Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

An die Männer: habt ihr eurer Freundin/Frau schon mal auf die Stiefel/Schuhe gespritzt?

01. Januar 2006

spritze lieber wo anders hin *zwinker*

finde nichts erotisches dabei
01. Januar 2006
Auf Stiefel spritzen??

Moin,

eigentlich möchte ich meinen Saft nicht zwingend auf Stiefel spritzen, aber...

in Situationen, wie der, die starkeAnne auf der vorigen Seite beschrieben hat, wäre das megageil. Ich mag auch Gummireitstiefel und kann auch damit provoziert werden (ist erprobt *zwinker* ) Das natürlich dann outdoor, das kickt, keine Frage. Mit Ablecken habe ich keine Probleme (wenn die Stiefel nicht grade völlig dreckig sind), wobei mir das Ablecken relativ egal ist...

Viele Grüße

Chris.
29. April 2006

Stiefel finde ich(m) auch sehr heiß, aber drauf spritzen???
Nee dafür ist mir der Saft zu schade.
02. Mai 2006
Sperma lieber in den Mund und schlucken...

Also, grundsätzlich geile Idee mit den Stiefeln,
aber bei uns in der Gruppe schlucken die Girls
den geilen Saft lieber...
und irgendwie ist das doch auch für alle viel
befriedigender, oder?
02. Mai 2006

... ja einmal, weil die Schuhwichse alle war *lol* *lol*
02. Mai 2006

warum auf die Schuhe oder Stiefel spritzen???????
ich schlucke das doch viel lieber und außerdem meine Schuhe oder Stiefel haben nichts davon.
wenn auf was drauf spritzen dann doch schon eher auf einen schönen Frauenkörper finden wir. *ggg*
04. Mai 2006
hmmmmm....

Ideen muß man haben...oder vielleicht auch nicht. *freu4*
11. Mai 2006
lieber auf die nylons...

stiefel und high heels sind zu teuer, um das leder durch das "zeugs" zu versauen.

schöne grüße vom cowboy
11. Mai 2006

Auf die richtig geilen Heels zu spritzen, nachdem meine Süße sie beim Sex angehabt hat ist doch das Größte!

Der Baer
11. Mai 2006
Sicherlich eine Variante...

...für Schuhfetis - auf meine Lackstiefel kommt mir kein Sperma *roll*

Links zum Thema:

Umfrage : Thema Anspritzen

sperma auf klamotten und im haar
14. Mai 2006

Ich besame sehr häufig Schuhe oder Stiefel, mache das aber heimlich. Meistens benutze ich dabei die Außenseite, ab und zu ergieße ich mich aber auch in ihnen, je nach Laune. Danach wird aber immer alles sauber gemacht.

Meine "Gespielinnen" sind immer die heißen Treter meiner Tante, Cousine, Nachbarin, ... *lol*
14. Mai 2006

@ Don_Olivero:

in deinem Profil lese ich:

das mag ich nicht: alles, was mehr oder weniger in eine "abartige" Richtung geht...

mache das aber heimlich... Meine "Gespielinnen" sind immer die heißen Treter meiner Tante, Cousine, Nachbarin

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*

..wie nennst du denn das, wenn du fremde "Gespielinnen-Schuhe" besamst, selbst wenn du sie anschliessend "saubermachst" - und diejenigen sie anschliessend tragen, ohne von ihrem "Glück" zu wissen? *hm*

*hilfe* wie gut, dass ich in Niedersachsen lebe und meine Nachbarn nicht in die Wohnung lasse *mrgreen*

*engel2*
14. Mai 2006

Ich persönlich erachte dies nicht als abartig, sondern lediglich als Befriedigung meines Fetisches. Ferner füge ich den Schuhen keine seelischen oder sonstigen Schäden zu. Von daher - who cares?

wie gut, dass ich in Niedersachsen lebe und meine Nachbarn nicht in die Wohnung lasse

Dazu muss man nicht die Wohnung betreten. Manchmal findet mein sein Glück auch vor der Wohnungstür. *fiesgrins* *lol*
14. Mai 2006

ab und zu ergieße ich mich aber auch in ihnen

*hae* ...erklär mir mal, Don_Olivero, wie du die Stiefel reinigst - Flüssigkeit zieht bekanntlich sofort in Leder ein *achtung*

Wenn du das bei deinen eigenen Schuhen machst oder das Einverständnis derjenigen hast, kann ich es als Fetisch nachvollziehen *keinproblem*

Ferner füge ich den Schuhen keine seelischen oder sonstigen Schäden zu

...aber den Besitzerinnen, wenn sie davon erfahren?! *oops* Ich würde dich mindestens nötigen, mir neue Stiefel zu kaufen *gr2* Über den als erfüllt anzusehenden Tatbestand der Sachbeschädigung fremden Eigentums schweigen wir an dieser Stelle einfach mal *fiesgrins*

Vielleicht solltest du dir besser geeignete Spritzobjekte bei eBay ersteigern *roll* - könnte allerdings sein, dass es dann nicht so kickt *frage*

*engel2*
14. Mai 2006

...erklär mir mal, Don_Olivero, wie du die Stiefel reinigst - Flüssigkeit zieht bekanntlich sofort in Leder ein

Tja, ich bin eben ein sehr gründlicher Mensch und hinterlasse keinerlei Spuren. *cool*

Wenn Du dich davon überzeugen möchtest, kannst Du mir gerne ein paar von dir zur Verfügung stellen. Sind Deine Schuhe auch nur halbwegs so schön wie Deine Augen, wäre sicherlich etwas geeignetes für mich dabei. *zwinker*

Vielleicht solltest du dir besser geeignete Spritzobjekte bei eBay ersteigern - könnte allerdings sein, dass es dann nicht so kickt

Nö Du, der Kick ist es eigentlich nicht. Es ist vielmehr der einfachste und günstigste Weg meine Lust zu befriedigen.

Mehr zu Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • For women only

For women only

Diese Gruppe ist nur für Frauen! Männer müssen draußen bleiben ;)
  • Neu hier? Kein Problem!