Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?380
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?

********n_87 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?
Hallo ihr lieben Mitglieder!

Mich interessiert schon lang das Thema "Ausdauer"!

Ich lese immer wieder mal bei Frauen oder Paaren in den Profilen oder Date anzeigen,
"Männer gesucht die Ausdauernd Ficken"!

Nun meine Frage was verstehst du/ihr unter Ausdauer?

Ich kann so 20 bis 30 Minuten, nach einer längeren Pause (90 bis 120 min.) bin ich aber wieder Einsatz fähig!

Liebe grüße Martin
*******nep Frau
15.364 Beiträge
manchmal
kann ich schon den kopf schütteln über manche fragen. auch wenn ich gerne antworte die wie fast immer gleich lautet: bei jedem ist es unterschiedlich!

ich kenne männer, die kommen nach weniger als 2 minuten, brauchen lange pause bis zur nächsten runde.

dann kenne ich männer, die können ein oder zwei stunden, die können nach paar minuten wieder.

ich kenne männer, die können ein oder zwei stunden, die können erst wieder nach paar stunden.

dann gibt es die männer, die wie ich bdsm leben. die sind sehr, sehr ausdauernd, weil es immer wieder ein wechsel zwischen spiel und sex ist. und dann geht es auch mal 4 stunden bis der sex sein ende findet.
********n_87 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Beitrag!

Naja die Frauen und Paare müssten ja nur im Profil oder Date Anzeigen mit angeben was sie unter "Ausdauer" verstehen!

Also dann frag ich mich was es den da zum Kopfschütteln gibt!

Nun Zurück zum Thema!
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich bin und war beim Thema. Hab zum Thema Ausdauer was beigetragen. Aber müssen muss niemand. Sollen oder erwünscht ist es.

Ich hab auch lieber länger wie 2 Stunden meinen Spaß.
Ich kannte jahrelang nur Sex, der höchstens eine halbe Stunde geht. Manchmal auch nur 10 Minuten. War für mich aber absolut ok. Ich komme meist ziemlich schnell. Was mich eher gestört hat ist, dass es immer nur ein mal ging und dann war Schluss.
Ich hab jetzt jemanden da geht es mit kleinen Pausen über Stunden und dann auch wesentlich öfter. Ich genieße das wahnsinnig.
Aber am wichtigsten ist die Intensität. Nicht die Dauer.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Auch bei uns ist es nicht gerade prickelnd gewesen .

Früher war es die Pflichtnummer am Samstagabend max. 1.Stunde.
Nach meiner Affäre letztes Jahr hat sich viel geändert.
Wir haben viel über Wünsche und Bedürfnisse geredet.
Nun haben wir GV der sich in einer anderen Dimension abspielt.

Länger. Leidenschaftlicher, Abwechslungsreicher mit mehreren Orgasmen.

Auch hier war für uns REDEN das A und O.
Reden haben wir 1000 x versucht und sind immer im selben Teufelskreis gelandet. Ich muss mich sexy anziehen und sonst geht gar nichts. Ich kam mir aber dann irgendwann vor, wie eine Nutte. Ausgenutzt verkleidet und nur auf mein Äußeres reduziert. Die Dauer des GV war dementsprechend kurz. Erst als ich selbst wieder die Lust dazu bekam, wurde es wieder länger und intensiver. Richtig lange und wahnsinnig intensiv habe ich es erst jetzt mit 43 Jahren mit einem anderen Partner erlebt.
**********26127 Paar
107 Beiträge
wie lange soll GV gehen
Wenn der Sex mit der Stoppuhr sein soll macht es mir keinen Spaß. Es gibt doch wohl bessere Fragen. "fg"
******uja Frau
6.908 Beiträge
Kontrolle!
Ich denke, wichtiger als die "absolute Zeit" (mit der Stoppuhr gemessen oder wie auch immer) ist die Fähigkeit, sich kontrollieren zu können. Also gern auch mal über eine oder mehrere Stunden die Erregung bzw. den Ständer aufrechterhalten zu können, aber v. a. nicht im falschen Moment zu kommen (= z. B. wenn Frau kurz davor ist) oder im falschen Moment einen Hänger zu kriegen (= wenn Reinstecken ansteht). Klar, den Hänger kann mann schwerer kontrollieren als das Abspritzen *zwinker* Aber das "ausdauernd ficken" bezieht sich wohl in den seltensten Fällen nur auf stumpfes Gerammel, sondern auf das gesamte Sexualspiel, inkl. oral bei ihm und bei ihr, Stellungswechsel usw.

*my2cents*
*******_by Mann
819 Beiträge
Die Frage ist durchaus gerechtfertigt...
...sollte aber bei entsprechenden Profileinträgen an die Profilinhaber selber gestellt werden, da jeder etwas anderes darunter versteht.
Gute Sex ist es, wenn alle mehrfach zum Höhepunkt kommen und sich dabei wohl fühlen, oder?
Bei dem einen ist das Stundenlage Vorspiel gewünscht, andere mögen recht schnell poppen, dem dritten ist poppen gar nicht wichtig...
Die Vielfalt wird nur durch die Tabus des einzelnen gebrochen und wer glaubt, dass er zu schnell kommt, wird sicherlich andere Wege finden, seine Partner vollends zu befriedigen, wenn es sein Ziel ist.

