![]() | 12. März 2010 Zitat von swat2010 Ich hatte schon wenige, aber dafür ganz gute Erlebnisse mit Paaren. Es kostet ohne Ende Zeit und Geduld und man kann in der Zeit sicherlich auch viele andere schöne Dinge machen oder gar Geld verdienen und wass weiss ich nicht alles. Endlich mal einer der klar Text schreibt! |
![]() | 12. März 2010 Jeder Zeit wieder! heyy . . also für einen dreier MMF bin ich immer zu haben *hihi* mir hat es sehr gut gefallen da man sich als frau sehr begehrt fühlt und dabei natürlich exrem gut befriedigt wird! natürlich war es nach einiger zeit auch anstrengend für mich in der unterzahlt aber ich denke auch das gehört dazu und es hat spaß gemacht! LG HornyGirl_88 |
![]() | 13. März 2010 |
![]() | 13. März 2010 Eines... ...meiner Lieblingsthemen, hier nur leider völlig zerrissen! Ich hab's noch nicht erleben dürfen, scheitert oft am Mann und an meinen Ansprüchen. Männer haben oft Berührungsängste oder was auch immer für Problemchen... Ich hätte gern zwei große Schwänze in Kombination, auch da ist die Auswahl schwierig, schließlich sollte das Gesamtpaket stimmen. Ich denke, was richtig geil wäre, wenn sich alle drei zum ersten Mal begegnen, so hat niemand einen "Heimvorteil". Soviel dazu... |
![]() | 13. März 2010 MMF Hallo! Wie ist es als Frau, wenn frau nicht vom Partner befriedigt/ gepoppt wird, sind Hemmungen schnell weg, konzentriert frau sich auf den anderen Mann??? Wie ist es für einen Mann, seine Frau/Partnerin so heiß zu sehen, wenn sie von einem anderen befriedigt/ gepoppt wird??? |
![]() | 13. März 2010 MMF Ich denke , das muß jeder/jede selbst ausprobieren, was ihm/ihr gefällt oder Spass macht. Am besten, Du lässt Dich fallen, dann gehts ganz von alleine und Deine Frage erübrigt sich. Viel Spaß und feuchte Grüsse swinging-titts |
![]() | 14. März 2010 ich liebe mmf Ich weiß, dass viele Männer den Traum haben mal mit 2 Frauen Sex zu haben. Ich, als Mann, hingegen muss sagen, dass ich bis jetzt mit meiner Freundin nur MMF gemacht hab und mich macht das total an, wenn ich meinen Schatz verwöhne und sie den anderen Mann "behandelt". Und sie fühlt sich in dieser Rolle auch richtig wohl, wenn sie 2 "Spielgeräte" hat und Männer auf ihr ejakulieren. Bis jetzt war es immer so, dass sie bei dem anderen Mann alles gemacht hat, bis auf GV, aber auch das wollen wir in naher Zukunft ausprobieren. Von daher wollen wir immer mehr kennen lernen, weil es wäre doch eine Sünde, wenn man es nicht ausprobiert. |
![]() | 14. März 2010 @ se_paar ... kann Euch da nur zustimmen ! |
![]() | 18. März 2010 Ich selber könnte nie MMF mit meiner Freundin machen, mich würde der Gedanke um den Verstand bringen, meine Freundin und ein anderer Mann. Ne danke, nix für mich |
![]() | 18. März 2010 an Grimmel / mal wieder Typisch Diese "Einzelmänner-Kollgen" ,wie Grimmel, sind mir ein Rätsel! Sie sind hier um sich Sex mit fremden Frauen und Paaren zu gönnen (incl. FFM), aber wenn die eigene Freundin den Wunsch zum MMF hat, dann geht das natürlich nicht. Da ist man Macho und Alphatierchen und kann andere Männer nicht ertragen. 0-Tolleranz , arme Frauenwelt! |
![]() | 18. März 2010 @Lyndie ...wie man das den beiden Männern beibringen soll... Meine Freundin hat mir diesen Wunsch nach einem (M)MMF auch mal mitgeteilt, als wir uns vor einiger Zeit im Bett liegend über unsere Träume und Wünsche ausgetauscht haben. Dabei wusste sie allerdings schon, dass ich ein sehr tolerant denkender Mensch bin. Und weil ich sie wirklich liebe, möchte ich ihr diesen Wunsch, der auch mein Wunsch ist, gern erfüllen. Irgendwann wird es nun darum gehen, den zweiten und ev. dritten Mann darauf anzusprechen, und dabei - denke ich - kommt es wahrscheinlich darauf an, ob es ein Mann ist, den sie schon "kennt" und mit dem sie auch eine gewisse emotionale Nähe verbindet, oder ob der (M)MMF quasi mit Zufallsbekanntschaften z.B. in einem Club oder so ergibt. Bei bestehender emotionaler Nähe wird es meiner Meinung nach schon nötig sein, die Einstellung des zusätzlichen Mannes zu dieser Frage erst "ganz allgemein" auszuloten. Ist er nicht abgeneigt, wird sie ihn am besten wohl ganz direkt fragen, ob er Lust hätte, es mit uns zu tun. Mit Zufallsbekanntschaften - stelle ich mir vor - kann man auch ganz direkt fragen. Möglicherweise ist das Erlebnis für die Frau dann jedoch nicht ganz sooo toll, weil eben gerade das emotionale Moment fehlt (ist dann halt einfach "nur Sex"). Irgendein Super-Macho, der "Frau" für sein Eigentum hält, nur an sich denkt und sich nicht in ein Team einfügen kann, ist aber wahrscheinlich schon nicht der richtige Kandidat - jedenfalls dann nicht, wenns nicht einfach ein Gang-Bang werden soll. der gratwanderer |
![]() | 18. März 2010 @swat2010 Ich glaube ich Toleriere und mir gefällt ist immer noch meine Sache. Nur weil es Leute gibt die darauf stehen muss es nicht gleich für mich gelten und das hat nichts mit Macho oder 0 Toleranz zu tun. Ich muss meine Freundin nicht teilen und auch nicht mit anderen Frauen, da könnt ich genau so single bleiben! *meine Meinung* |
![]() | 18. März 2010 wir sind alles freie Menschen und jeder kann das machen, was ihm/ihr Spaß macht;) Ob es mit zwei Frauen oder zwei Männern ist:) peace!;) |
![]() | 18. März 2010 Genau so sieht es aus.... |
![]() | 18. März 2010 @ Waehlscheibe Während ich im Club meinen Schatz knieend oral verwöhnte, hat mich plötzlich von hinten völlig unerwartet ein Fremder penetriert (natürlich safe). natürlich |