Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
422 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
TPE in einer eheähnlichen Beziehung100
Bekomme keine Überschrift zusammen weil zu lang ist.
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle für die Herrin

******944 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle für die Herrin
Hallo liebes Forum

erst mal Entschuldigung wenn dieser post etwas komisch wird ich bin ziemlich durcheinander und weiß nicht wie ich das hier anfangen soll. Am besten ist wohl ich fange von vorne an und mach ein paar kleine überschritten damit ihr einfach überspringen könnt was ihr nicht wissen wollt. Ich erzähle natürlich auch von Anfang an weil ich so was bis her noch nicht hatte und gerne wissen würde ob es immer so läuft wie bei mir oder nicht.

Die Vorgeschichte

Ich habe recht früh gemerkt das ich mich gegenüber dominanten Personen gerne unter ortne es aber dort auch eine grenze gibt (zu dominant(tyrannisch)=trotz). Mein erster Freund und ich (mit dem ich sehr lange zusammen war) haben also angefangen damit zu experimentieren. Aber in einem sehr sehr geringem rahmen. Nach "uns" war ich eine ganze weile solo bis ich mich vor ein paar Wochen auf einem gewissen Kontaktportal für...naja solche Sachen halt XD angemeldet habe. Dort wurde ich regelrecht bombardiert von Leuten die...ja wie soll ich sagen mich regelrecht erschreckt haben. Besagte Personen haben mir gleich so geschrieben als wäre ich ein wertloser Gegenstand der ihnen quasi jetzt schon gehören würde. Zum Glück wahren nicht alle so und eine Frau von dort hat mir besonders gefallen. Wir haben dann recht schnell nummern ausgetauscht gerade mal einen Tag geschrieben und uns dann getroffen.

Die Herrin XD

Beim ersten treffen wusste ich eigentlich schon das ich verloren bin (im guten sinne). Ich hatte vorher noch nie mit so jemandem zu tun. Hierzu möchte ich gleich mal sagen das ich damit meine das ich eine derart fixierte Person noch nie getroffen habe. Sie merkt sich ALLES was ich sage und kann mir sofort ansehen ob etwas nicht stimmt.
Als wir uns das erste mal getroffen haben war es ziemlich oberflächlich...zumindest was ihre fragen anging. Ich hatte neben normalen fragen auch fragen wie, wie lange machst du das schon, wie machst du das, und und und...die wohl für mich wichtigste war. Verliebst du dich in die Frauen mit denen du das machst was du machst? Diese frage beantwortete sie mit nein. Natürlich hat sie gleich gemerkt das mir diese Antwort nicht gefallen hat und nachgehakt. Ich wusste nicht so wirklich was ich sagen soll, aber sie wusste eh schon was los ist und meinte sie würde sich um alle meine Bedürfnisse kümmern und ich solle mir nicht den Kopf über Sachen zerbrechen die vielleicht gar kein Thema sein werden oder gar nicht erst passieren.

Beim zweiten treffen hat sie mich naja wie soll ich es sagen...seelisch schon mal komplett ausgezogen und mich wirklich viel gefragt also meine Erfahrungen, Vergangenheit, Probleme die sie vielleicht wissen sollte.
Ich weiß nicht einmal warum aber ich habe ihr alles erzählt irgendwie ging es einfach. Natürlich habe ich dabei auch einiges über sie erfahren.

Beim dritten treffen wollte sie meine Vorlieben wissen über die ich lustiger weise irgendwie nicht mit ihr reden konnte...also sagte sie mir was sie von mir erwarten würde und ich konnte ihr sagen was ich ihr davon geben kann und was nicht. Eine von diesen Sachen war 24/7 unter ihrer Kontrolle zu stehen was für mich ein absolutes No Go ist. Sie schlug mir dann vor das sie mich Kontrollieren darf wenn ich bei ihr bin und ansonsten nicht. Meinte aber auch das sie mich auch gerne mal außerhalb dieser grenzen kontrollieren würde und das sie mich dann vorher fragen würde. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst das es Vibrator Höschen mit Fernbedienung gibt hätte ich beim ersten mal zusammen einkaufen übrigens nicht so leichtsinnig ja gesagt XD
Naja auf jeden Fall war ich überrascht das sie bei vielen Sachen so bereit war Kompromisse ein zu gehen.

