Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

An die Männer: habt ihr eurer Freundin/Frau schon mal auf die Stiefel/Schuhe gespritzt?

09. August 2007

Kan ich gut nachvollziehen. Beneide deinen Mann darum das er es anscheinend öfters genießen darf.
09. August 2007
Er macht es

bei jeder situation die ich ihm biete *g* und das ist fast täglich , da ich jeden 2 tag in heels oder stiefel rum laufe und sie beim sex immer an habe. Es ist geil wenn es seinen schwanz an meinen lackstiefeln reibt und die ersten tropfen langsam kommen *baeh*
10. August 2007

habe mein bestes stück in ihre pumps gesteckt und so lange fest hinein
gestossen bis ich gekommen bin
war ein siuper orgasmus

grüsse heelsmann
10. August 2007

Es gibt nichts Geileres als dies zu tun. Noch Geiler wenn sie es dabei Filmt.. oder fotos macht. Nur zu schade das man diese hier nicht zeigen darf...
10. August 2007
Shoejob mal anders...

Wir hatten mal am Anfang unserer Beziehung eine reichlich extreme Phase. Mein Schatz war sehr devot eingestellt und sie konnte ihre devote Ader bei mir so richtig schön ausleben.

Kurzer Ausriß:
Ich zu Ihr:
"Was? Fxxxen willst Du? Erst mal meine Stiefel putzen!"
Dann lehnte ich mich bequem zurück und mein Mädel hat mit ihrer Pussy auf meinen bestiefelten Füßen geritten.

Es war schon ein geiles und unvergeßliches Gefühl, als sich meine schöne Frau an meinem Schuhwerk befriedigte. Danach ging es auch noch im konservativem Stil heiß her.

Wiederholt haben wir das nicht mehr, weil ich das nicht mit getragenen und dreckigen Straßenschuhen machen möchte. Die Stiefel waren damals flammneu und sauteuer, aber die "Imprägnierung" ist unbezahlbar.
*lol*

Gute Schuhe halten bei guter Pflege sehr lange, aber jedesmal, wenn ich meine Boots anziehe und SIE sieht, dass ich die Trage, blitzt immer noch so ein kleines Funkeln in den Augen.

Als Mann stehe ich einem Shoejob aufgeschlossen gegenüber. Wenn's zum "Kommen" taugt,- why not?

Solange niemand verletzt wird, ist doch alles okay.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß.

BTW:
Ich wolte eigentlich auf das Thema "Was haltet Ihr von einem Shoejob antoworten, aber da ist Baustelle, es funzd halt ned...
06. Januar 2008
Ich mache es....

....ist ja ganz nett, wenn es "Mal" zum Vorspiel gehören soll, aber mein Mann hätte das gerne immer!!! Ich verstehe nicht, was daran so aufreizen kann, wenn ich sein bestes Stück trete!? Vielleicht kann mir ja mal "Irgendjemand" auf die Sprünge helfen! Ganz "Normaler Sex", d.h. mit verschiedenen Stellung usw. möchte er nicht haben....
22. Januar 2008

Hallo,

Also ich finde es auch geil meinen warmen Saft auf die Buffalo Stiefel von meiner Freundin zu spritzen.
Sie weiss scho, dass ich es mag und deswegen trägt sie im Bett die schwarzen Buffalo T-24400 in schwarzem Nappaleder.
Oder Sie trägt auch die Buffalo Stiefel 11480 er in schwarzem oder auch weissem Glattleder.Ich finde zwar schwarzes Leder schöner,da man schöner den Saft sehen kann wie dieser so schön den Lederschaft herunterläuft.

Ich finde das macht mich total an,wenn ich auf so geile Buffalo Lederstiefel spritzen kann !!

Ich kann es Euch nur empfehlen.

Was haltet Ihr davon,was würdet Ihr so sagen auf so geile Buffalo T-24400 oder 11480 er Lederstiefel zu spritzen ??