Meiner Meinung nach möchten die Menschen, die solche Angaben in ihrem Profil haben nur vermeiden, dass frustrierte Ehe-Rammler sich 5 Minuten mit der Frau vergnügen, dann abspritzen und fertig sind für den Rest des Tages.
Die Menschen, die wirklich auf ein Stunde poppen am Stück stehen, werden das bei entsprechend höflicher Nchfrage auch sicherlich kund tun.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
solange es beiden Spass macht......
....keine Minute länger,
....keine Minute kürzer

in dem Sinne....narri narro...alaf....helau

Grüssle
Stahlwittchen
*******elli Paar
179 Beiträge
Drauf - Dran - Drüber
ist bei vielen Herren die Devise, haben wir in der Vergangenheit festgestellt. Es wäre einfach schön, wenn die Herren sich darum bemühen, der frau eine Höhepunkt zu verschaffen. Somit ist die Ausdauer abhängig von der jeweiligen Frau. Also sollte Mann schon darauf achten
*********ount Mann
235 Beiträge
....so lange wie ich will
....und das ist gut so

Euer
Partydiscount
Ich mag GV sehr und mit "Ausdauer" meine ich schon mindestens eine Stunde am Stück. Mindestens. *zwinker*
Wenn wir die Wahl haben ( und das ist ja immer so ) konnten wir auf den reinen GV sogar verzichten wenn es in die Situation passt!!!

Da wir immer ausgiebig und gefühlvoll ein Vorspiel genießen, kann es sein das wir beide dabei schon kommen, oder dann ( mal ) etwas schneller beim GV.
Deshalb machen wir uns über die Dauer des GV eher weniger Gedanken!
********land Mann
27 Beiträge
Die Dauer des reinen GV
ist für mich absolut uninteressant. Es kommt auf das gesamte Liebesspiel an . Und sich kein reiner GV ergibt auch nicht weiter schlimm . Hauptsache es ist schön, liebevoll , erregend und geil .

Saludos
Sunny
**a Frau
544 Beiträge
Schau da immer auf die Uhr *floet* ...

Nein, im Ernst ... gefühlt ist es manchmal zu kurz *gg*
Aber im Grunde denk ich darüber nicht nach und so sollte es auch sein.

Muss mich zum Glück nicht nur auf GV beschränken
*freu* *g*
Also stupides rein raus und das über Stunden ^^ is ja so nicht wirklich möglich...und denke auch nicht schön irgendwann...

Hab es bisher einmal erlebt - sich wund zu f*** - is net witzig. Die Tage danach und hoff das passiert mir nie wieder.

Ich definiere mit Ausdauernt - das Spiel...den Akt , so lange aufrecht zu erhalten, wie beide Spass daran haben. Wenn einer keinen Bock mehr hat - macht es auch keinen Sinn mehr.
Bis einer die Weiße Flagge hißt *frieden*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Solange es beiden Spass macht.
Ist doch ganz einfach.

Mal kurz mal lang je nach Stimmung und Tageszeit.
Muss ich Morgens um 4:00 aufstehen ist der GV am Abend halt mal etwas kürzer.
Aber dehalb nicht unbedingt unbefriedigender.
Dafür am Wochenende länger und Leidenschaftlicher.
"Sie" schreibt...
Ich verstehe unter Ausdauernd einfach nur, dass es nicht nach 5 Minuten gelaufen ist, sondern über ein paar Stunden Spaß bedeutet. Da geht es dann auch nicht um das stumpfe "rein und wieder raus"... Das gesamtpacket muss passen und Abwechselung sollte da sein.
Eine kleine "Einschränkung" habe ich dann doch noch im Bezug auf Ausdauer. Es sollte sich nicht alles aufs lecken usw. beschränken, weil es nicht möglich ist auch mal eine gewisse Zeit am Stück sein bestes Stück mitsamt der Bewegungen in mir zu belassen. Wenn nach 2 Minuten immer wieder rausgezogen werden muss, weil es sonst vorbei ist, macht das irgendwann auch keinen Spaß mehr. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
*******e303 Mann
52 Beiträge
Zeit spielt keine Rolle die Lust und der Spaß steht im Vordergrund.....
****yi Frau
309 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte man sich darüber keinen Kopf machen.

Es gibt Quickys, die sind supergeil und Marathon Nummern, da ist man/frau
froh wenn es vorbei ist.

Die Hauptsache ist der Spaß und die Lust daran. Die Stoppuhr sollte man
beim Sex lieber in der Schublade lassen.
Im Vordergrund......
....steht der Spaß.

Zeit und Ausdauer sollten keine Rolle spielen......
......auf die Uhr wird dabei niemals geschaut.

Also Kopf frei und die Uhr bei Seite legen..... *g*

Liebe Grüße
Luna
*****gli Mann
372 Beiträge
die lust und das verlangen ...
auf den partner ist der einzige taktgeber beim liebemachen ... ich hatte schon quicki's da waren beide so scharf, dass nach kurzem kontakt beide explodierten und fertig war's ... heute morgen ging um 5.30 der wecker ab und das spiel begann ...um 09.00 gingen wir als finale gemeinsam duschen ... alles hat seine zeit ...alles ist möglich ... alles hat seinen reiz ... ich liebe die liebe *zwinker* ..die uhr wurde für andere für andere zwecke erfunden ... sorry liebe kunden heute morgen war die türe etwas länger zu ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.