Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3143 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
zum Thema
Sexstellungen für übergewichtige Paare19
Mein Partner und ich sind übergewichtig und ich bin auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare beim Sex in erotischer Darstellung

Paare beim Sex in erotischer Darstellung
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller Art vom Vorspiel bis zum eigentlichen Sexakt z.B. in verschiedenen Positionen oder auch in verschiedenen Stellungen. Die Spielart ist nicht entscheidend, sondern die Darstellung von Männern und Frauen beim Sex. Das Ziel ist der Blick eines Zuschauers festgehalten mit der Kamera.

Hierbei sind Bilder gemeint, wo auch die Körper von Paaren deutlich zu erkennen sind, nicht nur Körperteile aus der Intimzone. Die Frau sollte möglichst als ganzes erkennbar sein oder ein Grossteil davon und auch vom Mann darf mehr zu sehen sein, als nur eine einzelne erregte Stelle *zwinker*. Auch eine CMNF /CFNM Szene oder der Blowjob im Treppenhaus oder eine Szene der Unterwerfung als Rollenspiel ist vorstellbar.

Anbei mal ein Beispiel, welche Bilddarstellung gemeint ist.
Bild ist FSK18
*****er2 Paar
137 Beiträge
so..
..zum Beispiel..?
Bild ist FSK18
*top* genauso und weiter *smile*
****la Paar
2.004 Beiträge
Was von uns...
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"Beide" schreiben...
Vielleicht treffen wir das Thema ja auch ein wenig. *g*

LG NeueReize

P.S.: Die Herren haben der Verwendung der Bilder zugestimmt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@neue Reize
Sehr geil, ganze schöne Körper, erotische Stimmung. Das passt perfekt *top*
********erer Mann
378 Beiträge
@NeueReize
Super Bilder-Serie *top2*
*****e_X Paar
144 Beiträge
Ein interessanter Thread! Da machen wir doch gern mal mit und sind gespannt auf weitere Beiträge! *top*
Bild ist FSK18
******fox Mann
341 Beiträge
vielleicht passt...
das hier ja auch zum Thema....entstand bei einem Fotoshooting
Bild ist FSK18
******fox Mann
341 Beiträge
ebenfalls...
aus dem Shooting
Bild ist FSK18
*******Cpl Paar
115 Beiträge
Haben...
...da auch einen kleinen Beitrag
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Entstellungen . . .
@******ize:

Wir mögen diese Pixxelungen überhaupt nicht . . .
Wenn man sich schon nicht ehrlich zeigen möchten - kann man sich dann wirklich nicht gekonnter inszenieren . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Man sollte aber dennoch auch den Leuten, die hier ihre Bilder zum Thema einstellen wollen und sicher aus sehr gutem nachvollziehbaren Gründen nicht erkannt werden wollen die Möglichkeit bieten.
Das ist ein freier Thread hier. Ihr braucht doch einfach nur mal ein wenig Tolerant sein und weg zu schauen, wenn ihr das nicht gut findet.
Das ist unsere persönliche Meinung
****olf Paar
11.103 Beiträge
Also wirklich.....
*******s_4:
die_2aus_4 Paargeprüft und persönlich bekannt
Man sollte aber dennoch auch den Leuten, die hier ihre Bilder zum Thema einstellen wollen und sicher aus sehr gutem nachvollziehbaren Gründen nicht erkannt werden wollen die Möglichkeit bieten.


Stimmt 100%

So weit ist es nun schon .

Jetzt kritisieren hier schon die sog. Fotografen die mutigen Amateure die sicher wichtige Gründe haben, nicht erkannt zu werden

Wir sehen lieber mutige Amateur-Schnappschüsse als Fotografen mit Ihren Modellen die eigentlich doch nur Werbung für sich machen wollen

Unsere Meinung
******fox Mann
341 Beiträge
Anmerkung
Ja, ich habe auch verpixelt. Und ich denke das steht auch jedem frei. Und ich möchte anmerken, dass meine Bilder zwar von einer Fotografin gemacht wurden, dass es aber trotzdem Amateuraufnahmen sind. Ich bin kein Model und mache für niemanden Werbung.

LG und angenehmen Tag allerseits
Fliegender Fuchs
****lon Mann
2.758 Beiträge
*zumthema* *g*
Das man nicht erkannt werden möchte ist doch normal hier. Wir machen die Bilder oft schon so das keiner in die Kamera schaut oder schneiden es zurecht und gegen ne dezente Verpixelung oder gaußsche Unschärfe hat keiner was wenn es nur um das Gesicht geht. Schlimmer find ich allerdings Sonnen und smileys oder schwarze Balken im Bild.
Das ideal Bild eines Fotografen ist hier auch nicht gesucht und jetzt wieder zurück zum Thema mit Bildern, für Diskussionen gibt es schon genug Fotografengruppen und Threads.
*******ver Frau
80 Beiträge
Das man nicht erkannt werden möchte ist doch normal hier.

