![]() | 06. März 2008 wie oft im club Hallo, wir haben angefangen SC zu besuchen. Jetzt wollten wir mal fragen wie oft besucht ihr SC und wie oft habt ihr Sex im SC an einem Abend. Wir fanden die Stimmung im Club so heiß das man ja automatisch mehr Lust hat und es öfter miteinander treiben will. freuen uns über Antworten b_w |
![]() | 06. März 2008 So oft wie möglich was, "dank" Fernbeziehung Da meine Kapazitäten bez. mehrmals-am-Abend-Kommen inzwischen nicht mehr ganz so auf dem Niveau eines 18jährigen liegen |
![]() | 06. März 2008 Sehr unterschiedlich... Clubbesuche fallen bei uns sehr unterschiedlich aus. Da wir vornehmlich Pärchenclubs besuchen ist der Eintritt dort entsprechend höher als in Überschussclubs. Daraus und aus den Faktoren Zeit, Lust und Angebot resultiert halt, dass wir uns Besuche pi mal Daumen alle 2 Monate gönnen. Manchmal öfter manchmal seltener. Auch wie oft wir Sex haben hängt von sehr vielen Faktoren ab von 0 bis 3mal war schon dabei. Beim Minimum hat nichts gepasst weder der Club in dem wir waren noch die dort anwesenden Leute. Beim Maximum von dreimal hat dagegen alles gepasst. Wobei das eher die Ausnahme ist, da das dritte mal doch für alle Beteiligten etwas "anstregender" ist. |
![]() | 06. März 2008 ganz einfach,immer wenn wir lust drauf haben.....aber in letzter zeit nur paareclubs. wir zählen es auch nicht..... und sicher werdet ihr hier so viele antworten bekommen wie es mitglieder hat gruss aus frankfurt |
![]() | 06. März 2008 So oft wie es der Beruf zulässt, versuchen es aber wennigstes 1 bis 2 mal im Monat auf die Reihe zu bekommen . Und wie oft wir dort Sex haben , ist total unterschiedlich . Kommt auch immer auf die Stimmung und die Leute an . |
![]() | 06. März 2008 @wirausfrankfurt das es so viele Antworten gibt wie Mitglieder ist ja zu erwarten. uns hat es mal generell interessiert. bei uns ist es so in der Regel auch zweimal pro Abend das wir unseren Spaß haben. gruß und danke für die Antworten |
![]() | 06. März 2008 So oft... wie wir Lust haben und wie es die Zeit erlaubt, aber in der Regel versuchen wir zumindest alle 6 Wochen in den Club zu kommen, allerdings liegt das auch an einem befreundeten Paar ob sie grade Zeit haben. Sex im Club ? kommt immer darauf an denn die Mädels ziehen sich schon mal öfter zurück, holen uns aber nach einem halben Stündchen dazu um gemeinsam unseren Spaß zu haben. |
![]() | 06. März 2008 Wir gehen 2-3 mal im Monat. Allerdings nicht an jedem Abend auf die Matte. Da wir in einen Herrenüberschussclub gehen, verzichten wir schon mal auf den Mattengang wenn zu viele Männer da sind oder uns keiner gefällt. Falls wir jedoch nicht an der bar sitzen und mit unseren Freunden quasseln, gehen wir 2-3 mal am Abend auf die Matte. Aber das ist wie gesagt sehr abhängig vom Publikum. Zu später Stunde oder wenn viele Paare da sind sicherlich noch häufiger. |
![]() | 12. März 2008 unterschiedlich, da ich (m ) die clubbesuche finanziere, also wenn ich geld über habe, gehen wir in einem club. das kann alle 2 - 4 wochen sein. wir gehen lieber in paar-clubs oder wo paarabende veranstaltet werden. |
![]() | 12. März 2008 Wir haben nach längerer Zeit wieder angefangen und gehen so ca 1x im Monat in den Club, in letzter Zeit eher zum Herrenüberschuss. Wie oft wir dort jeweils Sex haben, ist unterschiedlich. |
![]() | 12. März 2008 Unterschiedlich ich besuche Clubs wegen der Atmosphäre. Es muß nichts passieren, ich mag einfach die Möglichkeit, daß es kann. Manchmal war es auch ein netter Wellnessabend, mit Sauna, Massage und mehr nicht. Und daß mal jeden Monat und mal alle paar Jahre, kommt auf meine persönliche Situation an. Aber ich gehe niemals in einen Club und denke - nun muß aber was gehen. |
![]() | 13. März 2008 Ca. 1 mal im Monat Wir gehen so ca. 1 mal höchstens 2 mal im Monat in einen Club. Kommt drauf an wie die Babysitter (omas) zeit haben und wie es beruflich aussieht. Wir finden das reicht auch vollkommen aus, da es ja etwas besonderes bleiben soll. Wie oft wir dort Sex haben kann ich nicht pauschalisieren, da es immer auf die Stimmung, die Leute usw. ankommt |
![]() | 13. März 2008 Ohja, ..... .... das war bei uns auch ein Thema! (aber schon ein paar Tage her Anfangs sind wir sind wir einmal im Quartal (das war auch die Abmachung) in den Club und dabei haben wir dann beide recht schnell gemerkt, dass wir das eigentlich öfters wollen und haben dies dann auch neu überdacht!!! Also haben wir das Intervall einfach gesteigert bis wir dann fast jede Woche im Club waren. Dann haben wir irgendwann gemerkt, dass dies zuviel ist und wir haben reduziert und auch schon mal ganz pausiert - wir haben bemerkt dass wir "abstumpfen" gegen die Reize!! Nun sind wir bei ca. 1 Clubbesuch im Monat - manchmal auch 2!!! Wir glauben den richtigen Rythmus gefunden zu haben - glauben aber das jeder seinen eigenen finden muss. In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 13. März 2008 lust je nach lust und laune und wie man zeit findet... |
![]() | 13. März 2008 alle 2 Monate Wir gehen ca. alle 2 Monate ins Casa nach Menden. Viel öfter geht leider nicht wegen der Kid's. Und außerdem soll der Clubbesuch auch was aufregendes bleiben und nicht zur Gewohnheit werden. |