Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Es ist sehr schön...
...als Mann muss ich sagen, dass diese Gefühle einfach der Wahnsinn sind.
Die ersten Erfahrungen habe ich damit selber bei eigenständigen "Aktivitäten" gesammelt. *rotwerd*

In meiner letzten Beziehung hatte ich dann das Vergnügen mit meiner Partnerin zusammen, obwohl sie bei sich garnicht auf Analsex stand. Es hat jedoch auch sehr lange gedauert, bis ich mit ihr über diese Thematik überhaupt einmal gesprochen habe. Da bin ich tendenziell manchmal doch einfach etwas zu schüchtern, wie sich hinterher herausstellte *umpf*
Leider durfte ich diese überragenden Gefühle einer Prostatamassage durch sie nur zweimal erleben *snief*

Generell soll jeder/jede natürlich selber entscheiden, welche Vorlieben er/sie mag & in wie weit man offen für neues ist.
Ich kann es auf jedem Fall allen Männern empfehlen sich der Frau in dieser Hinsicht zu öffnen. Es erweitert den Horizont & die Lustgefühle explodieren nur so.

Ich werde diese Erfahrungen auf jeden Fall weiter ausbauen, wenn sich die Möglichkeit hierfür ergibt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
So, bisschen Zeit vergangem und ich durfte seit meinem "ersten Mal" noch bisschen ausprobieren *g*
Der Anblick auf allen Vieren ist ja schon toll, hab aber gemerkt, dass es deutlich einfacher geht, wenn er auf dem Rücken liegt. Für mich weniger anstrengend und kann gleichzeitig super Oral verwöhnen und ihn ab und zu beobachten *g* und für ihn noch viel intensiver
Danke an alle
durch euch bin ich zu dem Analen Vergnügen gekommen.
Ich Liebe es. *smile*
... darüber gesprochen haben wir schon (auf meine initiative), bis jetzt nur noch nicht angegangen. Nach dem Studium dieser Beiträge bin ich aber sehr viel neugieriger geworden und möchte das demnächst unbedingt angehen *dafuer*
... was mir grad dazu eingefallen ist, als mein Urologe letztens bei der Untersuchung fragte, ob er mal meine Prostata abtasten könnte *oh2* oder ob wir das lieber auf den nächsten Termin verschieben wollen, hab ich dankend die Alternative gewählt. Da möchte ich dann doch lieber mental drauf vorbereitet sein ... *top*
*******eans Paar
1.600 Beiträge
@Aurora_Boreale
ich, die Sie, kann dich da sehr gut verstehen. Wenn ich bei einer ärztlichen Untersuchung auf dem Gynstuhl muss, dann ist das....ich drücke es mal ganz vorsichtig aus....einfach nur scheiße. Es ist mir peinlich und die Hände vom Arzt sind einfach nur unangenehm und grob und ich bin total verkrampft.
Wenn ich aber, z.B. in einem Club auf einem Gynstuhl bin, dann ist es für mich die pure Lust. Da ist nichts peinlich, die Hände fühlen sich (meist) gut an und ich bin alles andere als verkrampft.

LG
Frau Chillibean
Stehe auf anale Stimulation
Hallo an alle,

ich finde es sehr aufregend wenn mich eine Frau anal verwöhnt. Bisher ist es jedoch nur bei streicheln, lecken geblieben. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und mich von einer Frau mit einem oderen mehreren Fingern verwöhnen zu lassen. Analplug oder Strapon fände ich auch sehr aufregend.
Diese Vorstellung geht mir einfach nciht mehr aus dem Kopf!