Nur eine Frage: Wieso?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Dafür gibts wohl viele Gründe und jeder muss das für sich selber entscheiden. Schliesslich hat auch jeder selber die Verantwortung.
*****376 Paar
1.666 Beiträge
Anfrage
Geht es hier um Paare in erotischer Darstellung oder um Verpixellung?
Also bitte liebe Joyler: Zurück zum eigentlichen Thema!
UND: Der Grund für Verpixellung ist hier uninteressant.
*********yHexy Paar
81 Beiträge
Zurück zum Thema
Da kann ich meinen Beiden Vorgängern nur zustimmen,
es ist jedem selbst überlassen!
*top*
Bild ist FSK18
"Beide" schreiben...
Na dann wollen wir abschließend und deutlich zu dem Thema selber auch Stellung beziehen, da wir konkret angesprochen wurden.

*********June:
Entstellungen . . .
@******ize:

Wir mögen diese Pixxelungen überhaupt nicht . . .
Wenn man sich schon nicht ehrlich zeigen möchten - kann man sich dann wirklich nicht gekonnter inszenieren . . .
Johnny Cash:
I walk the line ...

Wenn euch die Verpixelungen nicht zusagen, dann braucht ihr nicht zu klicken. Keiner zwingt euch ein "Danke" zu geben oder die Bilder zu mögen. Keiner zwingt euch einen sinnfreien Kommentar in einem Bilderthread zu schreiben, der nicht zum Thema passt.
Wer nicht in der Lage ist sich vorstellen zu können, warum einige Leute die Gesichter verpixeln und für SICH ALLEINE ein anderes Verantwortungsbewusstsein/-gefühl haben, sollte sich generell vielleicht verkneifen irgendetwas zu schreiben, ganz besonders wenn man sich hier als Hobbyfotograf angemeldet hat.

Was die Qualität der Bilder angeht... Ob man das gekonnter inszenieren kann ist uns relativ schnuppe. Bei keinem der Bilder ging es uns darum ein tolles Motiv zu fotografieren, sondern die Kamera stand einfach und wir haben später zu Hause geschaut ob ein nettes Bild dabei war. Die Fotos, die "von Hand" gemacht wurden, zeigen Momentaufnahmen während eines Dates und keine gestellten Posen. Da wird nichts INSZENIERT. Es wird das genommen, was sich bietet....
Es geht uns nicht darum uns zu inszenieren, sondern uns authentisch zu zeigen und andere daran teilhaben zu lassen. Vielleicht sollte man auch berücksichtigen, das wir WIRKLICH Hobbyfotografen sind und es aus Spaß machen... NEBENHER...

Wie schon gesagt... Wenn es euch nicht passt dann einfach wegschauen...




*******ver:

Das man nicht erkannt werden möchte ist doch normal hier.
Nur eine Frage: Wieso?

Für dich und auch für das erste Zitat bitte lesen, und verstehen... Sexplattform und Spaß an alldem hin oder her... Unsere Hauptverantwortung und unser Lebensmittelpunkt liegt an völlig anderer Stelle:

http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-195573.warum_unsere_verpixelten_gesichter.html

In diesem Sinne eine schöne Woche...

LG NeueReize
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nachdem
das mit dem Unkenntlichmachen nun geklärt sein sollte, bringe ich ein Bild aus der Fotostrecke eines von mir über skype geführten Rollenspiels, das auch in meinen Homepages beschrieben ist. Es geht nur um die Darstellung der Sache, nicht etwa um das Erkennen von Personen. Dass es ein wenig wie David Hamilton wirkt, ist reiner Zufall, obwohl ich diesen mal kennenlernen konnte.
Bild ist FSK18
********r135 Paar
308 Beiträge
Wir lieben genau diese Bilder wo Paare spielen und nicht immer alles gestellt ist sondern Lust pur
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******bris Mann
4.755 Beiträge
Fotos beim Sex - unbedingt!
Es gibt viele Gründe dafür, warum es Mann und Frau miteinander treiben. Liebe, einfach nur Spaß am Sex...Warum sollte man die schönste Sache der Wert nicht auch im Bild festhalten. Das haben bereits die großen und kleinen Maler in allen Epochen der Kunstgeschichte getan.

Ich finde es sehr anregend, dabei zu fotografieren!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.