Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das kleine BDSM-ABC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht

**********n1985 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht
Hallo ihr lieben
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit der ersten anmeldung nichts gemacht. Irgendwie sind wir erst vor ein paar Tagen wieder durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden. Und Ich W dachte mir so, nun musst du doch mal was tun.
Mein Mann und ich sind schon lange ein Paar und irgendwie ist es bei uns so gekommen, dass der Se× nicht mehr so prikelnd war. Seit nun gut 4 Monaten hat sich unser Sexleben um 180° Gewendet. Wir sind experimenterfreudiger geworden und haben so auch unser faible fÜr BDSM entdeckt.( Wobei ich nicht mit sicherheit weiß ob es wirklich BDSM ist, oder doch was ganz anderes ) Allerdings sind wir in diesem Bereich noch sehr unerfahren und ich glaube unsere Grenzen haben wir auch noch nicht zu 100% erkannt.

Wir haben gestern den Film SM Richter angeschaut und dabei festgestellt, das wir wie in Film gerne mal eine Location aufsuchen würden, wo man uns beiden auch hilfestellung geben kann.
Wir sind da nicht so ganz.....wie soll ich sagen .... frei im Kopf . Ja, wir mögen beide den klaps mit der Peitsche, die Augen verbunden bekommen und auch gefesselt zu sein - haben aber angst, den Partner zu verletzen.

Nun muss man auch dazu sagen, dass wir beide keinen Adonis Körper haben uns auch stellenweise nicht zu 100% wohl in unserer Haut fühlen und Scham haben unsere Körper zu zeigen. In einem anderen Thema, das Zwar nicht von Uns ist aber passt haben wir viele gute und Positive antworten gelesen, die mich / uns dazu motiviert hat, diesesThema zu eröffnen. Vielen dank hierfür erstmal !

So nun mal zu meiner / unserer Frage zu kommen, gibt es denn im Umkreis bzw überhaupt So eine Location, in die wir gehen können um dort vielleicht unter Anleitung noch etwas lernen zu können.
Wir kommen aus dem Raum Limburg-Weilburg


schon mal vielen Dank für eure Antworten
Maskottchen / Natascha
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Vielleicht wäre es für Euch einfacher, wenn Ihr Euch einer der vielen regionalen Gruppen anschließen würdet. Eine Übersicht findet Ihr hier:

Gruppen

Gruppen

Gruppen


Ich denke, dort findet Ihr viel schneller Gleichgesinnte, die Euch weiterhelfen können. Ihr habt den ersten Schritt gewagt...

Viel Spaß und Erfolg!
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Als Location fällt mir da nur das Orange X1 an - nicht wirklich um die Ecke, aber ich empfinde die rund 80km dorthin immer als lohnend.

Orange X1
**********n1985 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ja, vielen Dank euch beiden ....

es ist uns auch ziemlich schwer gefallen, den ersten schritt zu wagen. Deswegen ist der Text wahrscheinlich auch nicht so geworden , wie wir das wollten.
Aber wir machen uns immer mehr und das schreiben fällt Uns immer leichter. Das OrangeX1 hört sich sehr gut an ...... Könnte sein, das wir dort mal auf eine dieser Partys auftauchen werden.

Liebe Grüße Natascha und Marcus
Noch ein Tipp dazu:
Die BDSM-Play und Schnupperparty im Orange X1 wäre theoretisch der ideale Anlaufpunkt für euch.

Praktisch ist's etwas schwieriger, denn da läuft natürlich auch niemand mit einem Schild rum "Ich bin der Super-Dom und werd's dir zeigen", d.h. da kann man entweder staunend zusehen, wie andere spielen, oder man muss irgendwie mit den Anwesenden in Kontakt kommen ... was unter Umständen nicht so einfach ist, denn die meisten sind zu ihrem eigenen Vergnügen da und wissen auch vorher schon ganz genau, wer von den anderen Gästen da mit einbezogen werden soll.

Deshalb kann es recht nützlich sein, dass man ggf. erstmal vorher auf einen Stammtisch im direkten Einzugsbereich des Orange X1 geht (z.B. BDSM-Stammtisch Bad Nauheim oder "AfterWork" BDSM-Stammtisch Bad Nauheim ), dort lernt man einige der Orange X1 Stammgäste schon mal in einer recht ungezwungenen Atmosphäre kennen ... das erleichtert dann später den Einstieg in die Party-Szene ganz enorm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.