![]() | 06. März 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 06. März 2008 Erfahrungen ja,aber da kann man keine Ratschläge geben außer dem einfach machen und ausprobieren,jedes Paar ist anders,vorher sprechen was man will und was nicht .......und denn mal los |
![]() | 06. März 2008 MMF Naja, wenn MMF, dann will ich (er) auch ein bissel mit Ihm rummachen... aber da ziehen die meissten potentiellen Partner den Schwanz ein...oder gibts hier auch welche die das nicht tun? |
![]() | 06. März 2008 MMF nach Anleitung?? Also schon komisch Euer Thema. Wollt Ihr eine Bauanleitung zum Thema MMF??? Hm....gibt es nicht. Planen ist der falsche Ansatz. Lasst es einfach geschehen und was dann passiert liegt bei Euch und dem anderen. Habt Ihr keinen Mund zum reden? Wenn vorher alles klar ist und man sich darüber unterhält was Mann und Paar will ist doch alles in Butter. Ne Anleitung gibt es nicht und euer Kopfkino wird das sicher auch weiter helfen |
![]() | 06. März 2008 Ähm.. Also eine Anleitung gibt es da nicht... Einfach los und gut. was soll uns denn der busen sagen???? Das würde mich auch mal intressieren wenn man wen für nen 3er sucht kann man das auch stilvoller verpacken Stimmt |
![]() | 06. März 2008 Früher konnte ich (der ER) mir das auch nicht vorstellen, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich das vielleicht ausprobieren würde. Keine Ahnung, ob es mein Ding ist und ob ich es überhaupt soweit kommen lassen würde, wenns hart auf hart käme, aber grundsätzlich lehne ich es nicht mehr ab. |
![]() | 06. März 2008 Wir hatten einen MMF . Es war Hammer schön aber war halt bishen eng Die Männer unter sich hatten Garnichts und ist gut so weil der er nicht auf bi Männer steht. Aber wenn wir es nochmals machen sind wird zurzeit mit dem Gedanken am spielen. Es war halt sehr schön und war auch was Neues in der Beziehung Abwechslung zu haben. Aber eiversucht darf nicht im Spiel sein. |
![]() | 07. März 2008 Ganz ehrlich An die TE!!!!! Ihr habt euch nicht so recht getraut - dennoch einen MMF gehabt. Öhm, schreibt doch mal, was ihr wirklich vermisst habt oder woran es gefehlt hat, dass ihr euren Dreier wirklich geniessen konntet? Lasst euch durch die Kommentare der Erstschreiber nicht verunsichern - bei soviel schönem Busen kann man schon mal leicht irrietiert werden. |
![]() | 07. März 2008 die wahrheit glaubt doch sowieso niemand also warum sollen die, die es getan haben und wieder tun werden, ausgerechnet hier ihre erlebnisse preisgeben und sie dann von denen, die nur mal wieder einen euro in ihr kopfkino investieren wollen, in der luft zerreißen lassen... für uns gilt, genießen und schweigen... |
![]() | 07. März 2008 also.. ich war 9 monate hausfreund..wir haben immer 3er gemacht..es war toll..und da ich bi bin..konnte jeder jeden verwöhnen..nur zu empfehlen..wenn die chemie stimmt natürlich... |
![]() | 07. März 2008 ich denke auch .. wen der TE solch thema anschneidet.. sollte er/sie wenigstens äußern .. was , warum sie sich nicht getraut haben.. die Frage .. wo ist es passiert stellt sich mir .. war es in den eigenen vier Wänden.. oder einem SC..? dann kann man darüber mehr disskutieren.. hat ER! zum beispiel seine Hemmungen dem anderen Mann gegeüber nicht ablegen können in form von Berührungsängsten? also bitte liebe(r) TE gib einen weiteren Ansatz dazu preis.. |
![]() | 07. März 2008 Hallo! Nachdem ich die erste Seite überflogen habe,bin ich mir sicher,das hier nicht wirklich "Erfahrungsberichte" zu lesen sind.Falls doch,bitte ich um entschuldigung! Meine Erfahrung,hab ich 2x gemacht,und es war beides mehr als beschi...*ähem* en Erst der eine dann der andere drauf.War beides nicht so,wie ich es mir vorgestellt hatte.Dachte nach dem ersten mal,es wird beim nächsten mal besser...... Fürs denken werden andere bezahlt,sagte mal ein Arbeitskollege. Das 2. Mal war wie oben schon gesagt genauso besch(eiden) Ich geb die Hoffnung nicht auf,das es ein 3.mal besser wird.Inszwischen bin ich soweit,selber zu bestimmen,was ich möchte und was nicht-So war es "damals" nicht. Mein Traum ist, einen 3er mit 2 Männern eher passiv zu erleben,und wenn es soweit ist,mit einzusteigen. Hoffe konnte ein ganz kleines bisschen meinen Beitrag leisten. Liebste Grüße Jerry |
![]() | 07. März 2008 @JerryMausi So stell ich ir einen Dreier MMF auch vor, also das die Frau dann irgendwann mit einsteigt nachdem halt was anderes abgelaufen ist!!! |
![]() | 07. März 2008 also,man sollte schon vorher klären was man erwartet und was man will....dann klappts auch schon beim ersten Mal |
![]() | 07. März 2008 also,man sollte schon vorher klären was man erwartet und was man will....dann klappts auch schon beim ersten Mal Stimmt, denn wenn man nciht redet kann es nicht klappen.... |