Als dann das erste mal zu ihr ging erwartete ich...fessel spiele und andere Sachen. Was ich bekommen habe ich ein Abendessen das ich aufessen musste....dazu ist zu sagen das ich viel Stress habe und natürlich nicht regelmäßig oder auch manchmal einen ganzen Tag nichts esse. Danach aufräumen reden die tage danach...eigentlich normale aufgaben...mit gewissen oft eigentlich amüsanten Handicaps XD da will ich jetzt nicht genau drauf eingehen^^ Dann eine riesige liste mit Sex Praktiken die mir vor Augen hielt das ich eindeutig nichts weiß...Erst danach gab es übrigens Sex^^

Das Problem :(

Also ich glaube ich bin dabei mich in sie zu verlieben. Ich habe ihr das bis her noch nicht gesagt weil ich ihre Antwort fürchte. Soweit ich weiß reicht ihr eine oberflächliche Beziehung. Allerdings weiß ich nicht was ich denken soll weil ich sehr widersprüchliche Signale bekomme.
Wenn wir unter uns sind dann bekomme ich viele Streicheleinheiten...im allgemeinen habe ich auch das Gefühl als hätte sich noch nie jemand so um mich gesorgt. Es ist als ob ich alles für sie bin.
Besonders viel knistern und Spannung herrscht immer dann, wenn ich Sachen mache die sie nicht mag. Da sie mich für Sachen die außerhalb ihrer Kontrolle passieren(also wenn wir unterwegs sind) nicht bestrafen darf mache ich diese natürlich besonders gern genau dann...und mit vorliebe wenn sie es sehen kann *g* das ist immer sehr sehr lustig sie dabei zu beobachten.
Was mich allerdings total fertig macht, ist das ich ihr in Momenten in denen sie nicht die Kontrolle über mich hat nicht so richtig nah sein kann. Klar sie lässt es zu und macht natürlich auch mit aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an weil ich das Gefühl habe das sie sich dabei nicht so richtig wohl fühlt...was sich dann wiederum so anfühlt als würde ich ihr das selbstsüchtiger weise aufzwingen (dabei geht es mir dann richtig schlecht). Wenn ich die Kontrolle komplett abgeben würde hätte ich wiederum das Gefühl als würde ich einen teil von mir einfach aufgeben.
Ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll so wie es jetzt ist macht mich dieser teil unserer... (keine Ahnung was das ist) ziemlich unglücklich. Sie hat dies natürlich auch schon gemerkt und schon mal nachgefragt bisher habe ich mich aber um dieses Thema gedrückt weil mir glaube ich nichts mehr angst macht als ihr Antwort...oder das was ich vielleicht tun muss wenn ich weiß das ich eine was auch immer führe in der ich die einzige bin die Liebe empfindet.

Also bitte. Ich bin total ratlos und hoffe von euch etwas zu bekommen was mir hilft zu verstehen was da gerade passiert.
***ty Frau
20 Beiträge
Kompliziert
Hallo Samira,

Als aller erstes möchte ich Dir Respekt zollen. Dir schwirrt eine ganze Menge durch den Kopf und es ist wirklich nicht einfach, alles so mal "schnell" aufzuschreiben und den Mut zu finden, es hier online zu stellen.

Zu Deinem "Problem"

Gefühle in einer Dom/Sub Beziehung spielen immer eine mega große Rolle, zumindest aus meiner Sicht. Am Anfang suchte ich auch einfach nur jemannd, der meine Neigung teilt und sich meiner entsprechend annimmt, damit ich danach wieder gemütlich und entspannt nach Hause gehen kann. Ich wollte Lust in diese Beziehung stecken und niemals Gefühle. Natürlich kam es komplett anders. Ich durfte einen wunderbaren Menschen hinter dem Dom kennenlernen, der mir gerade nach einer Session Halt, Selbstbewusstsein und Aufmerksamkeit schenkt, dass es im Herz schon recht weh tut.

