![]() | 18. September 2008 @pinkytoe ... und meine neuste Errungenschaft Gelungen errungen würde ich meinen. Chic! Sir Marc |
![]() | 18. September 2008 @kramer Die sind wirklich klasse! Im wunderschönem Rot auch noch! |
![]() | 18. September 2008 danke nylonkatze. |
![]() | 19. September 2008 @Kramer Ja echt riesig die Roten. Absolut. Serena. |
![]() | 20. September 2008 Heels Mal was im Raubkatzen art . Sehen doch auch nicht schlecht . Oder ? |
![]() | 20. September 2008 da bekommt man richtige Stielaugen, bei den schönen Schühchen. lg damenschuhfan |
![]() | 20. September 2008 Heiße Teile deine Heels. Im Tigerlook habe ich auch welche und trage sie gerne zur Jeans. Wozu trägst du sie gerne? |
![]() | 20. September 2008 Was sagt ihr zu diesen Stiefelchen? Ich habe sie heute Nachmittag ein bisschen in der Wohnung getragen um meinen Freund zu ärgern. Er musste nämlich noch dringend was arbeiten und ich saß gegenüber am Notebook und habe mit meinen gestiefelten Beinen seine Beine etwas berührt. Tolle Stiefel, und sehr bequem. |
![]() | 20. September 2008 Auf jeden Fall .... gefallen sie gut. Kommt aber auch auf die Trägerin an damit es letztlich eine gelungene Gesamtkomposition ist. |
![]() | 20. September 2008 Die Stiefel sind echt klasse! Du hast einen tollen Schuhgeschmack Die Aktion mit deinem Freund war schon ziemlich gemein. Wie soll der Arme sich denn da noch auf die Arbeit konzentrieren können. Böses Mädchen Eine Frage hätte ich noch: Wie hat er denn auf dein "Attentat" reagiert? LG Ledermaus |
![]() | 22. September 2008 Ganz frisch |
![]() | 22. September 2008 was.. ..für tolle schuhe - würd ich auch ausführen wollen |
![]() | 22. September 2008 meine neuen ... |
![]() | 22. September 2008 heisse stiefel |
![]() | 22. September 2008 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |