Sandaletten mit Knöchelschnürung

07. März 2008
kompliment an shadow_sword...

... muchos scharfos ... *zwinker*

greetz
toro
07. März 2008
@Shadow_Sword

Sehr, sehr hübsch- auch ohne Schwert *floet* ...

beste Grüße
Sir Marc
08. März 2008

Ebenfalls sehr sexy!
10. März 2008

perfek *zwinker*
10. März 2008
I love this :)

Das sind meine lieblingsschuhe die trage ich gerne auch selber
es mach mich voll geil auch wenn ich es bei anderen sehe sind echt hammer dinger leider tragen zu wenige leute diese pracht exemplare *snief*
12. März 2008
Sandaletten

solche hier?
silver heels
13. März 2008

da haben wir auch etwas gefunden.
15. März 2008
Traumland

Schaut doch mal auf Links nur für Mitglieder da gibt es unglaublich günstige High Heels Sandalen Stiefel und so - die Liefern auch nach Deutschland und haben Markenware sehr günstig weil es nebenher gemacht wird. Wir haben bisher noch keinen günstigeren High Heel Shop gefunden und was gerade nicht auf Lager ist kann in 1 bis 2 Wochen geliefert werden. Links nur für Mitglieder
31. März 2008

Mannomann, da waren schon ein paar heisse pics bei. Am geilsten finde ich ja immer noch solche in schwarz mit dünner Sohle. Hat von Euch noch jemand solche?
16. April 2008

Wow wirklich geile pics.

Ich mag am liebsten goldene, oder silberne.

Vorallem wenn jemand mit braungebrannten Füssen sie trägt.
11. Mai 2009

das sind genau die Schuhe in denen ich schöne Frauenbeine sehen möchte. Optimal mit Strumpfhose
26. Mai 2009
Toll

Ich liebe solche sandaletten schaue meiner Frau stundenlang auf ihre Füsse wenn sie darin Barfuss duch den heißen Sommer läuft und sie weiß das mich dieser anblick richtig geil macht

Mehr zu Sandaletten mit Knöchelschnürung

• Welche Schuhe im Sommer?

Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte geile Bilder. Von euren geilen Füssen und Schuhen.
  • Sandaletten und FSH/Strümpfe

Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten Feinstrumpfhosen/Strümpfe tragen.
  • Im Sommer über den Jakobsweg

Gestern kam mir mal spontan so eine Idee. In den letzten Jahren hörte man immer mal wieder was von diesem "Jakobsweg"…
  • Jetzt noch Sandaletten?

Wie lange tragt ihr noch Sandaletten? Nur noch die nächsten Tage, solange es noch so schön ist wie jetzt und man noch...

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!