Wood Heels (selbstgemacht)

12. Februar 2009
Wooden- Heels selfmade

Vielen Dank für das Lob. Ich habe etwa 6- 8 Stunden an dieser einen Pantolette gewerkelt, d.h. es ist kein Paar, das Gegenstück ist mir beim Aussägen misslungen. Um jedoch ein Resultat zu sehen, habe ich dann zumindest die rechte Pantolette fertiggestellt. Diese sind auch tragbar bzw. ich nehme es zumindest an. Auf Grund der Höhe wird sicherlich etwas Übung nötig sein. Meiner Frau passt diese rechte Pantolette (Gr39) zumindest.
12. Februar 2009
@JayyTeee

Vielen Dank für das Lob. Ich habe etwa 6- 8 Stunden an dieser einen Pantolette gewerkelt

Ja- sehr schick!
Und dann sicherlich noch ausbaufähig ...
Du könntest ja wirklich in die Holzpantoletten-Manufaktur einsteigen*zwinker*. Mit ein paar Leisten als Vorlage ...

Grüße
Sir Marc
16. Februar 2009
@sir_marc

Ja vielen Dank auch für Deine Meinung. Ich bin noch dabei mir etwas für das nächste Paar an Pantoletten einfallen zu lassen. Ich mag im Moment Keilabsätze/ Wedges sehr gerne leiden und könnte mir in dieser Richtung etwas vorstellen (evtl. auch nicht ganz so hoch). Für Anregungen in dieser Hinsicht bin ich allerdings offen.

Grüße von hier aus.
16. Februar 2009
@JayyTeee

Ja klar- versuch dich mal an demnächst angesagten Wedges!
Aber büdde, büdde nicht flacher*nene*!
Soll ja was Besonderes bleiben ...*zwinker*

Marc
17. Februar 2009

sehen echt sehr klasse aus

Mehr zu Wood Heels (selbstgemacht)

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!