Wer von euch Frauen hat schon Erfahrungen damit gemacht, einen Mann mit einem Strapon oder ähnlichem Anal zu verwöhnen? *g*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Sollte man das nicht zuerst mal mit Fingern versuchen? Die Prostata stimulieren, bei gleichzeitigem blasen kann ganz wundervoll für den Mann sein. 😁
Ist auch eine Idee
Das ist eine gute Idee. Hast du das schon mal bei einem Mann gemacht?
Wenn mir das gefällt kann man ja immer noch einen schritt weiter gehen *love*
*********b1968 Mann
1 Beitrag
Anale Stimulation ist hocherregend
ich finde die anale Stimulation der Frau höchst erregend. Leider kommt man oft erst spät darauf. Prostatastimulation habe ich noch nicht erlebt. Ein Plug ist auch nicht so anregend. Der Finger der Frau und die Stimulation irgendeiner Vene 2cm nach dem Eingang lassen mich schier explodieren.
Fingernägel sollte wegen Verletzungen kurz sein.
Oder Frau zieht Handschuhe über *floet*
*********h_nue Mann
318 Beiträge
So vie ich weiß sind lange Fingernägel nich mit Messern vergleichbar. Wenn Frau geschickt damit umgeht, sind sie völlig okay *zwinker*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ja sicher habe ich Erfahrungen damit. Auf Seite vier Berichte ich davon.
Mittlerweile verwöhne ich auch meinen jetzigen Lover so. , und wir finden beide grossen Gefallen daran.
Auch habe Ich zum Thema anal selber zweiten threads eingestellt.
Beachten die Damen seine Rosette. ,
Und : beachten die Herren ihre Rosette 😀
*********_16b Paar
34 Beiträge
Jetzt möchte ich ( Er )
euch auch gern etwas von mir/uns zu diesem Thema schreiben.

Ja meine Frau schenkt mir diese wirklich tolle "Spielart".
Am Anfang war es einfach eine Entdeckungsreise um unsere Körper besser kennen zu lernen und um einfach mal was Anderes zu machen.

Erst waren es zaghafte berührungen im Po und Anus Bereich und da ich sowieso sehr stark auf die unterschiedlichsten Berührungen reagiere konnte und wollte ich mein Wohlgefallen in diesem Bereich nicht verbergen/verleugnen.

Natürlich gingen bei mir sofort die Typischen Alarmglocken an....:" Bin ich Schwul? .... Ich stehe aber auf Frauen.... Ich will nicht Schwul sein"
( Bitte nicht falsch verstehen, ich habe keine Vorurteile gegen Homosexuelle ich wollte das nur nicht für mich )
Jedenfalls gab es diesbezüglich einige Gespräche mit meiner Frau darüber.
Und Sie sagte unter anderem....:"Du bist nicht Schwul, höchstens ein wenig Bi und das finde ich nicht schlimm" "Ausserdem wenn es Dir gefällt ist alles vollkommen in Ordnung und mir gefällt es dir etwas schönes zu geben"

Wir sind dann über Zunge und Finger recht schnell zu Vibratoren und Dildos über gegangen.
Für mich ist das extrem Geil und total erfüllend die Orgasmen die ich u.a. mit dieser Art von Stimulation erleben darf sind etwas ganz besonderes *knackarsch*

Heute gehört das für uns mit dazu und von ihr mir dem Strapon genommen zu werden ist für uns beide MEGA GEIL ich bekomme tolle Abgänge und auch Sie macht es Total scharf. *popp*

Also keine falsche scheu seid behutsam und entspanmt dann wird es euch bereichern können.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar *anbet*
Warum nicht …
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen!
Ob es zu wenig davon gibt, kann ich noch nicht mal sagen, es ist allerdings schwer die Frau oder das Paar zu finden, die aktiv anal Hand anlegen.

Manche Frauen, sagen „Ja“ es ist nicht männlich, einen Mann anal zu verwöhnen und könnte sich das deswegen nicht vorstellen! Was hat das damit zu tun … aber das ist sicher ein Thema für sich.

Daher kann ich mit Bestimmtheit sagen, es gibt auch Frauen die zu diesen Thema „Nein“ sagen. Was auch ganz OK ist.

Ich für mein Teil, war schon immer „Anal Geil“ was ich auch noch nie bereut habe.
Wenn man(n) dann mal eine Partnerin gefunden hat, die wirkliche Lust auf das aktive anale Vergnügen hat, steht der Lust nichts mehr in weg.

Ich muss zugeben, ich liebe es ob von Frau oder von ein Paar anal verwöhnt zu werden. Heute ist es für mich ganz normal von einer Frau mit dem Strapon oder von ein Paar genommen zu werden. Allerdings bin ich bisher noch nie in den Genuss der Varianten des Fisting gekommen.
Ich könnte mir die Varianten aber auch sehr gut vorstellen.

