Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Anales Vergügen
Auch mein Mann steht da drauf das sein Hintern Anal verwöhnt wird. Ich als Frau fand es am Anfang schon Komisch...aber mittlerweile ist es einfach nur herrlich.... ich genieße es meinen Mann Anal zu verwöhnen und ihm Himmlische Orgasmen zu Besorgen.
*******ing Mann
129 Beiträge
Schön zu lesen, dass es vielen Frauen gefällt was sie mit ihrem Mann "anstellen" können. Ist bei meiner genau so.

Wir hatten nur einmal ein "kleines Missverständnis" als sie mich mit einem Dildo verwöhnte und dann meinte, ob ich nicht mal einen richtigen Schwanz spüren möchte. Wir sind sehr offen, aber das hat mich dann doch ein wenig aus der Balance gebracht.

Es kommt nicht drauf an was man macht, sondern wer es macht *zwinker* Nur keine Angst liebe Frauen, man wird nicht schwul durch passiven Analsex !
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Ich hatte in den letzten Jahren fast nur Beziehungen, wo die Männer dafür offen waren und das recht früh dezent abgeklärt haben, wie ich denn dazu stehe.... Als sie mitbekamen, das ich dem genauso offen gegenüberstehe wie sie, waren sie sichtlich erfreut.
Real waren dann Ausflüge in die Region eine Form die viel zum Schwingen brachte, mal lauter seine Stimme zu hören und Loslassen mitzuerleben war ein Geschenk. Was ihnen anders manchmal nicht so leicht fiel. Es war dann nicht nur Lust sondern auch Glück zu spüren sich jetzt in so eine Situation begeben zu haben. Für mich war das dann toll Teil des Ganzen zu sein. Ein Partner der anal keine Nähe mag, ist für mich ein Rückschritt und ich würde das bedauern einen Spielplatz weniger zu haben.
*********imus Mann
994 Beiträge
Frau sollte niemals ...
... nie sagen und Mann auch nicht.

Vor allem nicht zu heftigen Orgasmen der etwas anderen Art.
Also, traut euch, Versuch macht klug.
******_75 Frau
29 Beiträge
Leider bin ich nie in den Genuss gekommen, Anale Spiele mit meinem Partner zu testen, da er sich immer diesbezüglich verschlossen hat.
Hätte mir große Lust bereitet ihn da zu erleben.
Fände es auch schön, aber er wil nicht. Auch ok, man kann und muss ja nicht alles mögen.
******_75 Frau
29 Beiträge
Man muss nicht.....
... wäre aber nice to have. Geht aber nur wenn beide mitziehen....
*******inge Frau
173 Beiträge
Also, wie aufgeschlossen steht Ihr dem analen Vergnügen bei Eurem MANN entgegen?

In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wie es User sehen, die es selber anal nicht mögen: Würdet Ihr Euren Partner dann trotzdem so verwöhnen?

Ich würde gerade meinen Partner auf diese Weise verwöhnen - denn in der passiven Rolle interessiert mich AV nicht. Meinen Kerl zu penetrieren, hat seinen Reiz (auch wenn Fisting nicht so meins ist, ich denke da eher an "normalen" AV)... Selbst anal penetriert zu werden, brauche ich nicht.
***19 Paar
108 Beiträge
Auf die Stimmung kommt es an
Wie sehr es einen gefällt, kommt sehr auf die Stimmung an. Es muss alles passen, um sich ganz fallen zu lassen und es entspannt genießen zu können.
Wenn das aber der Fall ist, ist für mich ein analer Orgasmus mit das Schönste was ich im erotischen Bereich erleben durfte. Dabei ist sie auch glücklich, wenn sie mir dieses Erlebnis schenken konnte.
****la Frau
965 Beiträge
Solange ich nicht weiß, wie er sich anal reinigt, werde ich ihn weder mit der Zunge intensiv an diesem Ort verwöhnen geschweige denn ihn fingern. Geht einfach nicht, da ist mein Kopf definitiv blockiert.
Ich möchte auch nicht, dass mich jemand anal fingert, wenn ich keine Spülung gemacht habe.
********tete Frau
7.558 Beiträge
und
Warum ihm nicht beim reinigen helfen?
Und wenn es nur mit einer zärtlichen Umarmung oder einem liebevollen Streicheln über den Körper ist *zwinker*
******_75 Frau
29 Beiträge
Spülung....
...habe ich bis jetzt noch nie gebraucht wenn ich mit meinem Partner Analsex hatte. Ich muss mich entleert und sauber fühlen. Und so denke ich, würde mein Partner wenn ich ihn auch anal befriedigen dürfte, auch reagieren. Ich brauch dafür wirklich keine Spülung. Ich will ihn ja nicht.aufspießen, sondern nur soweit in ihn eindringen, um ihn genau an der richtigen Stelle zu erwischen, ihm höchsten Genuss zu bereiten. Währenddessen würde ich ihn gerne oral verwöhnen....
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aber so ist es doch nicht nur Anal.
Ich denke wer Anal verkehrt, hat auch das Verständniss sich zu reingen.
Auch wenn die Muschi oder der Penis nicht einigermassen gereinigt sind ist es ein NoGo.

Ich verzichte gern auf Urinriechende Muschis beim Oralverkehr.
Und ich denke das auch keine Frau den sogenannten Nillenkäse unter der Vorhaut beim Blowjob mag.