Gruss

Chrisu
22. Januar 2008

also wir haben auch beides schon ausprobiert.
macht spass!
22. Januar 2008

Hallo owlffm_paar,

Habt Ihr es auch auf Buffalo Lederstiefel T-24400 und den 11480 ern ausprobiert oder insgesamt auf Stiefel ?

Ich kann Euch nur Buffalo Lederstiefel empfehlen denn da ist das Leder besonders geil finde ich.

Habt Ihr auch Buffalo Stiefel ?

Schöne Grüsse

Chrisu
22. Januar 2008

Hi,

Was auch geil ist,wenn meine Partnerin diese geilen Buffalo T-24400 oder diese 11480 er trägt und ich dann mein bestes Stück zwischen den beiden Lederschäften an Ihr reibe bis ich komme und dann anschliessend abspritze und der warme Saft dann über den geilen Buffalo Lederschäften nach unten fliesst,echt das schönste was es gibt !!

Hat das schon mal jemand gemacht ??

Wie findet Ihr das so ??

Schöne Grüsse

Chrisu
18. Februar 2008
Buffalos sind schon genial

Also ich sehe es wie @Chrisu,
das Buffalos schon ihren Reiz haben,
was das vollspritzen betrifft.

Doch das "Vollspritzen" ist nicht irgendetwas das man so belanglos
also, nunja, als Sauerei ansehen sollte,
sondern als einen Akt des absoluten Glücks und Extase.

Frauen zum Beispiel,
sind sehr streng und penibel was ihre Schuhe angeht,
die meisten hüten sie besser als ihr Haus.

Wenn sie dem Mann aber dann die Ehre geben,
sich auf ihren kostbaren Schuhen zu ergiesen,
nachdem sie ihn bis zur Extase gereitzt,
sprich "genudelt" haben,
ist schon echt genial.

Besonders wenn die Frau etwas dominantes an sich hat
und mehr oder weniger streng
das ganze in das Liebesspiel mit einbaut.

Besonders wertvoll ist es Paaren,
die noch keine Kinder wollen.

Wenn man sich den Kopf macht, Sex ja, Kinder nein.
Und dann auch wieder überlegt:
Kondom, oder Pille.
Dann ist das zuviel Grübeln
und der "Akt" macht kein Spaß mehr.

Und sich einen "nudeln" sprich ornanieren ist einigen Männern,
dann doch etwas langweilig,wenn sie dann doch lieber Orgasmus und Extase mit der Frau oder Freundin in Verbindung bringen wollen.

Wenn eine Frau da mit spielt, der Mann nicht so eine Prüde Machonase ist,
dann sollte dem Spaß nix entgegen stehen.

Mit gruftig liebem Gruß,
der Frauen zu Füßen liegenden Art
von Michael
alias Schneckenhaus.
24. März 2008
@CundH

Hallo CundH Dir würde ich gerne mal ein Paar Mega Hohe Overknees Stiefel Kaufen und dann darin Mehrmals Abzuspritzen ehe Du sie von mir bekommst
lg
Der Stiefelträger
11. Mai 2008

Mich würd mal interessieren, was ihr danach macht ?
Will SIE von euch, dass ihr die Stiefel wieder sauber leckt, oder
wischt sie es mit einem Küchenrollen-Tuch selber wieder weg ?
19. Mai 2008
Meisten...

...spritze ich mir fast bis zum Hals, wenn sie es mir mit ihren Stiefeln macht.

Die Stiefel selber bekommen eher weniger ab. Wenn ich ganz bewußt mal drauf spritze, z.B. wenn ich vor ihr knie, dann wische ich es eher unspektakulär danach einfach wieder weg. Sie sieht es gerne, wenn das Sperma an ihren Stiefeln runter läuft, aber sie würde es unsexy finden, wenn ich mein Sperma auflecken würde.
23. Mai 2008

also mich hat bis jetzt keiner gefragt. ich frage mich was hat mann denn davon?

lg sternchen198200

Mehr zu Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Narben am Körper!

Narben am Körper!

Narben am Körper! Wie gehe ich und vor allem mein Gegenüber damit um?
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!