![]() | 26. April 2008 Aber... |
![]() | 26. April 2008 |
![]() | 26. April 2008 Es fehlt noch zunge am sack ::)) Das nenne ich dann auch Tief!! Gruss Dane |
![]() | 26. April 2008 @diewilden1 Sehr nah am Mann....echt geil |
![]() | 27. April 2008 die wilden1 ein super deep... total weg is er im rachen. gibts noch mehr davon? |
![]() | 27. April 2008 Hoppla --> KLASSE LG hake |
![]() | 27. April 2008 na das ist doch sehr tief.... klasse gemacht... |
![]() | 28. April 2008 Tolle Aufnahme. Ganz tief im Hals. Einfach nur WOW |
![]() | 29. April 2008 japp schön tief wie mann es mag !! |
![]() | 30. April 2008 Ja genau, so tief mag mann es, dem kann ich mich nur anschließen. |
![]() | 05. Mai 2008 wie tief? Ist ja in erster Linie auch ne Frage wie Lang das Beste Stück des Mannes ist. Einen 10 cm Schwanz wird wohl nahezu jede Frau komplett lutschen können. Wo bei es da bei einem größerem Exemplar so um die 25 cm garantiert kaum oder keine Frau mehr schafft ihn bis zum Anschlag zu blasen. Dazu kommt dann das der Würgereiz auch bei jeder Frau verschieden tief liegt. Also meinen Freund(18 cm) kriegt Sie in etwa so weit rein(siehe Bild). |
![]() | 05. Mai 2008 Da gehört aber schon ne Menge Übung mit dazu, bis sie das kann. Aber wenn man genug geübt hat, dann macht es BEIDEN viel Spass. Und uns auch, wenn ihr solche Bilder zeigt. |
![]() | 06. Mai 2008 dann sollten die Japaner oder waren es die Chineses ja die glücklichsten Männer sein....Deeptroath ist bei denen ja normal oder? Einen 10 cm Schwanz wird wohl nahezu jede Frau komplett lutschen können. |
![]() | 08. Mai 2008 @NurWiko hmm nur schade das etwas mehr hier wiederum zu einem Hindernis wird...... |
![]() | 09. Mai 2008 dazu gibt es nur EINE Antwort so tief wie Frau / Mann es will....und keinen cm mehr... |