Spanner am FKK Strand

29. Januar 2012

geben da hex vollkommen recht. wegschauen können sie ja nichts und wenns sie es geil macht sollen sie von uns auch aus wichsen. nur anspritzen sollte uns keiner. ansonsten bringt uns so ein spanner nicht aus der ruhe
30. Januar 2012
unmotiviert

solang es beim Spannen ggü. Erwachsenen bleibt kann ich es nachvollziehen, sind halt oft einsame ungeliebte Typen.

Wenn Paare Anlaß geben und es in der geschützten Ecke am Baggersee treiben, bleibt es logisch auch nicht lang beim nur rumgaffen.

Extrem nervt uns jedoch vollkommen UNMOTIVIERTES Wichsen, Paare liegen brav nebeneinander, trotzdem erscheint so nen Schüttel-Prinz im Gestrüpp und wedelt sich einen von der Palme. Vollkommen unmotiviertes Handeln ohne Anlaß stehen die Deppen rumonanierend um die FKK-Badegäste in der Hoffnung es ginge was... *headcrash*

einfach nur panne

und magnetisch sind die Spanner obendrein...., steht einer an so ner Pärchen-Ecke, ziehts gleich die ganze Meute an *sabber*
30. Januar 2012

zum glück gibts ja z.b. die dünen von maspalomas, wo man(n) ganz ungeniert spannen kann
30. Januar 2012
genau...

und im Web biste auch recht flott, da es sich um ein unkontrollierbares Gebiet handelt, wird gefilmt auf teufelkommraus.

Ob einer der CocaCola Verkäufer der mit Kühlbox durch die Dünen stapft und aus der Box heraus filmt oder die Paare die cool ihr Filmchen drehen und ungefragt ins Netz stellen. Damit wird gutes Geld verdient.

Die Video-Sonnenbrillen machen es noch leichter( am See von Otterstadt wurde einem erst letzten Sommer deshalb ordentlich der Frack gebügelt *freu2* )

Dazu darf in Spanien alles gefilmt und öffentlich gezeigt werden, wenn es im öffentl. Plätzen aufgenommen wurde. (Angeblich ! ) Voyeurseiten sind prallgefüllt, der Hit ist eine semecaellababa-Seite, der Typ lebt ungeniert in Vecindario unweit von Playa del Ingles und hat über 200 Paare nebst Spannern ins Netz gestellt. *huhu*

rechtlich geht in Spanien nix dagegen
02. Februar 2012
Spanner

Sofern es sich um Ü50er handelt die im Gebüsch lauern ist das definitiv lästig und aufdringlich.

Wenn jedoch ein Mann etwas abseits mal den Blick etwas länger schweifen lässt, haben meine Freundin und ich nichts dagegen.

Wir gucken ja auch wie die anderen so "ausgestattet" sind *zwinker*

LG,
Lickshot
03. Februar 2012
Ü50

Worin liegt der Unterschied zwischen einem lästigen 48-jährigen Spanner und einem lästigen 52-jährigen Spanner?

Das Verhalten und das Auftreten zählt ....
03. Februar 2012
da hat

...wohl wer selbst gesteckte Grenzen ausfgestellt. Die wirft er aber um wenn der 52 jährige top aussieht und seiner Frau gefällt. *zwinker*
03. Februar 2012

wie kann man sich nur als FKK´ler über so was aufregen!

Soll er doch glotzen und sich einen runter holen!

Habe ich und wir schon desöfteren erlebt und ich kann nur sagen:

"Ich/Wir fühlten uns geschmeichelt!"

Denke es gibt Schlimmeres auf der Welt und an öffentlichen Stränden/Plätzen ist das ja nie auszuschließen, selbst von Störung der Privatsphäre kann nicht die Rede sein.

Anders verhält es sich wenn jemand einen fotografiert oder filmt!
03. Februar 2012
warum

denkt ihr noch oft dran ?

na jedenfalls gibt es in der "Szene" genug Strände die dafür bekannt sind und "beidseitig genutzt" werden *g*

Mehr zu Spanner am FKK Strand

• Familienfotos am FKK-Strand

Wie seht Ihr das, wie steht Ihr dazu: Wir machen nun schon länger FKK, meist mit unseren Kindern und…
  • Onanieren am FKK-Strand

Ich war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide nackt in der Sonne und plötzlich legt sich so ein...
  • Erektion am FKK-Strand

Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.Wie würdet Ihr auf die Erektion eines Single-Mannes am FKK...
  • Sich schämen am FKK Strand?

Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?Ich würde sehr gerne mal dort hin Gehen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • FKK

FKK

Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer
  • Neu hier? Kein Problem!