Wood Heels (selbstgemacht)

04. März 2008
Wood Heels (selbstgemacht)

Als Liebhaber von Highheels hab ich mal versucht ein eigenes Paar zu entwerfen. Ist doch ausbaufähig....oder?

LG
unvisible
04. März 2008
sieht cool aus...

...aber tragen möchte ich persönlich wenn ich eine Frau wäre sowas nicht.

Ich finde das eher vom handwerklichen Standpunkt aus eine reife Leistung!

Respekt!
04. März 2008
Danke...

...och warum nicht tragen? Wäre ich Frau würde ich sie im Sommer tragen*ggg*.

Mal davon abgesehen ist dieses Par auch nicht tragbar. Nicht durch den Absatz oder Form bedingt sondern eher weil es das Material nicht aushalten würde. Ein paar Schritte zuhause sind ok...aber dann doch eher für die horizontale gedacht.
Um solche Schuhe mit derartigem Absatz alltagstauglich zu machen brauch man ein anderes Holz. Ist aber in Bearbeitung...
Ich hab das Paar auf einem Sideboard im Wohnzimmer stehen, also dient eher zu Dekorationszwecken.
04. März 2008

Ist supercoole Sache. Ich kann mir aber vorstellen, das die Teile wahnsinnig unbequem sind. Die haben ja so gut, wie kein halt am Fuss. Aber schön sind die trotzdem
Die Nikilana
04. März 2008

Seit wann verbindet man Highheels mit "bequem" ? *gg*
Du hast aber recht. Pantoletten die derart hoch sind sind schwer begehbar.
04. März 2008

Ich habe superbequeme Heels und trage die auch gerne. Und Deine würde ich auch gerne anziehen, aber nur im Bett.
*kuss2*
04. März 2008

Klar,es gibt auch Heels die "superbequem" sind. Kommt halt auf das Modell an. Aber mal ehrlich....wie lange trägt man einen Highheel bis man sich wünscht ihn endlich wieder auszuziehen.

So so...im Bett würdest Du sie also tragen rrrrrrr*ggg*

LG
04. März 2008
Also ich begrüße ...

dein Schuster-liches Engagement *wink* , weil ich genau solche Heels richtig geil finde *ja* - sowohl von der Optik her, als auch vom Klang ...
Allerdings gibt's ja schon diverse (Groß-)Produzenten, die durchaus vergleichbare Modelle anbieten!
Du mußt dir also schon was Besonderes einfallen lassen, möchtest du dich von den- bisweilen auch günstigen- Serienprodukten abheben ... *ja*
Mach' die Teile ruhig noch extremer in der Steigung, wage aberwitzige Sohlenformen! Holz ist da sehr vielseitig ... . Und hör' nicht auf die, die hier Bequemlichkeit reklamieren *zwinker* !
Du fragst bei 'nem Tripple-Whopper ja auch nicht nach den Kalorien ... *fiesgrins*

beste Grüße- und viel Spaß beim Designen *ggg*
Sir Marc
05. März 2008
ein Schmuckstuck

Die Schuhe sehen wirklich klasse aus!!! Wie ein Schmuckstuck.
...von Praktische Seite, die geben wenig Halt für Frauen Fuß, deswegen Frauen so skeptisch sind. Ich schlage vor noch paar Riemchen hohe dazu anpassen und die Schuhe werden sicher für Strassen lauf. Das ist kein Kritik, sonder ein Vorschlag von sicht der Frau.
05. März 2008
@Verena_Stock

Na wenn dann habe ich Deinen Beitrag als positive Kritik aufgenommen;-).
Danke schön !*malverneigt*. Ein paar Riemchen könnten nicht schaden. Sieht ja auch schick aus. Aber welchem Fuß soll ich sie anpassen? Deinem*floet*
06. März 2008

JA! Sehr gern, bin überhaut nicht dagegen. Du darf die Schuhe selber mir bringen.
07. März 2008

*oh* ...eigentlich gehen die Leute ja zum Schuster...*gg*
19. Juli 2008
hallo

die sehn super aus
bitte mehr davon
11. Februar 2009
Wooden- Heels selfmade

Das hat mich doch motiviert einmal selbst etwas zu entwerfen.
11. Februar 2009

Sehr gelungen *bravo* , mir gefällt´s.
Mich würde interessieren, wie lange du für deine Kunstwerke gebraucht hast und ob sie wirklich tragbar sind.
Auf jeden Fall eine tolle und nachahmenswerte Idee.

LG Ledermaus

Mehr zu Wood Heels (selbstgemacht)

Interessante Gruppen zum Thema

• Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!