![]() | 07. März 2008 reden reden ist wichtig.. ohne absprache klappt doch nie das was man möchte.. |
![]() | 07. März 2008 reden? meiner erfahrung nach, brauch man nicht darüber reden. ein blick in die augen und jeder weiss von jedem, was er oder sie möchte!!! Sigg |
![]() | 07. März 2008 ein blick in die augen und jeder weiss von jedem, was er oder sie möchte!!! Also nur mit Blicken klappt das echt nicht |
![]() | 07. März 2008 Was hat der geneigte Leser bisher also schon mal gelernt? Man kann es so sehen .. ohne absprache klappt doch nie das was man möchte .. oder so ...Also nur mit Blicken klappt das echt nicht .. oder so ..Planen ist der falsche Ansatz .. oder so ..man sollte schon vorher klären was man erwartet und was man will .. oder so ..wenn man nciht redet kann es nicht klappen Ich könnte jetzt noch eine bzw sogar mehrere weitere Varianten, Möglichkeiten oder zwingende Voraussetzungen zum Besten geben, lass es aber, weil das Wesentliche ist ja schon gesagt. Jeder Jeck ist anders. |
![]() | 07. März 2008 ...hatten schon das Vergnügen ...mein Freund und ich hatten schon 3 -4 mal das Vergnügen in einem Zeitfenster von einem Jahr...man beschnuppert sich vorher bei einer Tasse Kaffee, bzw. es sind schon auch ein paar Mails und Telefonate angebracht um das richtige Vertrauen wenigstens ein bißchen auf zu bauen...aber dann,wenn die Chemie stimmt kamen alle auf ihre Kosten...es macht an, zuzuschauen, wie es ihr gut tut, wenn abwechselnd oder gemeinsam Man(n) ihr den nötigen Respekt zuteilt und sie sich dann fallen lassen kann...also, wer die Möglichkeit hat...Vertrauen aufbauen, nett sein und Spaß haben... |
![]() | 07. März 2008 Falsches Forum?? Hm...sollte das Forum nicht von Erlebnissen berichten? Ok, hier mal unser erstes " Mal" MMF Wir haben einen netten jungen Mann über eine andere Seite als diese kennen gelern. Normalerweise it das Niveau auf der Seite ein sehr geringes, allerding sprach uns die lustige Art seines Textes an und wir sind dann mit ihm über MSN in Kontakt gekommen. So ca 2 Wochen haebn wir uns " nur" über MSN unterhalten um uns ein wenig näher zu beschnuppern. Klar kann man am PC viel erzählen und sich anders geben als man ist, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, merkt man doch recht schnell ob es passt oder nicht. Dann nach 2 Wochen hat er uns zu sich eingeladen. Das ist eigendlich nicht unser Fall, denn ein erstes Treffen aben wir lieber an einem neutralen Ort. Aber egal....wir also zu Ihm. Zum Glück sa er genauso aus wie beschrieben und wie auf den Fotos zu erkennen und nicht die Sorte MEGA BBB. Wir haben uns dann erstmal schön bei einem Glas Wein unterhalten und über Gott und die Welt geredet. Allerdings war die ganze Zeit ein komisches Knistern in der Luft, denn eigendlich wusste ja jeder worauf es hinnaus laufen sollte. Dennoch beherrschte sich jeder! Nach einiger Zeit ging er auf die Toilette und endlich hatte ich die Gelegenheit meine Bessere Hälfte zu fragen, was sie denn nun von ihm hält und ob sie Lust auf ihn hat.....Sie hatte!! Als er wieder kam küssten wir zwei uns gerade und er fragte ob er behilflich sein könne.....NEIN! beim küssen nicht...aber bei etwas anderem und ich deutete auf meine Hose............................................................................................ Ja so war das und der Rest bleibt unser Geheimniss Aber es wurde noch ein fröhlicher und feuchter Abend!!!!!!!!!!!! |
![]() | 07. März 2008 So in der Art wie bei Rosenrot war es bei uns auch, nur mit dem Unterschied, das WIR es auf Massagebasis begonnen haben - leicht abgedimmtes Licht und 4 Männerhände, die einen Frauenkörper einölen - der Rest ergab sich dann von selber ohne groß nach zu denken Was aber wichtig ist: Das Paar selber muss sich auch mit Blickkontakt verständigen können uuuuuuuuuund: es war unser Einstieg in die Swingerwelt Somit schon etwas länger her |
![]() | 07. März 2008 Erfahrungsbericht? Es war ein schwüler Sommertag, sehr heiß und sehr hell. Wir hatten den ganzen Tag am Strand verbracht, an einem idyllisch gelegenen Waldsee. In Brandenburg geht man üblicherweise noch immer nackt ins Wasser. Niemand stört sich daran, man ist frei und die Sonne erhitzt jede Hautzelle die sie erreichen kann. Wie eine Familie, für jeden Beobachter muss es normal ausgesehen haben, wir gaben uns normal. Wir, das waren meine beiden Männer, das Kind und ich. Meine beiden Männer... Einer der beiden war mein Ehemann, ich habe einen schönen Mann, was aber viel schöner ist als sein Aussehen ist seine Klugheit. Das eine Frau sich an Worten erregen kann, wussten sie das? Auch wenn das Thema der Kapputsch ist? Das sie den Ausführungen folgt und gleichzeitig den Sprechenden in Gedanken ausziehen kann? Und der Geliebte, den ich so lange schon