Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit einem Dom?

Beziehung mit einem Dom?
Ich habe eine Frage an euch, da ihr bestimmt schon einiges an Erfahrung mitbringt.

Ich bin mit meinem Freund seit ca einem Monat zusammen, wir haben uns vor kurzen beide offenbart, dass ich eine Sub und er ein Dom ist..haben auch schon einige Sessions hinter uns..

Nun frage ich mich aber, ob so eine Beziehung funktionieren kann und wo man auf Dauer die Grenze zwischen der D/S-Beziehung und der 'normalen' Beziehung zieht, da ich bis jetzt nur ausschließlich D/S-Beziehungen hatte..

Was würdet ihr mir empfehlen was ich tun soll?
Viel reden ;)
Hallo LoonaLia,

klar kann sowas funktionieren. Wichtig ist aber, dass ihr beide das bekommt was ihr sucht und daher halte ich es für wichtig, dass ihr darüber redet.

Möchtet ihr eine 24/7 Beziehung oder eine "normale" Beziehung mit abgesprochenden Sessions?
Wie verhaltet ihr euch außerhalb der Sessions? Was erwartet ihr da von der anderen Person?

Ich verstehe deine abschließende Frage auch nicht wirklich. Seid ihr schon an ein Problem oder eine Grenze geraten oder woher kommen die Zweifel?

Liebe Grüße,

Simon
******los Mann
403 Beiträge
definiert
es einfach für euch.

Gemeinsam darüber sprechen, was will er, was willst du und wo ist die Schnittmenge.
Das ganze geht von 24/7 bis rein BDSM in Session oder eine Mischform. Ihr bestimmt es.
Sprecht offen und auf Augenhöhe.

Schöne gemeinsame Zeit
Dom Belos
*******nep Frau
15.234 Beiträge
ALLES kann gehen. WENN man immer offen und ehrlich miteinander umgeht und über alles reden kann.

wenn ihr bisher bdsm und noramle beziehung trennen konntet, dann habt ihr schon eure lösung.

ansonsten kann man das trennen, wenn man gewisse zeichen in die beziehung mit einbaut (zb. das halsband raus holen, ein bestimmtest wort etc.)
********lber Paar
269 Beiträge
Zustimmung
Kann den Anderen nur beipflichten.
Bei mir klappt es schon 7 Jahre sonst das wir letztes Jahr geheiratet haben.
wir leben auch in einer Beziehung auf Augenhöhe.
Sessions sind terminiert unter uns, so dass wir uns genüßlich in unsere Dom/ Sub- Rollen fallen lassen können.

Bisher haben wir an diesem " zweigleisig fahren " für uns kein Problem gesehen *g*

Da hilft nur eine enge Kommunikation und Absprache, wie sich beide die Beziehung vorstellen...
Ich bin mit meinem Dom verheiratet, seit fünf Jahren. Ich gebe meinen Vorrednern recht, dass ihr offen und ehrlich über euch, eure Rollen und eure Bedürfnisse sprechen müsst. Andererseits sage ich aber auch, probieren geht über studieren. Gerade bzgl. DS in der Beziehung muss man manchmal einfach ausprobieren, ob das Spielchen auch im Alltag funktioniert und die Beziehung generell nicht beeinträchtigt, sondern bereichert. So werdet ihr nach und nach feststellen, was Spiel bleibt und was alltäglich wird. Also: einfach leben und immer mal wieder reflektieren.
*******_sh Frau
28 Beiträge
Ich bin auch in einer noch recht frischen Partnerschaft, habe allerdings schon sehr früh erfahren, dass er Dom ist. Ich hatte bis dahin keinerlei Erfahrung, genoss es aber von Anfang an sehr. Wir führen "außerhalb des Bettes" eine Partnerschaft auf Augenhöhe, er ist ein totaler Gentleman und ich setze meinen Willen auch mal durch. Das hat nichts mit Dom/Sub zu tun, es fällt uns allerdings auch überhaupt nicht schwer, das zu trennen. Zudem haben wir auch Sex ohne großartige BDSM Bezüge, auch das ergibt sich immer von ganz allein und ist einfach stimmungsabhängig.
Wir haben am Anfang direkt geklärt, dass die Unterwürfigkeit im "Alltag" uns überhaupt nicht anmachen würde, außer natürlich es gehört zum Spiel, weil er mich für eine abgesprochene Zeit gerne z.B. als Dienstmädchen missbrauchen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.