Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing zur Keuschhaltung verwenden?

****kis Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing zur Keuschhaltung verwenden?
Moin,

mich interessiert wer von der Männerwelt hier im Forum Erfahrung mit Intimpiercings zur Keuschhaltung hat?

Mein Freund und ich haben große Freude an der Keuschhaltung, sein Latowski ist auch prima, aber leider sehr "wuchtig" und nicht für alle Gelegenheiten (z.B. Sport, Motorrad fahren) geeignet.
Sämtliche Schellen und alternative Voll-KGs (natürlich nicht alles getestet, aber die Prinzipien sind ja vergleichbar) haben sich als nicht ausbruchssicher erwiesen.

Daher nun die Überlegung mit dem Piercing.
Welche Piercings nutzt ihr? In Kombination mit welcher Schelle?
Klassiker wäre ja der Looker 03, aber ich hätte auch gerne was eleganteres.
Habe da mal was zu Ampallang und Hafada Kombination mit Kette gelesen. Hat das hier jemand?
Wie sehen die Erfahrungen, insbesondere zur Alltagstauglichkeit aus?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Am häufigsten sind Kombinationen von Prince Albert und Hafada oder Guiche - einen Ampallang kann man nunmal nicht gut mit irgendwas verbinden...

Man sollte unbedingt berücksichtigen, daß alle Piercings perfekt durchgeheilt sein müssen bevor man die Piercings zum Verschliessen verwendet! Zudem muß auf ein gewisses Maß gedehnt werden damit das Piercing die Belastung auch aushält...

Einen PA kann man auch gut mit verschiedenen Schellen einsetzen - es ist das typische Piercing für solche Zwecke.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Ich trag die von needlewitch erwähnte Kombi PA und Hafada, sie hat alles wichtige dazu gesagt. Verschliessen geht ab 4 oder 5 mm, angenehm ist aber eher 6 mm. Alltagstauglich ist das, Hygenie ist kein Problem, sitzen auch nicht (deswegen schied die Kombi PA und Guiche aus), alles in allem ärgere ich mich jahrelang mit teuren KGs rumexperimentiert zu haben, die jetzige Lösung ist die alltagstauglichste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.