. Hatte hier aber durchaus schon den Gedanken, dass es etwas mehr sein könnte. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
*********79_mv Mann
9 Beiträge
Grösse???
Das Thema ist so alt und wird immer ein Thema bleiben.
Daher schreibe ich hier meine Erfahrungen:
Meiner ist nicht der größte (15x5) und trotzdem hat noch keine Frau die Liebesstätte vorher verlassen.
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Gruss Charlie
*****ose Frau
405 Beiträge
18! Drunter mach ich's nicht!
Das sind solide 5,7cm Durchmesser und das ist ja wohl da mindeste, was man im Bett erwarten kann.

Alles andere ist doch nur ne Salami in den Hausflur geworfen! Jawoll!

Man muss sich ja nicht mit dem erstbesten Miniradius zufrieden geben murmelnd, Mrs. HighDose
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Was für eine bescheuerte Frage. Das hängt ja auch sehr von der Anatomie der Dame ab, von der Postion, was er damit anzustellen weiß.....

Ja, ich mag es sehr "ausgefüllt" zu sein aber bin noch nie auf die Idee gekommen, mir auch nur einen Kopf darum zu machen, wieviel das nun genau ist.

Und heute- nach 2 Schwangerschaften und einer natürlichen Entbindung passt auch mehr als vor 10 Jahren *schiefguck*
*****ose:
18! Drunter mach ich's nicht!
Bei einem Durchschnittsmass von 12 cm Umfang (knapp 4 cm Durchmesser) dürfte die Auswahl an Männern recht gering werden. Wie macht frau das eigentlich? Fragt sie vor dem ersten Date nach den Massen?
TallTaurus, ich denke doch, der Beitrag war sarkastisch gemeint.
Was bleibt frau bei der Frage auch anderes übrig?
*********sCat Frau
687 Beiträge
Wie groß ist groß?
Ich gebe zu, ich mag die Großen.
Das allerdings bezieht sich vor allem auf die Haptik und Optik. So'n Großer sieht einfach toll aus und da hat man ordentlich was in der Hand.

Wenn ich aber zurückblicke, dann hatte ich den tollsten Sex immer mit "Standard-Ständern". *freu*

Ein Maßband habe ich nie angelegt....
Ganz so bescheuert kann die in Umfrage wohl nicht sein, schließlich wurde eine vom Erkenntnisziel gleiche Untersuchung immerhin von einer renommierten Wissenschaftlerin vorgenommen - soehe link im ersten post.
Weiterhin lassen die vielen Optionen, die cm Angaben, durchaus individuelle Verschiedenheit zu - da die Angaben jedoch in cm sind, können alle dann genau sehen, was das Individuum meint.

Ich dachte, dass der Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser allen klar ist; und noch etwas ein Penis ist nicht kreisrund - das heißt: z.B. 5,6 cm Durchmesser sind nicht 17,6 cm Umfang.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Diese Studie ist vor mich schon deshalb Blödsinn weil ich nur vom in-der-Hand-halten wohl nicht abschätzen könnte, welcher nun genau der für mich angenehmste wäre. Und da das nicht getestet wurde, ist es so als würde man mit 3 Äpfel vor die Nass leben und mich fragen, welcher mir wohl am besten schmeckt
"Sie" schreibt...
***in:
Ich dachte, dass der Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser allen klar ist; und noch etwas ein Penis ist nicht kreisrund - das heißt: z.B. 5,6 cm Durchmesser sind nicht 17,6 cm Umfang.

Dann kannst du deine ganze Umfrage ebenso wieder entfernen, da kein Penis von vorne bis hinten den gleichen Umfang hat. Wenn die dickste Stelle 18 cm Umfang hat danach aber stetig geringer, bringen mir als Frau die 18 cm Umfang auch nur in dem Moment etwas, wo die engste Stelle "überwunden" wird... Anschließend ist es nicht mehr wirklich relevant für mich, sofern diese beiden Punkte sich nicht ständig treffen...

Es ist einfach, wie ich selber und andere hier auch schon geschrieben haben eine gänzlich individuelle Angelegenheit, die von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist. Auf das Ergebniss solcher Umfragen und Studien wie du sie hier gepostet hast, lege ich ebenso viel Wert, wie auf einen Schwarm Mücken in meinem Schlafzimmer...
Ich kann für mich persönlich eh nichts herausziehen, da ich meinen eigenen Körper, meine eigenen Empfindungen und meine eigenen "Kicks" habe die mich erregen und anmachen.
Solche Studien geben immer Durchschnittswerte an, die man in keine Relation zu einem einzelnen Menschen setzen kann. Da irgendwas hochzurechnen ist einfach unsinnig und gibt keinerlei aussagekräftiges Bild am Ende ab.

LG "Sie" von NeueReize
*********chen Frau
2.577 Beiträge
Warum......???
....ist es immer so wichtig wie lang, wie breit?

....ist es so wichtig wie gross die Brüste sind?

....ist es NICHT WICHTIG, ob zwei Menschen harmonieren....?

....ist es nicht wichtig ob sie zusammenpassen?

