Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

An die Männer: habt ihr eurer Freundin/Frau schon mal auf die Stiefel/Schuhe gespritzt?

03. Februar 2012
Schuhe und Füße

Also ich spritze meiner Liebsten besonders gerne auf die Füße, vor allem auf die Fußsohlen. Nur wenn sie mal nicht da ist, dann vergnüge ich mich auch alleine mit ihren Schuhen, also heimlich. Dabei spritze ich aber nicht auf irgendwelche Stiefel, sonder ich spritze in ihre Schuhe, vor allem in Pumps und Sandaletten. Dabei muss ich an ihre geilen Füße denken, die sonst in diesen Schuhen stecken. Das macht mich dann besonders geil, denn ich bin ihr auch so nah und es ist fast so, als ob ch auf ihre Füße spritze. Ein Traum...
04. Februar 2012
Immer wieder gern...

...kann ich mir bei "Wirsinds_7171" sehr gut vorstellen. Wenn ich mir so die Füßchen von ihr in eurem Profil anschaue, würde ich auch sehr gerne darauf abspritzen.
Das sind ja wirklich hübsche Füße. Sehr gut geformt, der Nagellack perfekt und die Zehenringe an beiden Zehen der Füße toll.
Wer käme da nicht ins schwärmen?
13. Februar 2012
Ja,

habe ich schon gemacht und hat durchaus seinen Reiz.

Musste meiner Dom beim Spielen auf ihre Stiefel spritzen.
14. Februar 2012
ja habe ich und auch gerne

da ich diese danach auch wieder sauberlecken durfte, gehört für mich zu den schönen dingen, die ich machen durfte als devoter part
14. Februar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
15. Februar 2012
Klar!

Habe ich schon oft gemacht. Sex mit Frauenschuhen ist doch geil *g*

Mehr zu Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Neu hier? Kein Problem!