Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung umgedreht..Probleme

******_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Reiterstellung umgedreht..Probleme
Hallo:)

Reiterstellung verkehrt hab ich noch nicht sooft gemacht, wenn dann eher "zufällig";)..
mit meinem jetzigen Partner war es dann irgendwie auch etwas schwierig...aber vielleicht habt ihr ja ein paar tipps..
ich dachte eigentlich, dass es sich umgedreht viel intensiver anfühlt und auch Vorderwand/G-Punkt besser stimuliert wird...aber irgendwie hab ich eher weniger gefühlt...außerdem ist sein Penis immer sehr schnell wieder rausgerutscht..außer in der Hocke...
habt ihr für mich noch irgendwelche Tipps, wie ich mich setzen und bewegen kann, dass "er" nicht rausrutscht und es sich besonders intensiv anfühlt??
Danke!:)
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Hi Ruby,

das "Problem" kenne ich auch, das der Schwanz dann häufiger rausrutscht. Das liegt aber dann an der Länge des Penis. Daher ist die Stellung meist auch am besten je länger der "Fleischdildo" ist. *g*

Ansonsten hast du es ja bereits richtig gemacht. Denn dann einfach in die Hocke gehen oder aber recht weit nach vorne (zu seinen Füßen beugen). Dann rutscht ER auch nicht mehr raus. *g*

Dann weiterhin viel Spaß bei der "verirrten Reiterin"

LG Euer Knallbonbon *herz*
****la Frau
965 Beiträge
Kann Knallbonbon da nur zustimmen...

Allerdings....was die Intensität betrifft.... In dieser Position empfinde ich da eher nicht so viel. Und wenn man ständig drauf achten muss, dass er nicht raus rutscht, nee, macht nicht wirklich Spaß.
*****683 Mann
44 Beiträge
die "Sicht" eines Mannes
Ich würde das Becken des Mannes mit einem Polster erhöhen, seine Beine zum Beispiel an einer Wand nach oben lehnen. Jetzt kann er nicht mehr so leicht rausrutschen und sie kann sich an seinen aufgestellten Beinen mit den Händen abstützen. Für mich ist neben dem Genuß des Reitens vor allem auch der Genuß für meine Augen wunderbar. Zu sehen wie sie ihr Becken bewegt, ihren Po anspannt, und dabei sehe ich genau wo mein bestes Stück bei jeder Bewegung hin verschwindet....
wenn er raus rutscht, könnt ihr ja die Stellung leicht verändern:
er sitzt breitbeinig auf einem Sessel, einer Bank o.Ä., die Frau setzt sich mit Beinen zusammen auf ihn. Da kommt er nicht mehr raus *zwinker*

Viel Spaß *smile*
******_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
danke
ok, schon mal, danke für die tipps, wird ausprobiert *zwinker*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Schon mal versucht....
.......verkehrt und leicht seitlich gedreht zu reiten?
Das mach vielleicht Spass *smile*

Zum G Punkt: da müsste sich der Penis ganz stark nach unten krümmen, wie Gonzos Nase , dann würde der den Punkt massieren. Aber so geht es nicht so einfach.

Ich kann schon kommen und ihn anspritzen, muss mich aber hierfür etwas das Becken nach vorne verlagern und mach mich dabei mit den knien ganz groß. Dann rutscht er auch nicht raus.

Penis gaaaanz fest halten, dann wird der Punkt massiert und es wird lustig *ggg*

Es ist alles eine Frage der Übung,

LG Fr.keinebluemchen
Ich mag diese Stellung sehr.
Hi,

Ich mag es wenn sie mich "verkehrt herum" reitet. Da komme ich immer sehr sehr schnell. Ich glaube das sie auch bei dieser Stellung enger ist als bei jeder anderen.

Damit er nicht raus rutscht, hebe ich mein Becken im tackt immer mit an. Dann hat sie auch was davon.
Alternative
Hallo,
etwas sportlicher geht es auch wenn er weit nach vorne gerutscht , etwas breitbeinig auf einem Stuhl, Sessel, whatever sitzt und du quasi mit beiden Füßen auf dem Boden stehend, Beine geschlossen bzw etwas geöffnet dich nach hinten setzt. Du machst quasi "Kniebeugen" auch Squats genannt. Je nach Bedarf kannst du dich vorne oder seitlich irgendwo festhalten. U- Küche mit Stuhl in der Mitte funktioniert super. Wenn du ne relativ feste Bettkante hast kannst du dich auch da seitlich etwas mit festhalten und er kann weiter aufs Bett mit dem Hintern und den Oberkörper nach Bedarf nach hinten lehnen. UND : Beine/ Po Training abgehakt *g*
Grundsätzlich finde
Ich die Stellung total genial, fühlt sich super an, vor allem, wenn ich mich dann nich vorbeuge...

Aber ich hatte auch schon ein irritierendes Erlebnis damit. Mit einem Mann, der diese Stellung auch immer klasse fand.

Jedoch stellten wir beide unisono fest... Fühlt sich total uninteressant an, bei "uns"...
Kein Aaaah, kein Ohhhh, einfach nur "so, er ist drin, und nu?"
Und an Mangelnder Grösse oder zu weiter Pussy lag es auch nicht.
Auch wiederholter Versuch blieb beim uninteressanten Ergebnis.

Wenn es also nicht toll wird, könnte es Euch gebauso gehen!
****lf Mann
161 Beiträge
Schon lange nicht mehr gemacht. Aber ne tolle Stellung, wenn er gleichzeitig den Anus massiert oder auch nen Plug benutzt. Frau nach vorne gebeugt wir noch von den Hoden mitmassiert..lecker. Klar, man darf sich nicht zu heftig auseinander bewegen, sonst kann er auch mal rausrutschen.
********4_by Mann
12 Beiträge
hallo,
am besten du beugst dich dabei nach vorne und drückst dabei deinen po nach hinten. er muss dich am arsch packen und kann dabei alles steuern ! *zwinker* am besten ist aber immer noch die hocke ! *g* da kommt man(n) ins schwärmen . *zwinker*
Irise
Eine spannende Variante *zwinker* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.