![]() | 05. März 2008 Sandaletten mit Knöchelschnürung Wer mag Sandaletten, die mit Riemchen am Knöchel hochgebunden werden. ich find die total heiss. Mit dünnen Sohlen, knappen Riemchen über die Zehen, und dann um den Knöchel am Bein hochgeschnürt. Die waren vor ein paar Jahren ganz groß im Kommen. Wie findet Ihr diese Schuhe? Wer wird sie diesen Sommer wieder tragen? Habt Ihr Pics von Euch mit solchen Heels? |
![]() | 05. März 2008 ja die finde ich auch sehr sexy leider tragen die viel zu wenige girls |
![]() | 06. März 2008 Solche Teile habe ich auch, allerdings mit flacher Sohle, was ich nicht so gern trage. Weil ich Schuhgrösse 40-41 habe. Die Nikilana |
![]() | 06. März 2008 solche meinst du...? |
![]() | 06. März 2008 nicht geschnürt... |
![]() | 06. März 2008 @Toronero...das ist ja mal ein klasse Schuh! Gefällt mir! |
![]() | 06. März 2008 DANKE :-) mehr solcher bilder fidet ihr auf meinen profilseiten.... greetz toro |
![]() | 06. März 2008 Ich glaub ich muss mal wieder Schuhe kaufen gehn LG Ivy |
![]() | 06. März 2008 na, lg toro |
![]() | 06. März 2008 Finde ich auch ... recht hübsch, obwohl mir die Knöchel-Bänderung relativ egal ist. Ein witziger Eyecatcher ist sie aber allemal beste Grüße Sir Marc |
![]() | 06. März 2008 na, dann mach dich doch gleich auf den weg - und lass uns bald sehen, was du schönes erstanden hast... Öhm...ich werd das mit meinem Sponsor mal besprechen |
![]() | 07. März 2008 Da habe ich auch was |
![]() | 07. März 2008 Ja gefällt soger sehr. Mehr davon sieht sehr sexy aus |
![]() | 07. März 2008 Echt super schönes Foto von dir! Gefällt mir sehr gut sehr sexy! Vorallem hast du keinen Nagellack drauf! LG Flori |
![]() | 07. März 2008 schaut mal |