kenne, den ich nie ganz verloren habe, der der mich gelehrt hat was es heißt, zu fi***n, nicht nur so netten Beischlaf, sondern hart, hemmungslos und wild zu fi***n... Damals war ich ein bisschen älter als zwanzig und ich hab ihn verlassen, weil er ungebunden blieb und ich Familie wollte... Wir haben uns wiedergefunden, sind aufeinander geprallt wie zwei Galaxien und nun sitzen wir hier. Nach all dem Stress, dem prüfen und abwägen und streiten und weinen sind wir nun zu dritt hier. Die Nacht bringt ein bisschen Kühlung, das Kind schläft mit geröteten Wangen und lächelnd, bei offenem Fenster und wir Raucher sind auf den Balkon gezogen. Den ganzen Tag war sie spürbar, die Spannung, sie hat jeden von uns immer wieder verstummen lassen, uns die Sprache geraubt. Jeder von uns weiß es, jeder von uns will es und doch sind wir zögerlich, wie die Teenager, verklemmt und still und trauen uns nicht es auszusprechen. Wir sitzen und rauchen und trinken, viel zu viel Bier und sehen uns verstohlen in die Augen und wieder weg. Manchmal berührt mich einer der beiden und lässt mein Kopfkino starten, Köper ineinander verschlungen, Hände auf nackter Haut... Und ich schlucke trocken. Und schweige. Als ob es an mir liegt, als ob ich den Startschuss geben soll, als würden sie warten auf mich... Die Luft ist zum schneiden, man kann die Erregung greifen.Jeder der hinzu kommen würde könnte es spüren. Es ist wie ein inneres Brennen, etwas dem man sich nicht entziehen kann, was Besitz von einem ergreift. Als der Morgen graut halte ich es nicht mehr aus und ich sage in die pulsierende Stille hinein:"ja, ich will, ich will mit euch beiden schlafen, ich will...!" Und es ist als würde ein Bann brechen, während der eine beginnt mein Kleid aufzuknöpfen wirft der andere hinter mir im Zimmer Kissen und Decken auf den Boden und schält sich aus seinen Sachen. Und ich betrachte die beiden, meinen schönen goldenen Mann, meinen dunklen Geliebten und ich sehe in ihre Augen. Mein Resthirn zuckt, wie in Krämpfen, versucht ein letztes mal aussichtslos, die Kontrolle zu übernehmen, aber als eine dunkle Hand an meinem Schenkel nach oben gleitet, schalte ich es ab. Zu kostbar der Augenblick, zu wertvoll diese Stunde um sie zu verdenken. Der Rest kann nicht beschrieben werden, er fand hirnlos statt... |
![]() | 07. März 2008 Wow, schön geschrieben, Morigane! Man fühlt richtig mit! L. |
![]() | 08. März 2008 Phantasie gehört dazu... Hallo Ihr Lieben. Bisher waren meine Erfahrungen so, dass wir einen ganz einfachen Abend zu Dritt verbringen wollten. Wir reden dann gerne über die Probleme in den Beziehungen Anderer. So kam es, das mein "Bruder" mir davon erzählte wie viel Kummer er aktuell mit seiner Partnerin hat und wie wenig sie ihn doch verstehe. Sie teile weder seine Neigungen noch seine Musik. Plötzlich war aber ein prickelndes Erlebnis in der Luft. Mein bester Freund, der ja schon fast wie ein "Bruder" für mich ist, erzählte, das er in seinem gestrigen Traum mit meiner Partnerin geschlafen hat. Er wünschte sich, auch er würde eine Partnerin haben, die von sich aus Wärme und Zärtlichkeit ausstrahlt. Und der es nicht egal ist ob man schönes Kerzenlicht bereitet oder in Halogenlampenlicht über sich herfällt. Er erzählte den Traum mit so vielen Details, das ich nicht umherkam mich zu äußern. Dieser Traum war ausschlaggebend, das wir meine Partnerin zusammen liebten. Sie sagte uns, dass die vier suchende streichelnde Hände umschlagbar waren und das das gesehen werden von einem Außenstehenden den Reiz noch verstärkte. LG Chris |
![]() | 08. März 2008 An Morigane Ich habe deinen Erfahrungsbericht gebannt gelesen. Vielen Dank dafür |
![]() | 08. März 2008 versucht es einfach |
![]() | 08. März 2008 hmmm Sicherlich sind alle Spielarten des Sex irgendwie interessant. Allerdings nur dann wenn auch beide es wollen. Was da im einzelnen abläuft kann man sicherlich pauschalisieren, da es immer davon abhängig ist was man zuläßt oder nicht. Ihr werdet sicherlich noch euren Weg finden.....Und genügend Info findet ihr hier im Forum immer zu allen Themen. |
![]() | 08. März 2008 Was sagt..... eigendlich die Verfasserin des Beitrages zu den Anregungen???? Hat man Sie je wieder gesehen???? Naja....wenn man schon ein Beitrag schreib, sollte man ihn auch beobachten und zumindest mal DANKE sagen.....oder sehen wir das falsch? |
![]() | 08. März 2008 @paarsbg Was dabei abgeht ? Das wir ihr euch Beide wünscht, vorstellen könnt und euch Spass macht. Wenn du ( weibl. ) solch einen Partner hast wie ich, der super senisibel spürt, ob dir etwas gefällt oder nicht, ob dir etwas zuviel wird oder nicht, - dann kann gar Nichts schiefgehen. Eure Fantasien und Vorlieben kennt ihr ja ( hoffentlich ), dem 2ten Mann werden evt. NOGO´s mitgeteilt und los gehts. |