Spanner am FKK Strand

08. März 2008
Spanner am FKK Strand

Hallo liebe JC Gemeinde.
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt belauscht wurdet.
Wir hatten das auf Mallorca.Wir lagen am FKK Strand und in den Dünen hinter uns stand ein Mann und wichste sich durch die Shorts mit der Hand in der Tasche.
Wir müssen imm er noch oft daran denken.

Gruß
blasi
08. März 2008

Gibts wohl immer mal wieder und vermutilch kann man auch nicht viel dagegen tun.

Solange die Spanner nicht zu unverschämt werden, sondern kaum merklich im Gebüsch hocken und sich befriedigen, kann ich damit um, würden sie aufdringlich werden oder akkustisch oder visuell stören, würde ich ihnen schon sagen, was sie sicher nicht mehr können.
08. März 2008
Da müsst ihr aber...

geile Gespräche geführt haben wenn so was passiert. *oha*

Aber was soll man machen ? Spanner wird es immer geben und uns tun diese doch oftmals verklemmten Typen manchmal auch ein wenig Leid und das obwohl Sie nerven.

Es gibt aber auch Leute die es anmacht von Spannern beobachtet zu werden und grade dann Sexuell aktiv werden wenn sie wissen das sie beobachtet werden.

So oder so, Spanner sind nun überhaupt nicht unser Ding aber wirklich loswerden tut man Sie sicher nie.

*zwinker* von den Frenchs
08. März 2008

Spanner wird man wohl immer wieder an FKK- Stränden finden. Deshalb ist in manchen Regionen eine art Polizei gegen solche Leute ins Leben gerufen worden
08. März 2008
besser umgekehrt!

Stell mal besser die umgekehrte Frage: Wem ist das noch nicht passiert?

Wir jedenfalls sind auf Formentera von einem italienischen Familienvater auf Video gebannt worden. Er stand auf einer Düne mit (!) seiner Familie und schwenkte neben dem Horizont auch uns (bzw. wohl eher den weiblichen Teil von uns Beiden) ab. Ob er uns allerdings belauscht hat, wohl eher nicht... wird wohl nichts verstanden haben. Vielleicht anaylsiert er ja noch heute das Video *master*
08. März 2008

Mit der Tatsache,dass man bespannt wird wird man wohl leben müssen.
08. März 2008
Nun, da ich Single bin...

...dürfte ich im Prinzip verhältnismäßig selten bis gar nicht "Opfer" von Spannern werden (zumindest ist mir so noch nie was aufgefallen), auch weil meine Attribute nicht die Mühe/Aufmerksamkeit wert sind...und wie schon gesagt wurde, selbst wenn, solange es nicht aufdringlich wird, sollen die Jungs/Mädchen/wieauchimmer doch ihren Spaß haben...
08. März 2008

Soll man sich bei dem Satz im Profil wirklich wundern?

Biete mich einem Paar als Gespiele an der auch nur zusehen kann wenn erwünscht.

WiB
08. März 2008
Falscher Strand

@Jormungand

dann warst du bisher eindeutig am falschen Strand *floet*
08. März 2008

Na wer weiss was ihr denn da gemacht habt ausser Nacktbaden??

Sonst fällt mir ja nix ein, worauf man sich einen wichsen sollte.

Ich denke mal nur gesprochen habt ihr nicht??
08. März 2008

@ tntswinger:
das kann natürlich auch gut sein, daß es bei den hier ansässigen Baggerseen noch nicht sooo verbreitet ist...

@ DASPaar7174:
nun weiß man ja nicht, was für Themen die beiden dort besprachen...
08. März 2008
habe mal

am Binsfeld einen Typen mir zur Brust genommen, der mit seinem Handy auffällig oft in Richtung der beiden Frauen neben mir agierte. Wurde recht unerfreulich unser Gespräch.

Komisch nur, dass alle immer nur am Stammtisch motzen und meckern und niemand in der Situation, wenn es geschieht, genügend Arsch in der Hose hat, etwas zu unternehmen. Und wenn es jemand macht, dann ist das ja so bequem, zuzusehen, wie ein anderer sich allein abmüht.
08. März 2008
Eigentlich ist der Antwort ....

.... von @frenchlover
überhaupt nichts mehr hier hinzuzufügen.

LG aus der Hauptstadt
08. März 2008

Mir ist vor einigen Jahren sowas auch mal passiert. Ein Typ lag etwa 15 m weg von uns, der ständig telefonierte ...... dachte ich jedenfalls in meiner Naivität. *rotwerd*

Heute würde mir das nicht mehr passieren! *freundchen*

Jemand hat mal vorgeschlagen, den Typ anzusprechen und im Beisein die Bilder löschen zu lassen. Wenn er rumzickt, das Handy nehmen und ab damit ins Wasser. *fiesgrins*

L.
08. März 2008

Uns ist aufgefallen, dass man Spanner oft an nicht offiziellen FKK- Stränden findet. Ein konzentrierter Blick oder eine nette Handbewegung in die Richtung des Spanners wenn er auffällt genügt meist und vertreibt ihn, denn erkannt werden wollen sie ja nicht. Bei offiziellen Plätzen werden solche Typen schnell erkannt und entfernt (oft auch von den Besuchern selbst). Wer Fotos macht ist meist noch schneller entfernt. Diese Erfahrungen haben wir gemacht auf unseren Plätzen.

LG BlueVelvet

Mehr zu Spanner am FKK Strand

• Familienfotos am FKK-Strand

Wie seht Ihr das, wie steht Ihr dazu: Wir machen nun schon länger FKK, meist mit unseren Kindern und…
  • Onanieren am FKK-Strand

Ich war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide nackt in der Sonne und plötzlich legt sich so ein...
  • Erektion am FKK-Strand

Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.Wie würdet Ihr auf die Erektion eines Single-Mannes am FKK...
  • Sich schämen am FKK Strand?

Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?Ich würde sehr gerne mal dort hin Gehen.

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK Thüringen

FKK Thüringen

FKK in Thüringen. Wir zeigen Euch unsere schönsten Plätze, Seen und Campingplätze zum FKK Baden und noch mehr
  • FKK in BaWü

FKK in BaWü

FKK in und um BaWü
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!