![]() | 07. März 2008 kompliment an shadow_sword... ... muchos scharfos ... greetz toro |
![]() | 07. März 2008 @Shadow_Sword Sehr, sehr hübsch- auch ohne Schwert beste Grüße Sir Marc |
![]() | 08. März 2008 Ebenfalls sehr sexy! |
![]() | 10. März 2008 perfek |
![]() | 10. März 2008 I love this :) Das sind meine lieblingsschuhe die trage ich gerne auch selber es mach mich voll geil auch wenn ich es bei anderen sehe sind echt hammer dinger leider tragen zu wenige leute diese pracht exemplare |
![]() | 12. März 2008 Sandaletten |
![]() | 13. März 2008 |
![]() | 15. März 2008 Traumland Schaut doch mal auf Links nur für Mitglieder da gibt es unglaublich günstige High Heels Sandalen Stiefel und so - die Liefern auch nach Deutschland und haben Markenware sehr günstig weil es nebenher gemacht wird. Wir haben bisher noch keinen günstigeren High Heel Shop gefunden und was gerade nicht auf Lager ist kann in 1 bis 2 Wochen geliefert werden. Links nur für Mitglieder |
![]() | 31. März 2008 Mannomann, da waren schon ein paar heisse pics bei. Am geilsten finde ich ja immer noch solche in schwarz mit dünner Sohle. Hat von Euch noch jemand solche? |
![]() | 16. April 2008 Wow wirklich geile pics. Ich mag am liebsten goldene, oder silberne. Vorallem wenn jemand mit braungebrannten Füssen sie trägt. |
![]() | 11. Mai 2009 das sind genau die Schuhe in denen ich schöne Frauenbeine sehen möchte. Optimal mit Strumpfhose |
![]() | 26. Mai 2009 Toll Ich liebe solche sandaletten schaue meiner Frau stundenlang auf ihre Füsse wenn sie darin Barfuss duch den heißen Sommer läuft und sie weiß das mich dieser anblick richtig geil macht |