Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
712 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kontaktaufnahme über ein Paar- oder Einzelprofil?

Sollten vergebene Menschen dich lieber von ihrem Paar- oder von ihrem Single-Profil anschreiben?

Dauerhafte Umfrage
*****one Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erste Kontaktaufnahme über ein Paar- oder Einzelprofil?
Hallo,

ich stehe gerade vor der Überlegung, ob ich zusätzlich zu unserem Paar-Profil noch ein Einzel-Profil pflegen/warten/bezahlen soll.

Da wir phasenweise auch was für uns beide suchen, und zumindest auch beide hier aktiv sind, ist das Paar-Profil eh nicht optional. Und wenn ich was für mich alleine suche, finde ich es durchaus sinnvoll, dass mein Gegenüber gleich weiß, dass ich Teil eines Paares bin, und es nicht im Kleingedruckten steht.

Was haltet ihr davon? Mal angenommen, ihr seid offen für eine Affäre mit jemandem, der vergeben ist und der im Einverständnis mit seinem Partner handelt: wäre es euch dann lieber, von einem Paar-Profil oder von einem Einzel-Profil angeschrieben zu werden, in dem dann ersichtlich ist, dass man vergeben ist? Wenn ja, warum?

Schöne Grüße,
Drastone (er)
****han Frau
152 Beiträge
Paarprofil
Huhu *g*


Wenn die Partnerin davon weiß und das sehr offen gehandhabt wird, dann ist mir die Kontaktaufnahme über das Paarprofil deutlich lieber.

So wird direkt nochmal etwas für Offenheit gesorgt - der (hoffentlich angehenden *zwinker* ) Affäre gegenüber und auch der Partnerin.
Für den späteren Kontakt empfiehlt sich ja eh das persönliche Handy.

Sagen kann manN halt immer viel "klar weiß meine Frau was ich hier mache"... allerdings kann das auch immer nur geschnacke sein.

Bei dem Paarprofil ist die Wahrscheinlichkeit zumindest ein kleines bisschen größer, dass das auch stimmt und sorgt damit (in meinen Augen) direkt für etwas mehr Vertrauen.

liebe Grüße
*****uja Frau
2.464 Beiträge
Mir persönlich ist es im Prinzip egal, ob "er" mich vom Paarprofil oder von einem Soloprofil anschreibt.
Mir ist aber wichtig, dass ich immer genau weiß, wer vom Paar (mir) gerade schreibt, und dass ich auch zu gegebener Zeit eine private Kommunikation mit dem Mann führen kann.

Ich bin auch verheiratet, aber habe - mit Einverständnis meines Mannes - ein Soloprofil, genau wie mein Mann auch. Wir haben das für uns so vereinbart, da wir lieber einzeln und nicht paarweise daten.
Mir ist das vollkommen egal, solange ich nachvollziehen kann wer schreibt.

Der/die Partner/in kann ja in einem Paarprofil eh nachvollziehen was der andere so treibt. So wie in deinem Fall diese Fragestellung im Forum...

Wenn es ein Soloprofil zu einem Paarprofil ist, dann gehe ich davon aus, dass es gut überlegt ist und seine Berechtigung hat.

Wie die beiden damit umgehen ist ihre Sache...
****_ti Frau
70 Beiträge
einzel, ganz klar
erfreuliche frage *g*

ICH fühle mich nur dann lustvoll angesprochen, wenn mich eine person - ein mann - anschreibt, der dann auch im profil (das ich als nächstes anklicke) was über sich zum besten gibt (oft liegt es dabei zwischen den gut gewählten zeilen) bzw. schreibe ich nur solche ezl.profilverfasser selbst aktiv an (was im übrigen am erfolgsversprechendsten ist aus meiner sicht, da ich sehr genau weiß was ich will/kann und an mir leute interesse zeigen, wo´s bei mir nur ???? macht).

SIE (sollte es eine solche geben) interessiert mich nicht (menschlich vielleicht schon aber eben nicht in amouröser/lustvoller hinsicht). was sie weiß (wie er das in einer ev. beziehung integriert) ist auch nicht meine angelegenheit. ehrlichkeit erkenn ich auf anderen wegen (hoff ich halt ;-))

es ist eh schon schwer genug auf einer profilseite alleinstellungsmerkmale darzustellen, diese plattform sollte man(n) bestmöglich nutzen. weil weitergeklickt ist schnell...

die frage war, was spricht mehr an: MICH ein interessantes einzelprofil, ganz klar. allles andere (drumherum) ist mir erst viel später wichtig. mich interessiert im speziellen aktuell sowieso wenig (suche ist inaktiv), aber allgem. finde ich das ist eine ...

gute frage
*g*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Für mich geht eines nicht: wenn mich eine Frau mit einem Single-Profil anschreibt und mehr oder weniger deutlich durchblicken lässt, dass ihr Freund/Mann mit dabei sein will/soll/was-auch-immer.

Alle anderen drei Konstellationen sind OK.
*****uja Frau
2.464 Beiträge
@*******s_U
wäre das wirklich "so schlimm"?

Ich meine: wenn sie das sofort und gleich beim Anschreiben kund tut - dann ist es doch zumindest fair und ermöglicht dem Empfänger zu sagen "nein danke", ohne dass er sich schon groß Hoffnungen auf was anderes gemacht hat.

Wenn sie erst viel später damit "rausrücken" würde, so nach dem Motto "ach übrigens, was ich noch erwähnen wollte, mein Mann wird natürlich dabei sein" - dann würde ich deinen Vorbehalt verstehen.



Ich schreibe das deshalb, weil ich - zum Beispiel - in der Regel allein date. Es kann aber mal im Einzelfall vorkommen, dass ich wegen einer besonderen speziellen Phantasie von meinem Profil aus einen "3. Mitspieler" suche, bei einer Konstellation, wo ich bereits den 1. Mitspieler für diese Phantasie gefunden habe.
Er meint wahrscheinlich eher, dass es ihn nervt, dass ihn jemand über ein Single Frauenprofil anschreibt, es sich aber in Wahrhheit um ein Paarprofil handelt, weil die Dame nichts alleine macht.

Aber die Abstimmung zeigt ein tolles Bild für uns Männer....die meisten Stimme bekommt...............tadaaaa
Ich bin ein Mann und mir ist das egal
*lol*
****_ti Frau
70 Beiträge
ad abstimmungsergebnis
genau.
DAS scheint mir das interessanteste an der umfrage.
wobei andererseits auch wieder nicht sonderlich überraschend.
(rel. viele) männer wollen angeschrieben werden (woher ist wurscht)
(rel. viele) frauen sind wie so oft auch da schon...
...kompliziert.
*geheimtipp*
*****one Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die ganzen Antworten.

Dass die Männer relativ unwählerisch sind habe ich mir schon fast gedacht. Bei dem Ergebnis der Frauen bin ich ein bisschen überrascht, hätte gedacht, dass Paarprofil da eher ein Nachteil ist. Aber gut zu wissen *g*

Bin auch noch auf weitere Anregungen zu dem Thema gespannt,

Drastone (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.