Als ich mich einer Freundin anvertrauten meinte sie gleich, ich hätte mich total verschossen. Aber es ist irgendwie etwas komplett anderes. Nicht nur weil ich der hundertprozentigen Auffassung bin, dass wir uns im normalen Alltag zerfleischen würden, weil ich da unheimlich Dickköpfig und dominat bin. Sondern weil es eine ganz eigene Art der Beziehung ist.

Sobald ich sein Wohnzimmer betrete, bin ich nicht mehr ich, sondern Sein. Seine Sub. Ich streife den Alltag komplett ab und konzentriere mich nur noch auf ihn und seine Befehle, Wünsche und Anforderungen. Das erfordert eine gewisse Hingabe und vor allem eine gute Portion Vertrauen. Und genau das ist auch ein sehr starkes Gefühl. Und nur weil es einem mal warm ums Herz wird oder einen die Eifersucht plagt, ist da nicht gleich Liebe mit im Boot.

Wie lange genau kennst Du schon deine Herrin? Steht ihr auch außerhalb der Sessions in Kontakt? Wenn ja wie oft? täglich?

Sie hat dich also schon auf Deine Gefühle ihr gegenüber angesprochen und du konntest nicht richtig antworten? Tja, dann weiß sie längst bescheid. Mein Master merkt sich jede Kleinigkeit, sogar die verwirrenden Abkürzungen aus meiner Arbeit und deine Herrin scheint ja ähnlich zu ticken. Glaube mir, egal wie lange du rumdruckst oder versuchst vor einem Thema zu flüchten, sie weiß längst bescheid.

Wenn es dich allerdings zu sehr zermürbt, dann trau dich und spreche sie direkt darauf an. Ja du hast Angst sie zu verlieren, weil sie ja eigentlich keine Liebe investieren mag. Aber als Sub hast Du die Aufgabe, Ihr Deine Wünsche und Ängste mitzuteilen. Nicht immer kann sie Dir alles von den Augen ablesen.

Und Du musst Dir natürlich klar werden, was Du wirklich für sie empfindest. Ist es "nur" Hingabe oder "Das Neue" oder "Anhimmeln", sprich so nen bissel verknallt sein? Würdet ihr gemeinsam im Alltag miteinander harmonieren? Eine 24/7 bedeutet nicht immer die komplette Aufgabe des eigenen Willens einer Sub, schließlich definiert jeder so eine Beziehung für sich ganz individuell. Man kann ja auch Regeln oder Zeitpunkte einbauen, die beide auf Augenhöhe bringen.

Ich wünsche Dir und Deiner Herrin auf jeden Fall noch viele heiße, gemeinsame Stunden und viel Glück *bussi*

LG
Chaty
******944 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ersteinmal ja ich glaube auch das sie zumindest schon eine Ahnung hat. Und natürlich werde ich es irgendwann ansprechen wenn ich es nicht mehr aushalte...irgendwann *schiefguck*

Zu deinen anderen fragen 6 1/2 Wochen also noch recht frisch.
Und ja wir treffen uns auch so einkaufen, essen gehen oder mal was trinken. Ich bin aber auch oft bei ihr irgendwie ist das wie nach hause kommen...also so fühlt es sich an.
Und manchmal wenn ich nicht da bin weil ich mir noch Arbeit mit nachhause nehme bittet sie mich zu ihr zu kommen...mit meiner Arbeit sie passt dann auf das ich es nicht übertreibe^^
Alles in allem würde ich sagen wir sehen uns 4-5 tage die Woche...was aber nicht bedeutet das wir auch genauso oft "spielen" es scheint ihr auch zu reichen wenn ich einfach nur da bin und sie sehen kann was ich so mache...irgendwie ziemlich komisch wenn ich das so schreibe *lach*
*******rHH Mann
36 Beiträge
hhm...

