Ganzkörper und Vollschutzanzüge

05. März 2008
Ganzkörper und Vollschutzanzüge

Hallo,
ich binn gerade dabei mir einen schweren Latexganzanzug zusammenzustellen.
Ich binn mir aber unsicher war für eine Reisverschlusstechnik und welche Maske am besten ist .

Die Anzüge von Latexus bzw die von Rubberprotection com faszinieren mich total. Es wird eine Latexstärke mit 1,5 mm angegeben und mann kan sich die Zubehörteile selber zusammenstellen.
Bis jetzt ist mein Faforit der Ganzanzug mit einem Rücken-Quer Reisverschluss von 82 cm.
Hat von Euch schon wer Erfahrungen mit solch einem Anzug? Kann ich diesen alleine anziehen. Was mir nicht so gut daran gefällt sind die Stiefel. Ich werde dafür nur die Latexsocken nehmen.
Als Maske habe ich mir die S 68 der Israelischen Zivielschutzes vorgestellt. Siesieht super aus und ist dabei auch noch zweiteilig. Das beste daran sind die Nasenschläuche und der Butterflyknebel.

In meinem Kopfkino sitze ich bereits mit diesem Anzug in der Sauna.

Wie kann man das Oberteil mit der Maske alleine anziehen und ist es möglich den Querrückenreisverschluss zu schliessen.
Der Vorteil dieses Reisverschlusses wäre, das kein Schwitzwasser mehr duch den sonst vorhandenen Schrittreisverschluss tropft.
Alles bleibt also im inneren enthalten.

Bitte Euch um Erfahrungsberichte.

Gruss Michael
02. Juni 2008
Reißverschluß

Das Problem mit dem Rückenreißverschluß hatte ich auch.
Bin dann auf die Idee gekommen, durch den Zipper ein dünnes Seil zu fädeln, an dem man den Reißverschluß zuziehen kann.
Funktioniert bei mír prächtig!
08. Juni 2008

Neid!

Da würde ich gerne mitziehen...
24. Oktober 2008
Anzug kaufen

Ich komme bei beiden Firmen nicht rein übers www. Sind die pleite?

Mehr zu Ganzkörper und Vollschutzanzüge

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!