![]() | 06. März 2008 Frauenfüsse Bestrumpft in Holzpantoletten, Berkemann... ich bin absoluter Liebhaber von bestrumpften Frauenfüssen, mir gefällt besonders wenn ich Frauen bestrumpft in Holzpantoletten, Berkemann... sehe, z.b bei manchen Arzthelferinnen aber auch bei Bedienungen ab und zu in Cafes oder Restaurants zu erblicken, leider zu selten. Ich würde mich freuen wenn Ihr hier dazu Bilder, Shots, Berichte, Meinungen habt, ich bin bestimmt damit nicht allein Danke im Voraus LG |
![]() | 20. August 2008 Ich würde mich freuen wenn Ihr hier dazu Bilder, Shots, Berichte, Meinungen habt, ich bin bestimmt damit nicht allein Danke im Voraus Mit Berichten kann oder will ich hier zwar nicht dienen, denke aber, daß deine Ideen in diese Richtung gehen Beste Grüße Sir Marc |
![]() | 20. August 2008 WOW! Leckeres Bild... |
![]() | 21. August 2008 @WiesbadenPaar .... ich werd's weitergeben Grüße Sir Marc |
![]() | 21. August 2008 frauenfüße ??? |
![]() | 24. August 2008 @hhtraeger dürfen es auch männerfüße sein? Ausnahmsweise wohl mal eher nicht, da der Thread ja explizit "Frauenfüße..." heißt- wenn du verstehst, was ich meine Aber dafür gibt's ja hier genügend andere Themen. Beste Grüße Sir Marc |
![]() | 31. Dezember 2008 Besockt mit clogs, Klepper, Holzsandalen Hallo, uns geht es auch so, wir mögen beide diese ganzen offenen Schuhe mit Socken, Overknees, Söckchen. Haben auch sexuell viel Spaß damit. Wir haben eine sehr große Auswahl an Holzschuhen und Birkenstock schuhen sowie weitere Holzhersteller. Wir suchen in freier Natur beide nach Holzschuhbestückten weiblichen Trägern. Haben dabei viel Spaß. LG |
![]() | 01. Januar 2009 keine männerfüsse und frauenfüße gefallen mir in denen am besten barfuss oder mit echten nahtnylons... |
![]() | 06. Januar 2009 Immer öfter Berkemann und Birkenstock Ja möchte ich am liebsten 365Tage im Jahr. Mein Frauchen trägt für mich fast immer, ich liebe es sehr, brauche es. Ich suche es bei Frauen immer und überall. Es gab Zeiten da hat jede zweite Krankenschwester im Krankenhaus Berkemann clogs oder Holzsandalen getragen. Ich gehe im Sommer gerne in die Stadt um Frauen mit Clogs oder Holzpantoletten oder Birkenstock zu sehen. Ich brauche das. Wennn die Trägerin zusätzlich noch Socken anhat ist das das Höchste der Gefühle. Ein Fetisch der auf der Straße stattfinden kann , herrlich! |
![]() | 06. Januar 2009 aber mit socken sieht das einfach nur grausig aus... |
![]() | 06. Januar 2009 Und ich finde Nylons abartig . Es liegt immer im Auge des Betrachters |
![]() | 10. Januar 2009 Und ich finde Nylons abartig . Nylons finde ich ok, aber für Socken kann ich mich auch nich' wirklich begeistern. Jedem aber das Seine ... Für Holzpantoletten ist aber meiner Meinung nach immer barfuß die erste Wahl! Grüße Sir Marc |
![]() | 10. Januar 2009 das auf dem letzten foto ist jedenfall ganz ansehlich... |
![]() | 11. Januar 2009 schwarze Velourberkis mit Nylons... |
![]() | 12. Januar 2009 Ja bitte , weiter so |