Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1445 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?

******aer Mann
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?
Moinmoin liebe Community, ich bin nicht so der erfahrene Swinger, und ich bin ein bischen irritiert.
Männer stehen beim zuschauen mit dem Schwanz in der Hand rum. Also wenn sie wichsen verstehe ich das, klar nix gegen die fünf Freunde des Mannes.
Als erstes ist mir das so gegangen, als mich eine angezogene Lady auf einer Swingerparty ausgepeitscht hat. Wir hatten eine Traube interessierter Zuschauer, alle mit dem Willi in der Hand.
Warum? Ich bin jetzt glaub ich nicht eine Wichsvorlage für die Männer, und die Frau war angezogen, klar nett, aber auch nicht so "nett"... naja und ein Masochist würde die Szene sicherlich kicken und da könnte ich das verstehen. Aber ich glaub das waren keine SMler, und die haben sich auch keinen runtergeholt...
Bei zwei anderen Veranstaltungen hatte ich das mit einzelnen Herren erlebt während ich gerade mit einer Frau über die Matte tollte.
Also deshalb meine neugierige und nicht wertend gemeinte Fragen, Männers warum lauft Ihr da mit der Hand am Schwanz rum?
*******la2 Frau
283 Beiträge
Die Frage....
...hat mich auch schon mal beschäftigt.
Ich bin gespannt auf die Antworten, danke für das Thema!
******rie Frau
11.549 Beiträge
*nachdenk* spontan vermutet:

Vielleicht weil nackte Männer einfach ihre Hosentaschen vermissen, in denen sie ihre Hände sonst gerne beim lässigen Herumstehen und Zuschauen reinstecken...?!? *nixweiss*
******aer Mann
2.449 Beiträge
Themenersteller 
also das hab ich aber auch bei angezogenen Männern gesehen...
Ich hab als Tip per PM bekommen, das die sich halt allzeit Bereit halten.
*nixweiss*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
lach,
kulimarie, netter Beitrag,
mal eine Frage, die nicht ganz hierhin gehört.
Warum nehmen Frauen immer eine Handtasche mit zur Toilette?
Damit sie beim Pinkeln auch mal was in der Hand haben, grins
******rot Frau
13.146 Beiträge
mein Holder macht das auch oft unbewusst, wenn wir im Sommer nackig auf der Terrasse sitzen und plaudern, ich hab ihn dann mal direkt gefragt, aber so richtig konnte ers mir nicht beantworten - es fühlt sich für ihn einfach angenehm an
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich als böse Frau denke mir dann immer.... die haben einfach Schiss das er ihnen abfällt.... oder das sie Schiss haben das einfach angepackt wird... von einem Mann.... einen großen bösen schwulen Mann....

ich glaube das ist sowas wie "am Sack kratzen"
*******awa Mann
23 Beiträge
Fest und Gehalten
Ich kenne das.
Eher vom Zuschauen, ob ich es selber mache, weiß ich gar nicht.
Ich denke meist, da sind Männer in Wartestellung, wollen zeigen: ich würde gerne dabei sein, mitmachen..
Vielleicht hat es etwas mit dem Gefühl zu tun, daß mir ein breiter Cockring vermittelt?
Ich mag es sehr, daß meine Schwanzbasis fest umschlossen und gehalten ist, was so ein cockring ja bewirkt.
Auch wenn ich angefasst werde, z.B. wenn mir einer geblasen wird, merke ich, daß ich nach einer Weile ein fast dringendes Bedürfnis danach habe, daß meine Schwanzwurzel umfasst wird (also zwischen Körper und Hoden). Ist ein Verlangen, daß ich ganz klar körperlich spüre.
Ist aber nur eine Idee dazu.
Ich selbst würde dann auch nicht, zumindest nicht mit ruhender Hand ;o) , meine Schwanz, sondern eher meine Einer Eier oder eben die Schwanzwurzel fassen.
Also kann ich´s auch so ganz nicht fassen...
schönen Gruß
Arikachawa
****ab Paar
12.114 Beiträge
Ist im Club ja oft so....
Da stehen die Herren dabei und haben ihren Schwanz in der Hand.
Viele laufen sogar rubbelnd durch die Zimmer.
Aber, was uns so aufgefallen ist, sollen sie dazu kommen, sind die durch ihre permanente, sagen wir mal "Stimulierung" derartig überreizt, dass oft gar nix mehr geht.

Ob die sich dabei was denken? *nixweiss*
******171 Paar
200 Beiträge
...
Es muss in den Genen des Mannes liegen, das der Penis eine magische Anziehung der männlichen Hand hat. *nachdenk*
***an Frau
11.000 Beiträge
Das ist frühkindliche Konditionierung, anders kann ich mir das nicht erklären.

Warum das allerdings nur Männer machen liegt womöglich daran, dass ihre primären Geschlechtsteile außerhalb des Körpers liegen im Gegensatz zu den der Weiblichen.

Ja, ich weiß Frauen machen das später auch, aber ich habe noch nie gehört, dass eine Frau wichsenderweise durch einen Swingerclub läuft. *haumichwech*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Warum ist die Hand am Schwanz ?
Mal abgesehen davon das ich Swingerclubs einfach nur ätzend finde - ich habe nur einmal so einen Stall von innen gesehen und zwar für einen Werbefotoauftrag - ist es für mich undenkbar selbstbefriedigenderweise anderen Menschen bei ihren Kopolationspraktiken zuzusehen.

Und die Frage aus welchen Gründen Frauen ihre Handtasche mit zu Toilette nehmen ist schnell beantwortet: Wahrscheinlich haben sie Dinge in der Tasche die sie auf der Toilette benötigen.
Bei Besuchen in einigen...
...frivolen Bars, habe ich ähnliches Verhalten beobachtet.

