Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?
Ein Hallo in die lüsterne Runde *wink*

aufgrund der Diskussionen in folgendem Thema:

Anal Sex bei Ihm

würde mich mal interessieren, wie Ihr es so handhabt.

Der Diskussionspunkt betrifft:

Es gibt zu wenig Partner/Frauen die auch aktiv anal bei IHM Hand anlegen, also Stimulation mit Fingern oder der Hand.

Ich persönlich bin seit ein paar Monaten sehr offen gegenüber diesem Thema, den Mann auch aktiv anal zu verwöhnen (Könnte mir sogar auch andere Varianten vorstellen, zum Beispiel: Fisten).

Man möchte doch das sein Partner in jeder Hinsicht glücklich und befriedigt ist! *ja*

Also, wie aufgeschlossen steht Ihr dem analen Vergnügen bei Eurem MANN entgegen?

In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wie es User sehen, die es selber anal nicht mögen: Würdet Ihr Euren Partner dann trotzdem so verwöhnen?

Ich bin neugierig und hoffe, das es doch mehr Frauen/Partner gibt, die es sich vorstellen können zu tun oder eben halt bereits praktizieren!!

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Hallo Undercoverluder
Ich selbst mag Posex..
aber auch nicht im Po gefistet werden. Einfach zu krass

Ich hab noch nie am Po des Mannes Hand angelegt. Maximal streicheln oder lecken.. wenn es sich ergab.

Ich kann es mir nicht vorstellen den Partner so zu verwöhnen, weil ich für meinen Teil damit nicht umgehen kann, für mich selbst ist Posex super schön- aber auch ein wenig "schmuddelig" .
Ich finde es einfach, bitte nicht steinigen, unmännlich .. für mich. Ist einfach nicht mein Ding.

Ich bewundere aber den Mut vieler Paare offener damit umzugehen. Ich toleriere jede Art von Sex.. wenn es die Paare gern möchten. Es ist nur nicht jedes auch für mich geeignet.

LG Hannah
****el Mann
82 Beiträge
Wenn sie und er mögen - why not?
Eine Frau mit der ich mich treffe, macht es an, mich am Po zu verwöhnen. Rosette lecken, fingern, Dildo. Das turnt sie an. Und ich hab inzwischen auch Spass daran. Sie hat mir schon - fast ungewollt - wunderbare Prostatastimulation mit geilem Orgi spendiert. Und allein dafür bin ich ihr dankbar.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein kleiner Nachtrag von mir:

Ich kann verstehen, wenn Frau zuerst verunsichert ist... Ich habe das auch vor kurzem erst das erste mal getan, aber wenn alles passt zwischen den Partnern, dann ist es gar nicht "schlimm"!!

Und mit Vertrauen wächst ja bekanntlich auch die Lust!!!

Also, an alle bei denen der Mann schon mal den Wunsch geäußert hat und der Gegenpart noch unschlüssig ist: Traut Euch!!! *dafuer*
Männer lieben es genauso
Der Po ist eine hocherotische Zone, eine Region der Lust. Da mag es Mann gleichermaßen wie Frau verwöhnt zu werden. Die einen mit der Zunge, anderen mit den ingern. Wieder andere nehmen Toys, andere hingegen schwören auf das Original.
Ich selbst bevorzuge aktiv wie passiv Finger, Plugs und Zunge. Es müssen halt aber beide mögen, und viele Männe rgestehen sich ahlt nicht ein, dass es auch am Po Lust bereitet. Vielelicht aus Angst, sie könnten für homosexuell gehalten werden?
Peter
Sie steht ja selbst auf passiv-anal, hat sich aber immer gewundert, wieviele Männer schon entsetzt reagieren, wenn Frau mal aufs männliche Hintertürchen zu sprechen kommt. (Oder wehe der Finger wandert...)
Immerhin hat Mann den Vorteil der Prostata...

Nun denn, jeder wie er mag und kann.

