Sandaletten mit Knöchelschnürung

05. März 2008
Sandaletten mit Knöchelschnürung

Wer mag Sandaletten, die mit Riemchen am Knöchel hochgebunden werden. ich find die total heiss. Mit dünnen Sohlen, knappen Riemchen über die Zehen, und dann um den Knöchel am Bein hochgeschnürt. Die waren vor ein paar Jahren ganz groß im Kommen. Wie findet Ihr diese Schuhe? Wer wird sie diesen Sommer wieder tragen? Habt Ihr Pics von Euch mit solchen Heels?
05. März 2008

ja die finde ich auch sehr sexy leider tragen die viel zu wenige girls
06. März 2008

Solche Teile habe ich auch, allerdings mit flacher Sohle, was ich nicht so gern trage. Weil ich Schuhgrösse 40-41 habe. *oops* Aber ich würde die trotzden zu einem Outfit tragen, weil da keine andere Schuhe dazu passen. Jetzt habe ich keine Pic's von, aber vielleicht im Sommer wieder.
Die Nikilana
06. März 2008
solche meinst du...?

greetz
toro
06. März 2008
nicht geschnürt...

..aber dennoch ein feiner anblick finde ich...

dieses modell hat eine um den knöchel gewundene flexible "spange"...

...gefiel mir sehr - das model übrigens auch *zwinker*
greetz
toro
unreal light (model: bri c2003)
06. März 2008

@Toronero...das ist ja mal ein klasse Schuh! *top*
Gefällt mir!
06. März 2008

mehr solcher bilder fidet ihr auf meinen profilseiten....
greetz
toro
06. März 2008

Ich glaub ich muss mal wieder Schuhe kaufen gehn *lach*

LG Ivy
06. März 2008

na, *zwinker* dann mach dich doch gleich auf den weg - und lass uns bald sehen, was du schönes erstanden hast... *ggg*

lg
toro
06. März 2008
Finde ich auch ...

recht hübsch, obwohl mir die Knöchel-Bänderung relativ egal ist. Ein witziger Eyecatcher ist sie aber allemal *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
06. März 2008

na, dann mach dich doch gleich auf den weg - und lass uns bald sehen, was du schönes erstanden hast...

Öhm...ich werd das mit meinem Sponsor mal besprechen *gg*
07. März 2008
Da habe ich auch was

für euch gefunden

hoffe es gefällt

lg
Manu
07. März 2008

Ja gefällt soger sehr. Mehr davon sieht sehr sexy aus
07. März 2008

Echt super schönes Foto von dir! Gefällt mir sehr gut sehr sexy! Vorallem hast du keinen Nagellack drauf!

LG Flori
07. März 2008
schaut mal

...........hier

mit meine beiden lieblings-paare

gruss shadow (w)

Mehr zu Sandaletten mit Knöchelschnürung

• Welche Schuhe im Sommer?

Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte geile Bilder. Von euren geilen Füssen und Schuhen.
  • Sandaletten und FSH/Strümpfe

Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten Feinstrumpfhosen/Strümpfe tragen.
  • Im Sommer über den Jakobsweg

Gestern kam mir mal spontan so eine Idee. In den letzten Jahren hörte man immer mal wieder was von diesem "Jakobsweg"…
  • Jetzt noch Sandaletten?

Wie lange tragt ihr noch Sandaletten? Nur noch die nächsten Tage, solange es noch so schön ist wie jetzt und man noch...

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!