![]() | 07. März 2008 Strumpfhosen für Männerbeine Hallo erstmal Ich weis zwar das schon sehr viel hier über Strumpfhosen geschrieben wurde, aber nicht über Männerstrumpfhosen. Ich weis nicht ob ihr schon schon mal eine gesehen habt!! Von verschiedenen Herstellern gibt es extra für Männer hergestellete Strumpfhosen. Die Firma Levee zb. stellt eine UNISEX Strumpfhoseserie her mit dem Namen "WoMan" oder die Firma Gerbe hier findet man(n) richtige Männerstrumpfhosen mit Eingriff, auch die amerikanische Firma aktivskin stellt solche Strumpfhosen her. Ich finde es klasse dass solche Strumpfhosen hergestellt werden da doch so manche Meinung gegenteilig ist. Es wird doch immer wieder behauptet Strumpfhosen gehören nur an Frauenbeine. Wie man sieht ist diese Behauptung haltlos, sonst würden die Firmen nicht das Risiko eingehen extra Serien für Männer zu produzieren. Sicherlich nicht um den angeblichen Fetisch zu fördern!!!!!! Wie denkt ihr darüber??? Feine Grüße Strumpfmax |
![]() | 07. März 2008 Na ja-was ich dazu zu sagen habe-weisst Du ja schon. Ich finde echt klasse, was Du alles darstellst. Und ein Link, wo Du noch Männerstrumpfhose kriegst-sende ich Dir per CM. Aber an Deine Beine sehen alle Strumpfhose schön-egal ob Männliche oder Weibliche. |
![]() | 07. März 2008 Strumpfmax Hallo erstmal und ein großes Kompliment für Deine tollen Bilder - was für Beine und tolle FSH, da beneidet Dich sicher so manche Frau, wenn sie das sieht!!! Und Leute, die meinen, FSH an Männerbeinen sind pervers o.ä. sollten spätestens durch solche Bilder toleranter werden! Ich trge selbst auch gern FSH - wenn auch bisher noch nicht so mutig wie Du - und habe auch schon von denen speziell für Männer gehört, aber noch keine getragen. Du schon? Wenn Du Erfahrung damit hast: wo genau liegt der Unterschied, in etwas mehr feinstem Stoff in einem bestimmten Bereich? Stell ich mir sehr geil vor, wenn sich das hauchfeine Material eng um den Schaft schließen würde, und nicht wie bei einer Damen-FSH Spielraum für das beste Stück bleibt... Bisher erreiche ich diesen Effekt nur, wenn ich den Schwanz separat verpacke, z. B. in einen Kniestrumpf. |
![]() | 07. März 2008 ja. Männer strumpfhosen sind aber sehr teuer... ich bleib beim normal feinstrumpfhosen.. da gibt es auch mehr auswahl.. ein grossen unterschied gibt es auch nicht. mein frau hat mir mal ein von woman geschenkt...naja..prall fand ich die nicht... Uberlege auch wer mir strumpfhosen tragen angefangen hat...manner waren es.. Kunert Forever Get your rights,for men in tights |
![]() | 18. März 2008 Herrenstrumpfhosen? Hallo Strumpfmax,ich würde niemals Herrenstrumpfhosen kaufen,da sie überteuert sind (Gerbe27Euro).Hast du mal darauf geachtet,das auf den normalen Strumpfhosen Packungen nicht mehr Damen drauf steht. Ich habe nur solche Strumpfhosen.Nur manchmal steht auf dem Kassenbon da-strumpfhose.Ich hole immer Stützstrumpfhosen und letzte Woche habe ich sogar Microfaserstützstrumpfhosen 60 den bei Penny bekommen,super Teile für 4 Euro. Liebe Grüße Balduin |
![]() | 19. März 2008 @ strumpfmax na, bei den beinen werd ich ja echt neidisch!! tolle fotos!! |
![]() | 19. März 2008 |
![]() | 19. März 2008 wozu Männerstrumpfhosen? |
![]() | 20. März 2008 @ strumpffan schönmal aufgefallen das auf strumpfhosen verpackung nicht mehr damenfeinstrumpfhosen steht sondern nur noch feinstrumpfhosen. denkse die herstelle wissen es nicht das auch männer tragen.. darum ist das so... schön bilder in dein galerie...ich hab auch viele drin in meins |