ungeordnet:

ich vermute, deine herrin spürt schon sehr genau, was in dir los ist.
so gesehen, wirst du ihr nichts neues erzählen, wenn du das gestehst
die frage ist doch, wie du das machst, und was du damit verbindest

wenn du dich verliebst, das gestehst, aber eben nicht mit der unausgesprochenen forderung verbindest, dass sie dich auf die gleiche weise zurückliebt,
dann richtest du keinen schaden an,
wenn du du ihr klar machst, dass du mit dem zufrieden wärest, was zurückkommt, dann könnte euch das mehr verbinden
fragt sich natürlich, ob dir das reicht

ich habe ein wenig das gefühl, wenn du etwas weniger druck machen würdest im bezug auf nähe, dann würde sie dir mehr entgegenkommen
dominanten menschen haben ihre eigenarten, die lassen sich ungern zwingen

was einen versuch wert ist:
schenke ihr hingabe
versuche ihr zu gefallen
lass geschehen, was ihr gefällt, und zwar genau das, was dir schwerfällt
lege etwas die anfängerin ab, lasse dich fallen,
kann sein, dass dich überraschen wird, wohin das führen wird

es kann sein, dass du ihr herz anrührst, wenn du ihr genau die kontrolle überlässt, die du ihr vorenthälst,
du solltest dir überlegen, ob sie mehr verdient hat, jetzt, da du sie besser kennst

im übrigen ist ihr deine nähe anscheinend wichtig, nur auf eine andere weise als du dir das wünscht, sonst würde sie dich nicht einladen, wie du es beschrieben hast
und sie scheint auf dich aufzupassen, das ist doch rührend und sollte dir zeigen, wie wichtig du für sie bist

und dann noch
es gibt menschen, die verbinden ihre dominanz mit einer gewissen distanz
zuviele einblicke können auch entzaubern

wie gesagt, das sind hinweise eines aussenstehenden
ich kann natürlich schief liegen

Bernhard
******ere Frau
2.876 Beiträge
Liebe Samira
ich habe den Eindruck, dass du mit deiner Herrin einen echten Glücksgriff gemacht hast. Sie ist genau das, was auch ich mir unter einer/m verantwortungsvollen Dom vorstellen würde und wie ich das machen würde.

Nur, wer sein "Spielzeug" genau kennt, alle Eigenarten, Stärken, Schwächen und Baustellen kennt, kann damit umgehen. Dieses intensive Zuwenden zueinander, diese Hingabe, die m.E. vor allem auch deine Herrin dir schenkt, dir aber wiederum ermöglicht, ganz zu vertrauen und dich ihr hinzugeben macht erst eine unglaubliche Tiefe in einer solchen Beziehung möglich. Und natürlich entstehen dann auch tiefe Gefühle. Nicht nur bei Sub, auch eventuell von Top. Denn Gefühle lassen sich nichts befehlen. Sie entstehen. Und sie entstehen auch durch die Zuwendung, das Vertrauen und die Hingabe, die einem entgegenkommen.

Aber sie müssen es auch nicht. Lieben ist immer ein Sprung ins kalte Wasser. Wenn man liebt, muss man nicht wieder geliebt werden. Würde man dann lieber nicht lieben? DAS, liebe Samira, musst du allein entscheiden. Es kann sehr weh tun, wenn man nicht wiedergeliebt wird. Aber es kann, wenn man nicht damit rechnet, auch schön sein, ein hohes Maß an Zuwendung vom Partner/Partnerin zu bekommen. Enttäuscht werden kann man nicht, denn man erwartet sich keine Liebe. Kommt sie aber doch, hat man alle Möglichkeiten. Risiko ist es. So oder so. Und wer nichts wagt, gewinnt auch nichts....

