Lieblingsstellung des passiven Parts beim Analverkehr

06. März 2008
Lieblingsstellung des passiven Parts beim Analverkehr

Hallo,
mich würde mal interessieren welche Stellung Ihr - die passiven Boys - beim Analverkehr bevorzugt.
Lasst Ihr Euch lieber von vorne nehmen - aktiver Part sitzt oder kniet dabei vor Euch- oder bevorzugt Ihr dogystyle -also "Angriff" von hinten?
Gruß
tribalsun
06. März 2008
Lieber

von vorne!
So kann der "Eindringling" ordentlich tief bei mir rein und er kann mich auch noch wi..... dabei! *wiegeil*

Bei einem Outdoorfi.. hat man(n) halt nicht immer was zum darunterlegen und dann lass ich mich auch mal von hinten nehmen *pimper*
07. März 2008

ich hab es lieber von vorn, da kann der "eindrngling" besser an meinen brustwarzenringen spielen
erfel
07. März 2008
für den anfang

würde ich doch eher empfehlen den klassischen doggystyle zu versuchen da man da beim "erstkontakt" schön sanft von oben eindringen kann wenn man hockt oder kniet....

außerdem hat der passive part die möglichkeit doch noch ins kissen zu beisen wenns zu eng wird *zwinker*

von vorne hab ich leider auch noch nicht probiert
07. März 2008

ich mags am liebsten von vorne!! dann kann ich wunderbar ihre Brüste Kneten während sie mich mit dem Umschnallpenis Vögelt *g* grossartig
Oder ich setz mich auf sie drauf ! Beides der Knaller. Beschert mir die besten Orgasmen grins gruss
09. März 2008
drauf sitzen

ist eigentlich kein passiver Analverkehr, denn der Sitzende hat volle Kontrolle über die Eindringtiefe sowie die Geschwindigkeit!
Es ist aber eine sehr interessante Variante des Ar...fi.....
Wohl dem, der stramme und ausdauernde Waden hat .. *ko* *hotman*
09. März 2008

am besten im Sling....... *pimper*
09. März 2008
sollte es mal passieren

will ich reiten
09. März 2008
Rollentausch...

bisher hat es sich bei mir noch nicht ergeben (war ich immer der Stecher)... bin aber ganz heiss darauf mal die Rollen zu tauschen und möchte es unbedingt in der "Missionarstellung", so dass ich ihn umklammern kann, mich von ihm beknutschen lassen, ihn mit seinem ganzen Gewicht auf mich spüren und dass mein Schwanz zwischen unseren Bäuchen massiert wird...
10. März 2008
Reiten

für mich ist es am geilsten wenn ich Ihn reite, ist auch bequemsten. Doggy ist auch sehr geil wenn er nicht so ein Rammler ist, von vorne tun mir zu schnell die Beine weh, hat aber den Vorteil das man Knutschen kann.
10. März 2008
das beste

wäre natürlich mit 3 Kerlen; und zwar zuerst reiten bis zum abspritzen; dann die Missionarsstellung mit dem 2ten geilen Stecher und zum Schluss; weil man(n) ja auch müde wird; einen gemütlichen Doggy *wiegeil*

Aber dann nicht mehr mit dem Fahrrad fahren!!! *nono*
11. März 2008

Hi,
danke für die Antworten. Also ich finde young_08 hat recht. Anfangs ist es angenehmer von hinten genommen zu werden. Der Anus wird so schön geschmeidig. Später gibt es dann einen Stellungswechsel, bei dem ich auf dem Rücken liege. Mit einem Kissen drunter ist das auch nicht so anstengend.
Wenn ich aktiv bin mache ich es am liebsten von vorne und besorge es meinem Part ......
17. März 2008
von vorne...

Also ich mags am liebsten von vorne...klassischer Missionar oder meine (Nylon-)beine auf seinen schultern, kissen unterm Po.
Ich sehe nun mal gerne die Geilheit in seinem Gesicht.
Von hinten nur, wenn ichs mir auf dem Rücken liegend nirgends bequem machen kann...
17. März 2008
Empfehlung für Anfänger?

Hallo,
was für eine Position würdet Ihr mir denn empfehlen? Ich wurde bisher noch nicht Anla von einer anderen person begangen. Möchte es aber gerne Haben das ich dabei auch in eine Bondage gebracht werde.
21. März 2008

Für den Anfang würde ich dir Doggystyle empfehlen. Geht für dich und den aktiven Part am einfachsten. Ich selbst lasse mich jedoch auch am liebsten von vorne nehmen. Auf ner Schaukel kannst du so die besten Gefühle voll auskosten... *zwinker*

Mehr zu Lieblingsstellung des passiven Parts beim Analverkehr

• Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Stellung für Analverkehr

Hat jemand vielleicht eine Idee, welche Stellung für Analverkehr am besten geeignet ist?
  • Der richtige "Winkel" für Analverkehr

Es gibt viele Diskussionen zu diesem Thema, allerdings hab ich zu meinen Fragen noch keine Antwort gefunden.
  • keine urologische Untersuchng nach Analverkehr?

Wir hatten gestern einen Dreier mit einem Bi-Mann. Dabei hatte ich ausgiebigen passiven Analverkehr und wurde ganz…
  • Wann hattet ihr das erste mal anal sex

Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex ausprobiert haben.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!