3er ausprobieren MMF

19. Juni 2010

also bei DIR als sexy-frau in der mitte.... .....da muss man als mann ja spass haben.... ....schade, dass du so weit weg wohnst.... -grins- nix für ungut!
19. Juni 2010

bei MMF sollte alles ungezeungen sein und ohne Eifersucht........Alles Kann nichts Muss
19. Juni 2010
Also bei uns nur positiv!

Also wir machen das eigentlich regelmäßig und es macht uns immer wieder Spaß! Nacheinander gleichzeitig! Genial!
Am besten gefällt uns das gleichzeitige oder wenn ich meiner Frau dabei zuschaue und dann wenn er fertig ist ich dran bin!
Es gibt viele Möglichkeiten! Versucht es am besten erstmal das ihr ihn zuschauen laßt und dann wenn es die Situation es ergibt bezieht ihr mit ein!
19. Juni 2010

ja... ...ich glaube, das ist eine gute idee.... ....denn das paar ist ja eingespielt.... ...und der neue einzelne mann kann ja dann sehen, was IHR so gefällt.... -grins-

...und dann gegebenenfalls zur tat schreiten....
19. Juni 2010
3er ausprobieren MMF

würd eich gerne mal...
19. Juni 2010
mmf: faszinierend

Ich hatte vereinzelt Erfahrungen mit Paaren, die auch nach dem Schema abliefen, einer schaut zu zwei treiben es miteinander.

Heute geht meine Vorstellung eher in Richtung: Immer zwei verwöhnen den dritten. Sei es nun die Frau lecken während ihr Partner in ihr drin ist, oder zusammen mit ihr ihn oral verwöhnen, oder mit ihm zusammen die frau lecken... Jeder tut dabei was ihm möglich ist.

würde diese Fantasien gerne in die Realität umsetzen.
20. Juni 2010

Es ist schon ein sehr erregender Anblick, wenn eine Frau von 2 Männern genommen wird. Meistens hat sie ja den Mund voll ... smile ... und der 2. liegt zwischen ihren Beinen. In einigen Ausnahmefällen will sie auch gerne Sandwich erleben ... das ist natürlich schon sehr heiß. Ich mag alle 3 Positionen ... je nachdem was sie sich wünscht. Real habe ich das auch schon erlebt ... ein sehr heißes Erlebnis kann ich nur sagen ... und ich bin auch gerne bereit für ein weiteres Erlebnis dieser Art.. smile.
12. September 2010
Also...

falls mal eine schlanke Frau zwischen 20 und 40 Lust dazu hat... bitte melden *zwinker*
12. September 2010
3er

ist doch eine geile sache!
04. November 2010
!!

Also MMF ist für uns erstmal keine Option.. waren mal in nem Club und da hatten wir MMMF zwar ohne GV aber auch das war uns irgendwie nich so richtig was.. von daher sagen wir eher nein dazu ! FFM oder MFMF is dagegen ok !

lg
04. November 2010

also ich kann nur sagen das es das schönste ist was es gib wenn ne frau von mehreren verwoöhnt wird du solltest so was geniesen und voralm nicht jeder ist bereit für sowas
04. November 2010
jederzeit

und immer wieder.
04. November 2010

Mir wäre das Gesicht wichtiger, auch als Mann....
04. November 2010

Es macht Spaß, wenn die Vorraussetzungen klar und der 2. Mann ok sind.
04. November 2010
mein Traum

schon seit Jahren

zu gerne würde ich mit meiner Süßen einen 3er erleben.

Ich hoffe es ergibt sich einmal die Gelegeneheit,die Vorstellung Sie
mit einem 2. zu verwöhnen ist einfach der Gedanke schlecht hin.

Angesprochen habe ich es bereits ,aber bisher hat Sie sich noch nicht
(bis auf ein paar Äußerungen) dazu geäußert.

Aber wer weis ,was die Zeit noch alles bringt,manchmal möchte ich es
einfach erleben und habe auch schon Anzeigen geschaltet,aber es hat sich dabei noch nichts ergeben.Dies resultiert dann aus der Situation heraus,im Grunde möchte ich meine Frau nicht mit einem Alleingang enttäuschen.

Mehr zu 3er ausprobieren MMF

• MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • MFM-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf. einen entsprechenden Thread übersehen habe oder so.
  • Single Frauen und MMF?

Ich lese immer von Paaren, die gerne einen Dreier ausprobieren wollen oder schon ausprobiert haben.
  • MMF Mit Single Männer

MMF mit Single Männern! Ist das zu engstirnig? Oder was Reizt den Mann der in einer Beziehung lebt sich mit einem…
  • Hi...Mehr als mmf

Wir suchen für ein nettes Date ein paar nette Männer / Paare für mehr als mmw / vielleicht bis zum Gangbang.

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!