Muschi lecken

15. Dezember 2005
Muschi lecken

Was fühlt die Frau , wenn der mann ihre muschi leckt???
15. Dezember 2005

nutz mal die suche da findest einige beitäge zu diesem thema
http://www.joyclub.de/forum/search.php
15. Dezember 2005

Es ist ein geiles Gefühl, wenn man die Beine spreizt und dann von einer gierigen Zunge ausgeleckt wird. Es ist ein schönes Vorspiel, dass die Lust steigert und Appetit auf mehr macht.
16. Dezember 2005
Musch lecken

Die Frau fühlt, wenn der Mann es richtig macht, einen totalen "Abgang", so habe ich es jedenfalls erlebt.
16. Dezember 2005

genau das kann ich auch bestätigen klaus.....
16. Dezember 2005

Kann mich meinen Vorschreibern anschließen *lol*
16. Dezember 2005
hmmm

die gefühle, die von einer zunge an meiner muschi ausgelöst werden, breiten sich langsam in meinem ganzen körper aus, jeder einzelne zungenschlag ist spürbar. und je schneller die zunge züngelt, desto intensiver wird das kribbeln im körper. ein schönes gefühl, dass nur vom orgasmus übertroffen wird... naja, oder wenn andere körperstellen von der zunge verwöhnt werden... *rotwerd*
17. Dezember 2005
Wahnsinn

Es ist einfach ein wahnsinniges Gefühl, wenn man die Zunge spürt.
Eigentlich kann ich gar nicht sagen, ob es sich sanft oder rauh anfühlt, denn ich finde es trifft beides zu. Weiss der Mann dann noch, wo er sie einsetzen muss, ist es nur noch super!
18. Dezember 2005
hm....

also, ich finde es nicht so prickelnd, wie viele andere Frauen. Is nicht mein ding.
18. Dezember 2005
schnegge....

muschi lecken ist absolut nicht out,ist eins der geilsten erlebnisse die ich kenne...
probier's halt mal aus...
18. Dezember 2005
Das ist geil

Hallo ihr,
Ich finde es sehr geil und sehr angenehm,das ist der Himmel auf Erden *baeh*

Küsschen
Tanja *ggg*
18. Dezember 2005

Was gibt es schöneres, als eine Frau so zu verwöhnen?Und dann noch zu hören wie heiss Sie wird......
18. Dezember 2005
Nur Sex ist besser...

....und manchmal nicht mal der *ggg*

Im ernst...es ist einfach nur ein unendlich warmes und sanftes Gefühl und wie Lenchen schon sagte manchmal auch ein rauhes Gefühl.
Man kann es nicht in Worte fassen.

Lieber Gruß
18. Dezember 2005
Muschi lecken

Viel schöner und geiler als lecken ist das heftige saugen an Kitzler und kleinen Schamlippen. Einzeln die Schamlippen - bis sie richtig geschwollen sind. Erst eine, dann die andere dann den Kitzler. Es ist ein scharfes Gefühl und manchmal dauert es Tage, bis die Lustbringer wieder abgeschwollen sind. *ggg*
18. Dezember 2005
Muschi lecken

ist sowas von geil, kann gar nicht ohne. *lol*
weiss gar nicht wie manche ohne auskommen können. ich brauch es wie das wasser und Brot.

Mehr zu Muschi lecken

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!