Ich sehe den inneren Kampf in dir, dich "lesen" zu lassen und dich auch dann hinzugeben, wenn du keine Pflicht dazu hast. Entscheidest du dich dafür, deine Liebe zuzulassen, wirst du den Wunsch spüren, ihr zu geben, was ihre Lust, ihr Wunsch ist, denn du möchtest sie glücklich sehen. Und noch etwas: Liebe ist kein Geschäft (ich gebe dir und dafür will ich das auch haben), sondern ein Geschenk- ohne Bedingungen.

Ich wünsche dir eine glückliche Entscheidung!
etrangere *herz*
******944 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Danke euch eure antworten wahren sehr hilfreich bis jetzt. Es gibt wirklich noch einige dinge über die ich mir noch Gedanken machen werde bevor ich dieses Thema anspreche und eines davon ist natürlich auch meine Erwartungshaltung. Also in Sachen liebe^^
******raf Mann
75 Beiträge
@samira
Einen Rat zu Gefühlen zu geben wäre vermessen.

Also einmal eher aus meiner Sicht. ..was nicht unbedingt auf deine Herrin zutreffen muss...

Unterscheiden wir mal fürsorgliche Liebe (eher Eltern/Kind) und die Beziehungsliebe

Die fürsorgliche würdest du von mir als Top sehr schnell bekommen (hört sich so an als ob deine Herrin da nicht anders wäre)
Wird aber schnell verwechselt. Also Pass auf dich auf.

Die andere erst sehr langsam... wenn überhaupt.
Begründet liegt das in der Motivation. ..für mich ist der Kick der mich anzieht "du hast die Kontrolle" (in Wort , verhalten und Gefühl).
Da du das bis jetzt vielleicht allenfalls im flachen Spiel gesagt oder bestätigt hast, weiß ich noch nicht ob es reicht...

Also mein Rat zu deiner Situation... lass es langsam angehen...verliebt heißt nicht lieben...
Im Moment liebst du eine Idee von ihr...also lern sie kennen und lieben... oder eben nicht.
Wie immer hilft reden.

Und außerdem hat eine erfahrene Herrin auch immer schlechte Erfahrungen gemacht...also wenn du ihre Liebe willst wirst du beweisen müssen das du keine schlechte Erfahrung bist.
Aber verlieren dich dabei nicht selbst...sonst wirst du zu einer.
******944 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@graf
Naja daraus könnte ich ziehen das ich bis jetzt alles an nähe falsch verstanden habe...aber das will ich jetzt mal nicht machen.

"Da du das bis jetzt vielleicht allenfalls im flachen Spiel gesagt oder bestätigt hast, weiß ich noch nicht ob es reicht..."

Wie du das meintest ist mir leider nicht so ganz klar. Aber danke für das was du geschrieben hast.
******raf Mann
75 Beiträge
Erklärung
Soll heißen das du bis jetzt zwar schon ein paar mal gemacht hast was sie wollte...aber richtig intensiv wird es erst wenn du für sie machst was du bis dahin eigentlich nicht tun wolltest.

Dich von ihr an deine Grenzen führen lässt ...und darüber.

Für mich hört sich was du schreibst, noch eher nach abtasten und kennenlernen an.
Also flaches Spielen.

Hoffe das hilft dir weiter.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Ich werde dir nicht erklären was du fühlst. Das musst du selber herausfinden. Ich möchte dir beschreiben, was ich gefühlt habe, als ich in vergleichbaren Situationen war. Es ist unheimlich schwer zu erklären, weshalb du auch bei dir ganz genau hinhören musst.

In allen BDSM-Beziehungen entwickelte sich bei mir eine Art Verliebtheitsgefühl. Aber dieses Gefühl ist doch anders. Ich lerne den anderen Menschen von einer Seite kennen, die wenige andere Menschen sehen können. Ich erkenne den anderen Menschen und werde auch von ihm erkannt. Meine Schwächen und Stärken liegen schutzlos dar. In solchen Beziehungen bin ich auch als Dom sehr verletzlich. Da empfinde ich es nur normal, wenn ich mich zu dem anderen Menschen hingezogen fühle. Ich brauche auch ein sehr tiefes Vertrauen in den anderen Menschen. All dies sind Dinge, die man sich von einer Liebesbeziehung auch wünscht. Sich öffnen zu können, gesehen zu werden, angenommen zu werden. Das ist wunderschön und für mich auch ein Grund Spielbeziehungen einzugehen.