Klar verwöhnt sie gerne ihren Partner. Am Blow-/Handjob ist es ja auch die größte Freude Lust zu erzeugen, da kann man auch in andere Gefilde wandern *ggg*
******rie Frau
11.476 Beiträge
IHN aktiv anal verwöhnen...
******A66:
Der Po ist eine hocherotische Zone, eine Region der Lust. Da mag es Mann gleichermaßen wie Frau verwöhnt zu werden.
da stimme ich dir völlig zu, sofern man das Verwöhnen auch zulassen kann *zwinker*


Ich liebe es meinen AffärenMann anal zu verwöhnen, ihn dort zu berühren, ihn zu fingern und zu fisten... naja, zumindest soweit einzudringen, wie es ihm momentan eben möglich ist... ihn dabei in andere Sphären zu befördern, die ihn bisher ungeahnte intensive Gefühle der Lust erleben lassen...

Noch vor einigen Jahren hätte ich mir überhaupt nicht vorstellen können, dass mir persönlich intensives Fingern oder gar Fisten beim Mann gefallen könnte, ich fand das ganze Thema sogar irgendwie abstoßend und befremdlich und verband das nur mit Schmerz und Ekel...

Ungefähr zeitgleich zu meinen ersten JOY-Aktivitäten wurde ich neugierig auf bi-interessierte Männer, auch auf die Stimulation der männlichen G-Zone... es bereitete mir große Freude, meinen damaligen Liebhaber z.B. beim Blasen gelegentlich zu fingern, denn er hatte eine besonders schöne Porose und war noch dazu so herrlich unbehaart... aufnahmefähiger wurde er aber mit der Zeit trotzdem nicht, ich denke er konnte schlecht so RICHTIG abschalten/loslassen... aus anderen Gründen beendete ich diese Affäre wieder...

Ganz anders jetzt mit meinem aktuellen Lover... vor ungefähr zwei Jahren erlebte ich erstmals mit ihm den Rollentausch mittels StrapOn, nachdem ich ihn über mehrere Monate hinweg langsam und behutsam überhaupt erst in die "analen Freuden" einführen durfte... es war ja alles Neuland für ihn, aber diesen heimlichen Wunsch danach trug er schon lange mit sich herum... er profitierte sehr von meinen ganzen analen Eigenexperimenten und meinem umfangreichen Wissen dazu...

Ich fingere ihn für mein Leben gern, denn er reagiert so herrlich intensiv darauf... ich mag, wie er sich mir immer mehr öffnet und so lustvoll entgegen drückt, sich mir entgegen schiebt... dabei beobachte ich ihn so gern, ich genieße seine Lust dabei... genieße unsere Lust und Gier aufeinander... innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schier süchtig nach unseren analen Spielereien gemacht...

Ursprünglich wollte ich ihn einfach nur verwöhnen, ihn stimulieren und eben auch vorbereiten z.B. auf den StrapOn oder sogar auf nen echten Schwanz, aber dann entstand währenddessen mein tiefer Wunsch ihn richtig fisten zu wollen... inzwischen ist er körperlich und mental auch soweit, dass alle Finger möglich sind, es passt meine Hand sogar bis zum Handrücken hinein - und ich hab alles andere als zierliche Hände, lächel...