Ich denke, dass heute die Menschen offener, neugierig und experimentierfreudig sind und gerne Neues aus probiert. Daher glaube ich schon, dass es „Beziehungen“ gibt die Ihn dann trotzdem so verwöhnen.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikation ist eben alles und dem (weiblichen) Partner auch die Zeit geben, die er(sie) benötigt es auch aktiv zu machen!
Ich liebe es.....
Anal zu spielen und Anal bespielt zu werden.

Wenn meine Partnerin auch gern Anale Zärtlichkeit empfängt ist es für mich umso erregender und befriedigender das selber genießen zu können.

Eine meiner Lieblingsfantasien dreht sich um ein munteres treiben min min. 3 Personen gern auch mehr die sich untereinander eben auch Anal verwöhnen. Besonders erregend ist dabei wenn beteiligte Frauen dabei auch mal Strapon's benutzen.

Wichtig ist mir aber auf jeden Fall das Frau eben solche Spiele wirklich gern bei mir macht und davon erregt wird.
Gern möchte ich auch mal erleben das eine Partnerin mit mir das tiefe eindringen der ganzen Hand übt und genießt.

Achso Männer haben eine Prostata und wirklich jede Frau ist gut beraten, die bei Ihrem Partner erkunden zu wollen.
Wie kann die wohl erogenste Zone am/im männlichen Körper denn unmännlich sein? Und wie kann eine Frau die ihren Partner wirklich mag oder gar liebt ihm nicht so etwas traumhaftes nicht schenken wollen?

Aber klar.... Gesellschaftlich wird jeglicher Analverkehr geächtet und besonders Männer sind bei diesem Thema besonders verklemmt.
*********earts Paar
22 Beiträge
Warum nicht...
Hallöchen,

also ich als der Männliche Part in unserer Beziehung kann mir das gut vorstellen das mich unsere Sie mit einem Dildo auch mal Anal Verwöhnt, vorausgesetzt das Sie dabei auch "Geil" wird.
Von einem Man gehts garnicht bei mir aber in der oben genannten Variante denke ich das es auch Reizvoll wäre.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
RestlessHearts .... also: Einfach mal ausprobieren!!! *top*
Genau
probieren geht über studieren.

Es ist unglaublich schön aber auch sehr Intim besonders wenn es die ersten Male sind.

Mit einem Mann dann auch zu schlafen verlangt niemand und ist auch nicht automatisch Voraussetzung.

Wichtig ist erst mal das Ihr 2 @*********earts es mögt und es als zusätzliches Erlebnis für euch 2 seht.
******e72 Mann
380 Beiträge
Etwas Einfallsreichtum
hat ja noch nie geschadet *zwinker*
Wenn man sich nicht traut, Seiner partnerin zu sagen dass man "darauf" ja vielleicht unter gewissen Umständen, also rein aus neugierde usw....
LUST hätte, kann man ja wenigstens so ein paar Signale senden.
Wenn Sie z.B. man am Gemächt zugange ist, ist es doch ein leichtes, jegliche Aktion in Richtung Damm hin überschwänglich mit positiven Reaktionen zu beantworten.
Frauen haben da so Antennen, die solche Signale - auch subtilere - empfangen können *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Darüber Reden finde ich schon einen sehr wichtigen Aspekt!!

Hätte mir jemand vor über einem Jahr einfach meine Hand mal in Richtiung Damm geführt, hätte ich mich wohl schon "erschrocken", was er denn jetzt von mir will *angsthab*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich bin auch für klare Worte. Mann vergibt sich doch nix, entweder die Frau überlegt es sich und macht mit, oder sie sagt eher Nein danke.

Dann ist das Thema vom Tisch .
Ein Versuch ist es doch allemal wert *g*
Manchmal
Ist es aber nicht leicht die richtigen Worte zu finden.

Man geht ja nun normaler weise nicht mit einer Liste von Go's und NoGo's los, außer in einem Rahmen wie hier.

Eine Frau die genauso "verspielt" ist wie ich ist echt ein Grund nervös zu werden......... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.