Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

Mich würde interessieren, ob mancher schon einmal seiner Frau/Freundin auf die Schuhe oder Stiefel gespritzt hat.

An die Männer: habt ihr eurer Freundin/Frau schon mal auf die Stiefel/Schuhe gespritzt?

Ja, heimlich28%28%(384)
Ja, weil sie es wollte32%32%(437)
Nein, noch nie10%10%(141)
Ich würde gerne mal27%27%(368)
Teilnehmer insgesamt:1331
20. Februar 2010

Naja wenn dann eh nur geile Higheels oder Stiefel!
20. Februar 2010

Eben, Vor allem Stiefel..
Erklärt sich ja was von selbst, das das nicht mit allen Schuhen soo geil ist^^
23. Februar 2010
mit allen

Schuhen geht das natürlich nicht .........denn sie müssen ja auch wieder ordentliche abgeleckt werden und nichtrs sieht so geil aus wie Sperma am Absatz!!
23. Februar 2010

korrekt.. Und auf gewissen Materialien hätte man wohl Probleme das wieder richtig sauberzubekommen *zwinker*
23. Februar 2010
eben........

weiterhin ist es viel einfacher mit High Heels "Fehler" zu verdeutlichen !!
24. Februar 2010

auch richtig^^
02. März 2010
das is das geilste ^^

ich finds total geil wenn ich meiner freundin in die chucks oda ihre andern sneakers wixxen darf das is so geil und wen sie dan damit rumläuft is da nochtoller am anfang wuste sies nicht als ichs ihr aber gesagt habe fand sies richtig eregent ^^
15. März 2010

Je nach Rollenspiel. Wenn Sie Domina und Er der Sklave ist dann hat das für uns schon einen geilen reiz. Einfach so würde uns das keinen Spaß machen da es nicht unser Fetisch ist

Liebe Grüße
DreampaarKS
15. März 2010
meine subbis dürfen das ....

und wenn ich ehrlich bin mag ich das sehr, zumal ich zugeben muß das ich voyeuristisch veranlagt bin und daher gern sehe, zusehe ect.
21. März 2010
...mit cowboystiefel

...also neulich fragte mich ne freundin, ob sie vielleicht bei mir übernachten könnte, da sie bei mir in der gegend auf ne party gehen wollte. klar, kein problem. wir kennen uns ganz gut, reden auch über alles - mehr aber auch nicht!

als sie dann nachts heim kam, sagte sie, dass sie auf einer western-feier war. natürlich war sie auch dementsprechend angezogen: enge jeans mit cowboystiefeln darüber, karrierte bluse und hut. (was mir sehr gut gefällt!)
sie freute sich endlich hier zu sein, setzte sich ziemlich kaputt auf´s sofa, und bat mich ihr zu helfen, ihre engen westernstiefel auszuziehen...
das machte ich natürlich seeehr gerne! doch als ich einen fuß mit ihrem stiefel in der hand hatte, zögerte ich kurz. schaute nochmal kurz zu ihr hoch und dann konnte ich mich nicht zurückhalten und küsste ihr schnell einen ihrer geilen cowboystiefel!
sie schaute mich an (und ich dachte nur: oh nein, was hab ich jetz bloß gemacht...) aber sie meinte: "na, dir gefallen wohl meine neuen boots! mach ruhig weiter! kannst gerne auch mal lecken - na los, leck mir meine cowboystiefel!" (...und ich hatte ein rießen rohr in der hose...)
also leckte ich ihr ihre westernboots!
da ich nur eine sporthose anhatte, sah sie natürlich meine erektion, und sagte: "oh da freut sich aber jemand!" und darauf hin zog ich die hose runter! sie lächelte, und spielte mit den spitzen ihrer stiefel an meinem teil rum - was mich nur geiler machte... schließlich nahm sie mein ständer richtig zwischen die boots, und es hat nicht lange gedauert bis ich gekommen bin... so hab ich ihr also ihre neuen geilen cowboystiefel vollgespritzt! und es war sau geil - ein hammer erlebnis!!!
21. März 2010
das hört sich doch gut an...

hallo buffalo84,
schöne geschichte und schön das du die erleben konntest, ich glaube dir gern das es ein hammer erlebnis war, wünsche dir noch mehr solche erlebnisse... HD
21. März 2010

hoffentlich hat der Junge nen großen Geldbeutel wenn er auf Jimmy Choo Schuhe spritzen will *g* weil ich denke ,das der ´Haftpflicht zu erklären, wird witzig ...
21. März 2010
...

ich denke, wenn die dame es nicht gewollt hätte, dann wäre dies wohl nicht geschehen.
und fände ich auch total daneben, wenn ich im moment der geilheit, an den wert der schuhe denken würde,
soetwas fällt mir vorher ein...dann nehm ich einen ähnlichen anderen welcher, dazu geeignet ist und genau so gut aussieht...HD
21. März 2010

hallo dunja!
schön dass du das auch so siehst! nur schade, dass (meiner meinung nach) viel zu wenig frauen so eingestellt sind... würde gerne öfter so "verführt" werden...
ach übrigens, ich wurde nicht wegen "eingesauten" stiefeln zur rechenschaft gezogen *zwinker*
21. März 2010
danke buffalo84

danke für deine mitteilung,
ja sicher du kannst recht haben ,
das es wenige davon gibt,
wobei ich aber auch denke, viele wissen garnicht wirklich welche neigung sie haben... HD

Mehr zu Auf die Schuhe und Stiefel spritzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • For women only

For women only

Diese Gruppe ist nur für Frauen! Männer müssen draußen bleiben ;)
  • Neu hier? Kein Problem!