Wir freuen uns heute schon wahnsinnig auf den Tag, an dem wirklich meine ganze Hand möglich ist... oh mein Gott, das muss ein wahnsinnig intensives Gefühl für beide sein... wow... aber schon die ganze Zeit ist unser Spiel ein wundervoller Genuss für beide, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbarer *guterbeitrag*!!!!
*********6170 Paar
627 Beiträge
Kulinarie
............puhhhhhhhhh
Hut ab Du...Ihr zwei.......... *top*
Und vor allem.......JEDER so wie er/sie/es mögen..........
Also ich habe das jetzt bei meiner freundschaftplus partnerin jetzt zum ersten mal kennen gelernt und ich muss sagen einfach nur herrlich hatte am anfang auch etwas angst aber sie hat es vorsichtig gemacht und nun möchte ich das nicht mehr missen
*******_sh Frau
28 Beiträge
Einen Mann tatsächlich komplett freiwillig anal zu verwöhnen war bei mir bis vor kurzem auch noch nicht der Fall. Als kurze Erklärung zu dieser seltsamen Ausdrucksweise: ich studiere Medizin und hatte bisher nur Männer am Wickel, die das bei einer rektalen Untersuchung eher unfreiwillig über sich ergehen lassen mussten.
Dieser Umstand macht es für mich aber gleichzeitig sehr einfach auf den Wunsch meines Partners einzugehen. Ich habe das von Anfang an akzeptiert und habe selbst sehr viel Spaß dabei ihn so zu verwöhnen. Ich habe auch absolut keinen Ekel davor, selbst wenn es mal etwas "schmutziger" sein sollte. Ich liebe es einfach, wie sehr es ihn anmacht, wenn ich seine Prostata massiere!
Ich selbst stehe auf total auf Analsex und bei mir wäre deshalb früher oder später auch die Frage aufgekommen, ob er es denn auch gerne mal hätte. Da wir aber sehr viel Vertrauen ineinander entwickelt haben und sehr offen über unsere Vorstellungen und Wünsche reden können, kam er mir dabei sogar zuvor. Und hatte dann eigentlich nur Angst, dass ich ablehne, weil ich das ja "in meinem Klinikalltag ständig bei anderen Männern machen muss". Die Angst konnte ich ihn mit einem beherzten Griff zum Gleitgel aber schnell nehmen *zwinker* .
Wir beide haben daran sogar so viel Spaß, dass ich mir mittlerweile einen Strap On zugelegt habe und wir den demnächst ausprobieren werden.
********2013 Mann
14 Beiträge
Also geleckt wurde ich auch schon paar mal und 1 bis 2 Finger hat Sie auch hinein gesteckt dabei. Das lecken fand ich Super bei den Fingern habe ich nicht so viel Empfunden wäre aber Offen für weitere Intensivere Versuche.
Unsere sie liebt es unseren er zu verwöhnen - dazu gehören auch anale Freuden, sei es mit den Fingern oder einem Dildo. Unser er ist ein Gentleman und genießt
********en46 Frau
670 Beiträge
Kein Problem für mich
Ich habe es selbst drei Jahre mit meinem Ex praktiziert, mich vorsichtig "ran-und reingearbeitet". Er mochte es sehr und ich habe es immer gerne mit viel Lust bei ihm gemacht und seine Lust genossen.
*****m05 Paar
460 Beiträge
Unsere sie mag diese Spielart auch sehr und ich genieße es auch sehr, wenn sie Hand anlegt. Auch die Strap on Spiele machen mich sehr an, allerdings ist da noch ein gewisser Schmerz dabei. Wäre möglich, das ich dabei noch zu wenig entspannt bin.
Mich würde wirklich interessieren, ob ein original wirklich so viel anders ist.
Vielleicht werden wir bzw. ich das mal bei passender Gelegenheit ausprobieren *zwinker*
****50 Frau
9.326 Beiträge
wenn im Swingerclub die Chemie stimmt
und ein Mann es wünscht, habe ich keinerlei Probleme ihn anal sanft zu stimulieren. Mich selbst macht das nicht an, aber es bereitet mir auch kein Problem. Wichtig ist , was der Volksmund schon immer wusste: Man(n) muss sich riechen können. Mein Partner ist dabei eher der Aktive, lässt niemanden so gern an seinen Po ran.
Alles was ihn heiß macht...
Ich selbst liebe anal und das Gefühl, was mich dabei mitreißt. Mit meinem Partner hat es sich immer verstärkter ergeben, darüber zu sprechen, dies zunächst verbal ins Liebesspiel einzubringen. Und schließlich hab ich mich mal vorsichtig rangetastet. Und siehe da, er schnurrte wie ein Kätzchen. So bin ich mutiger geworden, habe ihn zunächst mit viel Gel außerhalb mit dem Finger massiert, bis ich spürte, wie er sich entspannt. Mehr Signale braucht Frau dann wohl nicht. Dann auch mal vorsichtig den Finger nach und nach eingeführt ... Hab es zwischenzeitlich auch mal mit einem Vibi probiert ... Volltreffer.

