Kosenamen für Hoden / Hodensack

Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich meine Hoden / Hodensack nennen soll.

03. März 2008
Kosenamen für Hoden / Hodensack

Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich meine Hoden / Hodensack nennen soll.
Ich war ganz schön baff, nicht wegen der Frage, sondern weil mir spontan nichts eingefallen ist...

Selbst jetzt, Tage später, ist mir noch nichts passendes in den Sinn gekommen und dabei habe ich eine sehr rege Fanatasie... Es sollte weder kindisch banal (Kronjuwelen) noch anatomisch steril (Eier) sein, denn das finden wir beide nicht wirklich anturnend.

Normalerweise finde ich im Joyclub Forum zumeist Antworten auf meine Fragen, doch diesmal habe nur Themen bezüglich der Kosenamen für den Schw### gefunden, die dafür noch und nöcher...

Also hier meine Frage: Hättet Ihr ein paar kreative Tipps für mich? Und wehe einer schreibt Skrotum oder Testikel... *zwinker*

Thanx, Alex
04. März 2008

hoden und sack hatten bei mir keinen, den schwanz hab ich schniepi genannt,
find ich ganz süß
04. März 2008

@Alex....

warum brauchen deine Hoden einen Kosenamen???

ich verstehe es weder bei den primären weiblichen und männlichen Geschlechtsteilen weder noch bei den Hoden...

*sorry*
aber ich verstehe es nicht! *hilfe*

• Bine
04. März 2008
Sachen gibts...

...ganz ehrlich gesagt, nein, ich habe diese noch nie betitelt.
Habe es auch noch nie bei Männern gehört, das sie es machen.
Aber gut, im Joy gibts ja nüscht, was es nicht gibt.

Meine Vorschläge:

*pfeil* Pat und Pattachon
*pfeil* Dick und Doof
*pfeil* Rambo und Rocky
*pfeil* Sissi und Franzl

Mein Favourit wären Pat und Pattachon *g*
04. März 2008

... wie wär es denn mit "Brunftkugeln"?

*haumichwech*

Also wir brauchen da keine neckischen Wörter für .... aber wer darauf steht - kein Problem. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
04. März 2008

*hand* ich wäre für Sissi und Franzl,
aber vorsicht, wenn du diese Kosenamen nimmst, wirst du bei deren Nennung immer an Midi denken.. oder wer letztendlich die passenden Namne gefunden hat *ggg*

Ernsthaft nach einem Kosenamen für seine Hoden zu suchen finde ich schon beachtlich ..
04. März 2008

@Tante Bine

Nun ja, bin kein Wort-Feteschist und möchte auch nicht jedes Körperteil mit einem Kosenamen versehen.
Vielmehr war meine Frage dahingehend gerichtet, wie man(n) das was unter dem Schw## hängt so benennen kann, dass es während dem Sex halbwegs atraktiv benannt werden kann...
"Liebes, ich möchte jetzt Deine Zunge an meinem Sack spüren" klingt ja nicht wirklich anturnend (zumindest für unsere Ohren...)
04. März 2008
@alex

"Leck meine Eier"
Warum nicht so???
04. März 2008

Ich bin für die Aussage von Midline "Leck meine Eier".
Das ist sehr direkt und sie weiss was gemeint ist.
04. März 2008

Liebes, ich möchte jetzt Deine Zunge an meinem Sack spüren" klingt ja nicht wirklich anturnend

völlig falsche Wortwahl... *zwinker*
aber wenn ihr meint ein Kosenamen dafür finden zu müssen möchte ich euch nicht im Wege stehen...

*bussi*

• Bine
04. März 2008
Mit einer Verniedlichung...

von Sack und Eiern kann ich nicht wirklich etwas anfangen, kann aber im entsprechenden Kontext zumindest für Erheiterung sorgen.

*zwinker* von der Frenchloverin
04. März 2008

Ich glaube auch nicht das man dafür einen Kosenamen braucht und ich wüßte auch nicht welchen.
04. März 2008

Jeder Angeklagte hat das Recht darauf mit einem Namen angesprochen zu werden ...
04. März 2008

Ja vieleicht aber mit welchem, von Alex werden noch gerne Vorschläge entgegengenommen.
04. März 2008
wie wär`s mit

Max und Moritz?
*g*

Mehr zu Kosenamen für Hoden / Hodensack

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Männer mit Glatze

Männer mit Glatze

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen der haarlosen Köpfe!
  • Neu hier? Kein Problem!