![]() | 08. März 2008 Wie Tief...... können Frauen oder auch Männer das Männliche Glied Oral in sich aufnehmen. Wir Bewundern immer die Frauen,bei Männern haben wir das noch nicht gesehen, die das Männliche Glied beim Oralverkehr Total verschwinden lassen . Wie geht das ????und wo bleiben die 18 bis 20cm oder mehr, ohne einen Würgereiz zu bekommen??? Also bei mir ist da Schluß (siehe Bild) LG |
![]() | 08. März 2008 Aber wenn das auf dem Bild alles ist, was du in den Mund nehmen kannst?? Dann ist es aber nicht viel, oder hast du noch keine Erfahrungen sammeln können?? Ist net bös gemeint, aber mein Schatz nimmt meinen Freund komplett in den Mund, kann es aber nicht Posten, da sie es nicht möchte, dass hier im Forum davon Bilder gezeigt werden. LG Jerry |
![]() | 08. März 2008 kleiner beitrag von uns... |
![]() | 08. März 2008 deeptroath ist nee geile Sache......meine Perle übt fleißig und es macht irre Spass zu erleben wie mein Freund immer tiefer in ihren Hals verschwindet..... Es stimmt das es nur mit üben üben üben geht......aber dann....... lg deWinni |
![]() | 08. März 2008 Sorry |
![]() | 11. März 2008 es passt! bei uns passt es gut,wenn sie ihn im Mund bis zu anschlag nimmt. man ist das geil ,dann kann es wohl mal in eifer des gefachts vorkommen das er zu tief kommt ,aber sie kann da gut mit umgehen. L.g. |
![]() | 23. März 2008 |
![]() | 23. März 2008 Tolle...... Serie Manu _ Dane Das heißt also Fleizig weiter Üben.....Geht klar!!! LG |
![]() | 23. März 2008 Sorry Fleißig natürlich nicht mit Z....... LG |
![]() | 23. März 2008 da sieht man wieder mal... je besser eine Darstellung bebildert ist umso schöner ist der effekt... Schöne Bilderserie..... lg und frohe Ostern deWinni |
![]() | 24. März 2008 Tolle Serie, beim letzten Bild kommt er gaaanz tief. Gefällt mir sehr gut diese Variante. |
![]() | 03. April 2008 |
![]() | 03. April 2008 @Manu_Dane Respekt tolle Leistung und Klasse bebildert – meinen Hut zieh!!!! |
![]() | 03. April 2008 @Manu_Dane Respekt klasse bebildert......schön tief....... lg deWinni |
![]() | 03. April 2008 Manu_Dane Hier Spricht der Neid aus meiner Tiefsten Seele..... Klasse Pics voller Begierde!!! LG |