Ich habe jedoch festgestellt, dass diese Beziehungen sich für mich von Liebe unterscheiden. Tortz der Tatsache, dass ich manchmal eine größere Nähe zu der anderen Frau gespürt habe als in einer Liebesbeziehung, war es doch anders. Verliebtheit habe ich trotzdem einige Male gespürt. Und gerade in der Phase des Kennenlernens (in der ihr definitiv noch ganz am Anfang seid) ist das für mich sehr häufig auch so gewesen.

Es ist also wirklich wichtig, dass du dir klar machst, was du möchtest. Dazu musst du sehr wahrscheinlich einige Hürden überspringen, die dir deine Erziehung hingestellt hat. Ich wünsche dir dabei aber sehr viel Erfolg, denn es klingt wunderbar was du da gerade erfährst. Und es wird noch viel wunderbarer, wenn du ihr deine Gefühle mitteilen kannst ohne die große Liebe zu erwarten.

Ich wünsche dir viel Glück und noch viele Stunden, in denen du dieses wunderschöne Gefühl genießen kannst.
Liebe Samira
Ich kann deine Gefühle, Gedanken voll verstehen,
habe vor einem halben Jahr dies ähnlich erlebt nur mit dem großen Unterschied ich bin bei einer professionellen Domina. Die ich liebe wie wenn Sie meine eigene Tochter wäre, hört sich doof an ist aber so.
Ich persönlich habe mich sehr spät entschlossen die Erfahrungen als Sub zu leben.
Bei deiner Mitteilung wie, ihr Euch zusammengefunden habt sehe ich Ähnlichkeiten.
Unser erstes Treffen war ein Kennen lernen ich konnte Sie wirklich alles fragen und nur ganz wenige Fragen hat Sie mir nicht beantwortet z.B. Ihr Alter. Aber auf ihre Lebensweise, Partner, Kinderwunsch, Hobbys und vieles andere erzählte Sie mir, wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Wenn ich bei Ihr heute einen Termin ausmache, bekomme ich zu allererste die aktuellen privaten Nachrichten. Dies schätze und liebe ich sehr an ihr, da Sie mir das Gefühl gibt sie wird mich wieder gern bei sich haben.
Während der Session ist Sie ganz meine fürsorgliche Herrin die mich einmal in die Hölle bringt und dann wieder in den Himmel aber Sie ist immer bei mir und ich kann mich voll und ganz auf meine Lady verlassen.
Nach der Session entlässt Sie mich erst wenn Sie der Meinung ist ihr Sklave steht wieder fest auf dem Boden.
Durch die Gespräche die mir im Vorfeld und um nachhinein führen ist das Vertrauen zu einander sehr gewachsen.
Denn auch meine Herrin hatte während einer Session das Problem ihrem Sklaven ginge es schlecht und brach diese ab. Durch unsere Gespräche und nachvollziehbare Beweise meiner Seitz weis sie das ihr Sklave bei manchen Dingen das aussehen verändert aber es ihm immer noch gut geht.
Und das ist für uns Vertrauen und dies wächst mit jeder Session mehr.
Zum Thema 24/7 würde ich von meiner Seite aus raten lass es wachsen, denn deine Herrin macht für mich den Eindruck außerhalb der Session für dich eine liebenswerte Partnerin zu sein die sich auch für deine Private belange interessiert wie deine Arbeit bzw. deine Gesundheit.
Und darauf kann alles wachsen.
Ich finde sprecht weiter miteinander und für den ärger den du beim Shoppen provozierst wirst du hoffentlich bestraft;-)
Du Glückliche
LG Maybach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.