![]() | 04. März 2008 Mit Nylons Vaginalverkehr Hallo liebes Forum, möchte euch heute mal ein neues noch nicht erwähntes Thema zur Diskussion stellen. Bin unter anderem totaler Nylonliebhaber und habe eine Fantasie die glaube ich sehr außergewöhnlich ist. Vaginalverkehr mit Nylons. Ich würde gerne mal einen Strumpf, eine Strumpfhose oder Straps über mein bestes Stück ziehen bis zum Fußende und damit anschließend Verkehr haben. Das wäre das größte für mich. Eine gute Freundin hat es schon mal gemacht, glaube ich. Als wir mal über Strümpfe gesprochen haben, habe ich sie ein wenig in dieser Richtung befragt. Direkt zu fragen, habe ich mich erlich nicht getraut. Ich geha aber mal davon aus, dass es aber auch besonders glänzende / glatte Nylons sein müssen, damit es besser flutscht und es für die Frau nicht zu unangenehm wird. Schade dass ich Sie schon so gut kenne! Aber wie steht Ihr dazu? Gibt es Frauen, die das auch schon mal probiert haben? Wie fühlt sich das bei der Frau an? |
![]() | 08. Dezember 2008 Hallo wir ham das schon versucht das ist ganz schön trocken. Selbst mit gleitgel unangenehm. LG |
![]() | 09. Dezember 2008 Haben es auch schon öfters gemacht. Ich habe eine FSH getragen und sie natürlich auch. Hat den kleinen schön eingepackt und dann rein. Wenn Frau schön feucht ist kein Problem ansonsten schön feucht machen. |
![]() | 10. Dezember 2008 ...ja meine Maus steht da auch drauf. Irres Gefühl das Zeug übern Penis zu spüren und darin zu kommen. |
![]() | 15. Dezember 2008 selbst... ... noch nicht gemacht, das bringt mich aber auf eine idee.... ich denke aber, das man genügend gleitgel dafür benötigt, damit es für die frau einigermassen angenehm ist. |
![]() | 16. Dezember 2008 Seeehr geil! Durfte es mal bei einer professionellen Lady erleben, die meinen Fetisch kannte: Sie zog sich den Strumpf aus, mir über den Schwanz, und setzte Sich dann drauf, um mich zu reiten... Absolut ohne Probleme, und als Andenken durfte ich den Strumpf mitnehmen! Ist aber leider schon einige Jahre her. |
![]() | 20. Januar 2009 Grins.... ihr seit schon genial ihr bringt einen hier (un)bewusst auf tolle ideen für's sexualleben |
![]() | 20. Januar 2009 geniale Idee stell ich mir absolut genial vor, habe aber keine erfahrung. Würde mich interessieren mehr zu lesen. LG Nylonwutz |
![]() | 20. Januar 2009 Grins das gleiche habe ich mir vorher auch schon gedacht ..... |
![]() | 20. Januar 2009 nicht für Amerikaner geeignet!!!! Ich stelle mir soeben den Beipackzettel für die FSH in den USA vor Diese FSH ist kein Verhütungsmittel..... Flux |
![]() | 27. Januar 2009 ...das wird es wohl sein ?! Hi, schau doch mal im IT nach, unter "man-t-hose". Da findest Du bestimmt was Du suchst....... Ops.....es stimmt, wenn es schön feucht ist, ist es für Beide eine tolle Erfahrung........ Zärtlichkeit ist angesagt...... ...und.....nur_geniessen |
![]() | 28. Januar 2009 Eine schöne Idee. Danke für die Inspiration! Wobei ich dann noch die Idee hätte, die Strumpfhose mit einem kleinen, schmalen Bondage am unteren Ende zu fixieren, damit die Strumpfhose auch wirklich gut anliegt... Suedafrikafan / sie |
![]() | 28. Januar 2009 wir haben es auch schon gemacht einen dünnen nylonstrumpf über den kleinen freund gezogen und sie hat sich draufgesetzt. ist aber eher das gefühl, als ob man superdicke kondome nimmt |
![]() | 28. Januar 2009 Es geht so... richtig klasse find ich es nicht.Dann doch eher die bestrumpften Füße meiner Liebsten lecken! |
![]() | 28. Januar 2009 ich.... ....habe damit keinerlei erfahrungen....vielleicht wäre es aber mal eine idee zum weiterentwickeln.... |