Vermutlich liegt es daran, dass bei Männern in gewissen stimulierenden Situationen das Denkvermögen aussetzt. Deshalb müssen sie "ertasten", wie ihr zweites Gehirn die Situation einstuft.*floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie
wollen sich ständig rückversichern, dass ihr Gehirn noch am richtigen Fleck sitzt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hat denn deine Herrin in dem Moment dein bestes Stück bearbeitet mit Peitsche&co? vielleicht reizte sie der Gedanke und/oder sie "spürten" den Schmerz?*zwinker*
Keine Ahnung, warum die Hand im Swingerclub immer am Schwanz ist. Ich gehe nicht in Sweingerclubs. Meine Hand ist aber auch ziemlich gerne an meinem Schwanz - auch sehr gerne nicht wichsenderweise - wenn ich alleine oder in Gegenwart meiner Partnerin bin. Ich finde einfach, dass er gut in der Hand liegt, hart oder nicht - schön warm und formschön der Hand schmeichelt. Ein wahrer HANDSCHMEICHLER! Und was ist da jetzt schlimm dran?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@all
oder das sie Schiss haben das einfach angepackt wird... von einem Mann.... einen großen bösen schwulen Mann....

also ich gehöre nicht zu der spezies die im club immer ihren schwanz in der hamd haben - allerdings wenn dieses obige argument zutreffen sollte, werde ich mich sofort anschliessen
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*********iams:
oder das sie Schiss haben das einfach angepackt wird... von einem Mann.... einen großen bösen schwulen Mann....

*********iams:
allerdings wenn dieses obige argument zutreffen sollte, werde ich mich sofort anschliessen

Ich kann dich beruhigen... leider habe ich noch nie einen schwulen Mann in einer frivolen Bar etc getroffen.... ich glaube die gehen lieber da hin wo es homophobfreie Zonen gibt *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Also ganz spontan fällt mir dazu ein:
Weil sie glauben mit der Wünschelrute eine nasse Stelle zu finden. *gruebel*
oder
weil es "offener" aussieht als mit verschränkten Armen dazustehen. *nachdenk*
Eine plausible Erklärung gibts dafür wohl nicht.
Schwanz in der Hand = alles ist gut
Habe das bei meinem Partner beobachtet und ihn einfach direkt gefragt: warum hast du den in der Hand?
Seine Aussage: Es fühlt sich einfach gut an, hier mal n bisschen Sack-Kraulen, dann mal nur halten... er sagte: Al Bundy wusste genau, wo die Hand am besten hin sollte: ans beste Stück
Ganz einfach! Ihnen ist vom zuschauen langweilig und sie spielen zur Überbrückung mit dem schönsten Spielzeug der Welt!
****89 Frau
760 Beiträge
Mir kommt es eher immer wie ein präsentieren vor. Wenn mann keine Argumente hat um eine Frau zu verführen und sich ebenfalls nicht traut eine direkte Annäherung auf der matte zu versuchen, holt man eben die Tatsachen raus. Nach dem Motto : schwanz raus, dass muss Frauen jetzt gefallen.
Nur das ganze funktioniert für mich aus 2 gründen nicht.1.nicht jeder Schwanz der irgendwo zu sehen ist sieht geil aus.das sind doch wirklich die wenigsten. 2.es ist doch genauso plump und Niveau los wie "hey, ficken?" .
wenn sie dich ausgepeitscht hat
und die Frau war angezogen, klar nett, aber auch nicht so "nett"...

dann war sie wohl SEHR nett!

Das ist off...ich weiss...
******aer Mann
2.449 Beiträge
Themenersteller 
danke Piedibelli
Dankeschön^^
Ok das ist doch mal eine sympatische Aussage und Erklärung^^ Denn meine Befürchtung war ja das es ein "ich bin bereit" Zeichen ist und das ist wie schon vorher gesagt etwas sehr platt.
Aber Wenn der schönste Handschmeichler schon mal frei hängt, dann ist das logisch das man den anfässt^^

Und sweety ich wurde mit einer Rosshaarbeitsche an Rücken, Bauch und Po geschlagen ( das ist eine Peitsche die so rumschlägt und dann gezogen wird^^)

PS: Leute klar verstehe ich die lustigen erklärungsansätze, aber bitte nicht zu bissig werden, sonst verschreckt Ihr mir meine Zielgruppe. Für mich ist es auch und gerade in Spielsituationen störend, wenn da ein Rudel Männer mit (wie ich jetzt weis) Handschmeichelfetisch dicht ranrückt, aber primär weil ich diese Geste als "Ja hier komm ich mit meiner geilen Lust und bin Teil oder sogar irgendwie Zentrum der Aktion" gesehen hab. Für mich sind die Spielenden bzw. kopulierenden das heilige Zentrum, und als Zuschauer bin ich zurückhaltend, dezent, da wenn ich denen den Spaß verderbe hat keiner mehr spaß.
NAja jetzt weis ich mehr und kann das ganze auch entspannter betrachten... wer weis, vielleicht probiere ich auch mal meinen Handschmeichler ^^ Aber dezent im Hintergrund ^^
*********piele Paar
193 Beiträge
Erwartung
Entweder es gibt etwas Erregendes oder in Erwartung/ Hoffnung auf etwas Erregendes. Da ist die tabuarme Atmosphäre des Clubs befreiend. Hand am Penis ist halt Vorstufe zu mehr. Augenschmaus u (ggfs Selbst-) Berührung verstärken sich nun mal. Meist natürlich ein Ersatz weil grad keine Frau auf die Idee kommt / kommen will..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.