Ich finde es scvhon sehr befremdlich das man im heutigen Zeitalter über Sauberkeit beim GV, Oral, Blowjob und Anal reden muß.
Sowas sollte doch Selbstverständlich sein.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Darüber wollen wir hier aber nicht diskutieren, wie schon mal erwähnt, also...

*zumthema*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Damit wollte ich denen nur Mut machen, die sich Ekeln oder es unhygienisch finden
Gibt es was schöneres?
Ich habe meinen Freund das erste mal Anal verwöhnt vor ca. sechs Jahren....
Das hat sich so ergeben und als Ich gemerkt habe, das es Ihm gefällt habe Ich es natürlich auch sehr gerne gemacht...
Ich liebe es diese Hingabe dieses Vertrauen sich gegenseitig fallen lassen....
Mit Fingern oder Dildo... *top*
*****t87 Paar
777 Beiträge
Mich törnt es auch an ☺️
Meinen Mann verwöhne ich sehr gerne am und im Po. Ob mit dem Finger oder mit dem passenden Vibrator für den Po. 😊Zuerst wird das Hinterteil sanft mit Massageöl warm massiert, bis ich nach und nach vorsichtig mit dem Dinger und genügend Öl eindringe und ihn vorsichtig von innen massiere. Er genießt es sehr und mir gefällt auch sehr gut. 😉☺️
Ich finde es schön zu lesen, dass das Thema anale Freuden für den männlichen Part zunehmend aus der Tabuzone rückt. Das war noch vor wenigen Jahren ganz anders, obwohl es schon immer sehr viele Männer gab, die das mögen, sich aber nie getraut hätten das gegenüber ihren Frauen zu artikulieren. Stattdessen wurden eher heimlich schwule Datingseiten frequentiert.

Für Männer ist es schon lange keine Frage, ob sie drauf stehen (würden), eine Frau auch anal zu verwöhnen - auch ohne zu verallgemeinern würde ich denken dass das die meisten unterschreiben würden. Dass das auch Frauen in der aktiven Rolle Freude bereiten kann, war eben lange ein absolutes Tabu, vielleicht aus falscher beiderseitiger Rücksichtnahme.

In gewisser Weise empfinde ich es als längst fällige Emanzipation dieses Teils der männlichen Sexualität, in Verbindung mit einem großartigen Schritt der Frauen hin zu gleichberechtigtem Sex, der dadurch den sexistischen Klischees von 80er-Jahre-Pornos entwächst, was längst fällig war.

Insofern mögen diese Zeilen vielleicht dem Thema nicht sehr dienlich sein, ich wollte diesen Gedanken aber gerne mal einbringen und den Göttinnen hier danken, die so viel Wunderbares über ihre Sichtweise und Erfahrungen zu dieser Art von Sex mit ihren Männern geschrieben haben.
Sehr aktiv
Wir stehen beide auf anale Freuden, wieso soll ich deshalb meinen Freund nicht auch aktiv verwöhnen ...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Aber : Das ist für mich eine Sache des tiefen Vertrauens !

Ich kann das nicht einfach bei jedem Mann tun ! Da muss unbedingt Nähe und Vertrauen sein !


Genauso , wie ich nicht einfach jedem Mann AV erlaube !
nur eine Erfahrung damit gemacht
und sehr gemocht. Meine damalige Freundin hat mich beim Vorspiel damit überrascht, mich am Po immer mehr zu streicheln, während ich auf dem Bauch lag und schließlich in mich einzudringen. Fand es unheimlich erregend, vor allem das gefühlvolle, langsame, stille Vorgehen, das Vorwagen und stumme Bitten um mehr. Aber rough oder aggressiv hätte ich es nicht gemocht und hätte sie plötzlich mit einem Toy vor meiner Nase herumgewedelt, wäre ich erst eher erschreckt gewesen. Hm, hätte aber wahrscheinlich zugestimmt, schon aus Neugier. Ist wahrscheinlich eine Veranlagungssache.
Geschlechterrollen
tzia ja bei dem Thema stecken wir manchmal doch noch zu tief in unseren Rollen fest.

Ich persönlich liebe es alles zu tun, was meinen Partner anmacht. Und wozu ist sonst die Prostata da ? *ggg*
Natürlich mag er es nicht immer, wenn ich ihn mit meinem Finger verwöhne, aber wenn ich es dann doch mache liebt er es und der Orgasmus wird für ihn natürlich noch viel intensiver.

Alles nur eine Frage des Vertrauens
*********anto Mann
1 Beitrag
Pegging
Ich habe die Erfahrung als Mann vor einigen Jahren in Brasilien gemacht. Eine absolut umwerfendes Gefühl (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich konnte mich anschließend jedenfalls kaum noch auf den Beinen halten.

Zum Glück war die Partnerin erfahren und ist vorsichtig vorgegangen. Das Hintertürl ist sehr empfindlich und es kann schnell weh tun. Anal ist ja zur Zeit sehr in Mode und so wäre es eine gute Erfahrung für jeden Mann, bevor er dann aktiv anfängt seine Partnerin anal zu penetrieren.
*******111 Mann
9 Beiträge
Mehr als nett
Wie bereits schon erwähnt, es ist absolut geil für beide wenn es harmoniert....
Pur
Also wir lieben es.
Wir steigern es nach und nach .
Und Intensität ist deutlich anders.
Manchmal hilft ein Handschuh der trocknet nicht so schnell bzw das gleitmittel bleibt länger flutschig. Und löst ggf auch Hemmungen .
Als tip für Einsteiger

Dabei ein intensiver Handjob *freu2*

Lg Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.