....ist es nicht wichtig ob es funkt und beide Spass miteinander haben?

Mir ist Länge, Breite, Umfang und Durchmesser egal, solange ES passt!


Grüssle
Stahlwittchen
Über.......
......den Penisumfang hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Als Frau gut ausgefüllt zu werden ist natürlich wunderbar.....allerdings kann
ich das nicht mit Maßangaben festmachen. Außerdem ist jeder Mensch anders
gebaut und hat andere Empfindungen.

Wichtig ist was dranhängt und das man Lust aufeinander hat.

LG Luna *g*
*********ount Mann
235 Beiträge
?
ich schreib mal was als mann.

Was sollen immer diese dummen Frage bis zur zweiten Nachkommastelle.
Das ist doch nur was für Exellfaschisten oder DinNormstasis.

Der Hintergrund für diese Fragen ist mir völlig unklar!

Erntwerder ihr lasst ihn euch vergrößern oder verkleinern oder ihr lernt mit dem Ding umzugehen

Themen wie: Techniken für Kleine oder für Riesenlümmel sind da viel sinnvoller

Also nutzt das euch gegebene gut und alle werden ihren Spass haben
****eaj Frau
243 Beiträge
Penisgröße....
Also ich muss hier mal meine Erfahrung darstellen....
bei mir ist alles über 20x4 cm zu groß und sehr schmerzhaft....mir reicht der Durchschnittspenis....für mich ist die Größe halt schon sehr wichtig....LG corbeaj
*********fetzt Frau
55 Beiträge
frau ist da doch flexibel,
nur die berühmte "Salami, die in die Turnhalle geworfen wird" *haumichwech* wäre schon 'n bißchen traurig...
*******dess Frau
949 Beiträge
Den für mich optimalen Umfang kann ich nicht mal anklicken: Er liegt nämlich unter 10cm. Eher bei 9.5cm.

Und ja, dies ist für mich ein wichtiger Faktor und hat auch schon so manchen Mann ins Aus befördert.

Die Dame.
******969 Mann
271 Beiträge
Turnhallenallianz?
Salami, die in die Turnhalle geworfen wird
- das wirft natürlich die Frage nach dem Umfang der Salami und der Größe von Turnhallen auf.
Gibt es da auch so 'ne Umfragen und so 'ne wissenschaftliche Untersuchungen?
****eaj Frau
243 Beiträge
.....
jeder doch so wie sie es mag, oder???? Ich habe ja nur von meiner Erfahrung gesprochen, und ich kann sagen, die Schmerzen, die ich hatte, weil Mann keine Rücksicht nimmt, wünsche ich niemanden. Deshalb nur Durchschnitt.
Zudem ist eine Frau innerlich nur 14/15 cm lang. Manche mögen Schmerzen ja, ich gehöre nicht dazu.
****ne Frau
133 Beiträge
Warum......???
....ist es immer so wichtig wie lang, wie breit?

....ist es so wichtig wie gross die Brüste sind?

....ist es NICHT WICHTIG, ob zwei Menschen harmonieren....?

....ist es nicht wichtig ob sie zusammenpassen?

....ist es nicht wichtig ob es funkt und beide Spass miteinander haben?

Mir ist Länge, Breite, Umfang und Durchmesser egal, solange ES passt!


Grüssle
Stahlwittchen

Da kann ich Stahlwittchen nur zustimmen ,sehe ich genau so .
..
Nun irgendwie ist die Frage schon auch berechtigt, so wie die einen Silikon oder Riesenmöpse, lange oder kleine Schamlippen etc. favorisieren, dürfen das Frauen auch *zwinker*

Leider ist es mir zwei mal passiert, dass ich zwei doch sehr angenehmen , interessanten Männern im Leben begegnet bin, man sich auch schon länger kannte u. die Begegnung auch auf Empathie beruhte u. natürlich auch eine Anziehung da war...irgendwann passierte es und dann Tatsache--die Größe war so klein, das Geschlechtsverkehr eigentlich unmöglich war, die Situation letzlich dann total verspannt war, weil Mann natürlich damit selbst nicht glücklich ist. Ich habe mich echt ziemlich schlecht gefühlt in dieser Situation zu sein, hätte mich am liebsten weggebeamt, habe versucht es aber nicht zu zeigen, weil ich niemanden verletzen wollte.
Danach war für mich natürlich klar,dass ein weiteres näheres Kennenlernen für mich unmöglich war,zumindest auf intimer Ebene.
Danach verstand ich aber irgendwie auch die Problematik der Männer, dass beide von ihren Expartnerinnen betrogen wurden...warum genau wußte ich davor natürlich nicht. Aber ich bin so ehrlich bevor ich jemanden betrügen muss, lasse ich mich gar nicht erst weiter ein, da das körperliche für mich genauso wichtig ist wie das Seelische u. Geistige Übereinstimmen.
Mir taten die Männer auch leid, kann mir vorstellen wie schwer das sein muß für einen Mann.

Ich habe natürlich noch nie einen Schwanz vermessen, aber ich liebe Sex und will Mann einfach spüren u. vor allem praktizierten funktionierenden Sex haben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.