Also hab ich gestern meine Spielesammlung um einen Strap erweitert, der gestern Nacht dann gleich zum Einsatz kam. Augen verbunden, gefesselt ... das macht ihn schon mal willig und heiß ... dann hab ich mich langsam an seinen Po rangetastet ... den Weg, bis er sich völlig hingibt, kannte ich ja schon ... und so hab ich ihn das erste Mal mit dem Strap verwöhnt, anfangs etwas vorsichtig, nach und nach immer intensiver ... und schließlich bis Anschlag. Er drückte sich mir sogar entgegen, was ich besonders geil fand, da es wie eine Bestätigung war ... einfach geil.

Ich denke, das war nicht das letzte Mal... und ich finde es geil, dass er sich seiner Lust so hingeben kann und ich dabei sein und es genießen darf
"Sie" schreibt...
Für mich ist es eine weitere Spielart. Es ist nichts, was ich täglich mit einbauen möchte, aber hier und da bringt es etwas Abwechselung rein. Er mag es einfach, sowohl mit den Fingern, als auch mit einem Strap-on, jedoch auch nicht wirklich immer. Es muss in so einen Abend passen, dann macht es uns beide sehr an und den Sex bzw. den Abend noch eine Nummer spannender und intensiver.

LG "Sie" von NeueReize
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Mein Mann und auch ich, wir genießen es Beide sehr uns gegenseitig anal zu verwöhnen, ob mit der Zunge, den Fingern oder auch mit Dildos oder Strapon, wir genießen es !
******eit Mann
67 Beiträge
Anal ist ja nur geil...
Also, ich hab mich anfangs selbst Anal befriedigt..mit Fingern...und Dildo... fand ich wirklich heiß und ich hatte gute Orgasmen..dann hab ich meiner Frau einen doppel Dildo geschenkt... sie hat mich richtig geil genommen...war eine wahnsinnig tolle Erfahrung die Süchtig macht.... schön auch mal gevögelt zu werden.
Warum eigentlich nicht..wenn s gut tut ?
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen einen Mann mit den Fingern oder gar dem Mund anal zu verwöhnen. Aber hätte kein Problem damit ihn anal mit einem plug, dildo, vibrator, strap on oder sonst was zu Befriedigen *g*
ich mag es wenn meine Partnerin mich streichelt und sanft berührt. Mit der Zunge leider noch keine erfahrung gemacht.
Aber auf keinen Fall eindringen! Das wäre mir zu arg!
Eher bin ich es der meine Partnerin Anal verwöhnt. Sowohl mit der Zunge, den Fingern oder auch einem Dildo
****y16 Paar
201 Beiträge
Großes Vertrauen
Wir sind jetzt um die drei Jahre zusammen und haben schon ab der ersten Minute offen miteinander geredet was wir gemacht haben, was wir nicht mögen, aber auch was wir mal machen wollen...
Er hatte in der Vergangheit ein bisschen Erfahrung sammeln können, für sie war es allerdings noch nie Interessant oder ähnliches.
Das ganze hat sich irgendwie zwischen uns entwickelt und sie wurde neugierig und hat es ausprobiert und finden beide riesen gefallen an der Sache.( beste Orgasmus den Mann haben kann!)
Er findet persönlich das er sich das erst überhaupt mit ihr vorstellen konnte, denn sie ist die erste Frau wo er uneingeschränkt vertrauen hat und sich voll und ganz entspannen kann!
Darüber hinaus ist dieser Bereich sowieso eine extrem Intime (heikle) stelle bei Männern was trotz eventueller Fantasien nicht leicht fällt sich dort berühren oder mehr zu lassen.
Aber es ist wie beschrieben einer der tollsten Orgasmen überhaupt....
Also jeder Mann der am überlgen ist sowas zu machen, macht es auf jeden fall!
Dieses dumme gequatsche von wegen das es schwul sei oder so ein Hausgemachter blödsinn, ist alles schwachsinn! Macht es und genießt es!
*******111 Mann
9 Beiträge
Ein Akt des Vertrauen...
Wir mögen es sehr, meine Frau macht es mir mit viel Gefühl und Genuss, sodass es jeder Mann wohl lieben würde *zwinker*

LG
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich schon neugierig drauf bin , und es gerne mal probieren würde.
Mit dem Finger oder auch Mit dem Dildo.:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.