![]() | 20. März 2008 Männerstrumpfhosen Das ist ja alles richtig!!! Leider sehen wir das so. Es gibt aber auch ganz andere meinungen zum Thema Männer in Strumpfhosen. Viele Frauen und auch Männer haben die Meinung das eine Strumpfhose nur was für Frauenbeine sind. Man muss nur mal hier die Beiträge lesen!!! Ich finde es sehr gut das es extra Männerstrumpfhosen gibt. Alleine aus der Tatsache heraus die Argumente zu entkräften. Sicherlich sind die Strumpfhosen nicht gerade billig, aber die normalen Strumpfhosen aber auch (siehe Wolford/Gerbe/Fogal usw:) Nur das Argument zu teuer kann man so nicht gelten lassen. Ich kenne Leute die für eine Wolford Neon Fatal sogar bis 100 Euro bezahlen Liebe Grüße Strumpfmax |
![]() | 20. März 2008 45 euro hab ich auch schönmal für fsh ausgegeben..da merkt mann schön den quität. na klar gibt es manner und frauen die denken fsh sind nur für frauen.. aber wem juckt das.. ich sag den auch nicht was sie anzuziehen sollen.. ich und mein frau tragen täglich fsh.ich als mann auch offenlich sichtbar.. wer nicht mag kann auch wech guggen.. wer mich dumm kommt..bekommt ein hammer spruch zuruck.. aber die meisten frauen lächel ein nur an...männer auch manchmal..hehe zum thema strumpfhosen nur für frauen...nöööööö männer haben zuerst angehabt..robin hood oder ritter zeiten.. ich besitze auch ein feinstrumpfhosen forum und bin in 5 andere ein member... |
![]() | 26. März 2008 Alles Geschäftemacherei ! Die überteuerten Preise für Herren-Feinstrumpfhosen werden immer mit "enormen" Entwicklungskosten begründet. Nicht zu große oder zu dicke Männer können aber gut Damen-Feinstrumpfhosen verwenden. Deshalb werden sich die meisten von ihnen für jene entscheiden. Hier liegt auch eine wirtschaftliche Steuerung vor wie beim Treibstoff : Sind Super und Normalbenzin gleich teuer , wird man sich für das bessere Superbenzin entscheiden , mit dem man fürs gleiche Geld weiter fahren kann. Normalbenzin wird es deshalb eines Tages mangels Nachfrage nicht mehr geben. Mit der gleichen Logik werden Strumpfhosen-Hersteller eines Tages "beweisen" , daß es für Herren-Fsh viel zu wenig Nachfrage gibt und deshalb die Produktion im ärgsten Fall wieder einstellen. Die richtige Reihenfolge wäre m.E. erst einen Teil der üblichen Fsh in Verpackungen mit abgebildete Männern anzubieten. Dies spart Entwicklungskosten. Zur Not könnte man bei zunächst noch schleppendem Verkauf zurückgezogene Fsh im Werk "umtüten". Erst wenn die Verkaufszahlen nach längerer Zeit stimmen , könnten dann die "teureren" Entwicklungen in Angriff genommen werden. Unter wirtchaftlichem Blickwinkel kaufen Männer mangels Alternative die Damen-Fsh ja sowieso. Die meisten Firmen vermeiden so Herstellungskosten , Vermarktungs-Aktivitäten und die Antwort auf die Frage, ob Herren-Fsh aus gesellschaftlichen Gründen überhaupt erwünscht seien. Hersteller , die lobenswerterweise Herren-Fsh bereits anbieten , werden ihre tatsächlichen Entwicklungskosten wohl oder übel über die Gemischt-Kalkulation ihrer Produkte wieder einfahren müssen, da das eigentliche Markt-Segment noch zu schwach ist. Freundliche Grüße Nicolaus |
![]() | 27. März 2008 günstige FSH Also günstige und absolut geniale und auch haltbare FSH sind Nur Die Transparent. Kosten so um die 2€. Strumpfhosen müßen nicht teuer sein. Also Kollegen traut euch. |
![]() | 27. März 2008 @butzwutz Da kann ich nur zustimmen. Meine Erfahrungen damit sind richtig gut. Schön ist auch die Sorte Seidenfein. Gruß Tomcatm |
![]() | 27. März 2008 nur die ist auch ein qulitäts marke und nicht ein billges fsh hersteller |