Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachte Sextoys: Was habt ihr schon gebastelt?

Selbstgemachte Sextoys: Was habt ihr schon gebastelt?
Liebe Damen,

man nehme Alu-Folie (etwa 1 bis 1,5 Meter), knautsche diese phallusförmig zusammen, forme zusätzlich noch eine schöne Kuppe und umwickle das Gesamtgebilde mit Rollen-Plaster. Kondom drüber - fertig ist die lustvolle Maßanfertigung eures ganz eigenen Wunsch-Dildos aus Alu-Folie.

Habt ihr auch schon einmal ein wenig rumgebastelt, um eure Lust zu stillen, liebe Damen? Welche Selfmade-Toys schlummern in eurem erotischen Bastelschrank?

Ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüße,

Condwiramurs
JOY-Team
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hihihi, klar hab ich schon eifrig gebastelt.
Mag ich aber nicht so detailreich preisgeben.

Ein Bisschen nur verrate ich:

Den Deoroller mit Gleitgel füllen und kurz auf die Heizung zum Anwärmen stellen.

Kondome im Haus geben frau viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Ganz klassisch: Der Griff ins Gemüsefach. Messerchen dazu, phantasievoll schnitzen (gern was experimentieren), Kondom drüber, ausprobieren. Oder mal mit offenen Augen durch die Welt (oder den Baumarkt) spazieren.

Der Griff einer elektrischen Zahnbürste kann noch etliches mehr zum Vibrieren bringen.

Hängematte oder Schaukelstuhl etc für schöne Bewegungsunterstützung nutzen.

Egal wie mans macht: Fröhlich und phantasievoll experimentieren, keinen sportlichen Ehrgeiz entwickeln, sonden Spaß und Genuss in den Vordergrund stellen.
Elektrische Zahnbürste ist ein guter Anfang, aber die Borsten scheuern zu stark.

Aber dafür gibt es ja Silikon im Baumarkt, damit ein Fingerchen vorn angeformt... und ab geht die Lucy!!!
*****nny Frau
197 Beiträge
Die Deoroller Idee hatte ich auch schon mal. Leider fand ich es nicht sehr doll.

Bei der E-Zahnbürste habe ich einfach ein Kondom drüber gezogen. Das vibriert dann nämlich auch noch. Sehr geil!

Ansonsten: Duschkopf! Je nachdem wie stark man es mag, kann man die Dusche unterschiedlich einstellen. Das hat mir schon etliche Orgasmen beschert.
Gemüse reizt mich jetzt nicht so.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Die Zahnbürste hat sich echt bewährt *zwinker*

Auf den Deoroller wäre ich nun nicht gekommen *zwinker*
Also die Sache mit dem Deoroller macht mich neugierig *lol* wird auf jeden Fall getestet

Ansonsten bin ich eher unkreativ, die Sache mit der Zahnbürste habe ich aber mal ausprobiert... fand ich jetzt eher unspektakulär *flop*

Der Thread steht auf jeden Fall auf Beobachten *zwinker*
Das nächste Mal werde ich mich genüsslich an der Tischecke reiben... *floet*
Danke für die Tischkante! War die ironisch?

Egal, ich musste herzhaft lachen und an all meine Experimente denken *zwinker*

Zweckentfremdung hat einen ganz eigenen Reiz, muss man sicher nicht verstehen.

Für richtige Basteleien fehlte mir bislang die Muse oder wahlweise hatte ichs "zu nötig" und wollte ein schnelleres Ergebnis *ggg*

Was ich tatsächlich gebastelt habe, waren Halterungen/Geschirre die zB ein Sextoy bewegen, wenn man den Körper bewegt und/oder für zusätzliche Reizung sorgten (zB Brüste, Klitoris, Hals). Geht ganz schnell mit etwas Baumwollgarn und ner Häkelnadel.


Lg, die Sie
****ie Frau
201 Beiträge
Deoroller-Ekstase & Co. *senf*

Möge der ordentliche ''BUMS'' mit Euch sein *yoda*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
uff...
Die Hälfte der beiträge...

nee nee... *nene*

és waren 12 beiträge und 10 stehen noch, weil sie sich mit dem threadthema beschäftigen und darauf eingehen.

also...wir mußten hier etwas eingreifen *schwitz* und moderieren *hexhex*

in diesem thread geht és um die fragen im EP
********murs:
Habt ihr auch schon einmal ein wenig rumgebastelt, um eure Lust zu stillen, liebe Damen? Welche Selfmade-Toys schlummern in eurem erotischen Bastelschrank?

és geht nicht um selbstgebaute toys von und für männer.
dafür reicht bitte einen eigenen themenvorschlag ein...

und és geht auch nicht darum, wer sowas für grundsätzlich doof oder gar verachtenswert hält...

einige beiträge mußten daran glauben, weil sie sich auf andere beiträge bezogen, die leider OT waren...

in diesem sinne, zurück zum thema bitte...*danke*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******ler Mann
810 Beiträge
Vor langer Zeit habe ich mal für meine damalige Partnerin einen Vibrator selbst gebastelt. Dazu habe ich auf die Achse eines kleinen Elektromotors eine Lüsterklemme, die 2 Klemmen hatte, geschraubt und so eine Unwucht erzeugt. Den Motor habe ich ich mit Klebeband umwickelt, bis er in einer stabilen Papprolle gut geklemmt hat. Aus dem Stück einer dicken Kerze habe ich eine Spitze geschnitzt, die ich in die Papprolle gesteckt habe und das Ganze mit Klebeband umwickelt. Auf der anderen Seite der Papprolle hatten Batterien und Schalter Platz. Die Papprolle nochmals mit Klebebandlagen verstärkt und mit Kondom überzogen. Fertig war der selfmade-Vib für Arme und Schüchterne, die sich nicht getraut haben, in den Sexshop zu gehen *zwinker*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
das wäre mir zu aufwendig und nicht "artgerecht" genug..lol

Aber die Idee mit dem Deoroller gefällt mir zunehmend besser ! *ggg*

Da könnte Frau doch auch ein wärmendes oder prickelndes Gel einfüllen ...... *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******elle:
das wäre mir zu aufwendig und nicht "artgerecht" genug..lol

Verstehe ich absolut. Da war ich jung, unerfahren und voller Tatendrang und Neugierde. Heute wäre mir das zu provisorisch.

Steh ich jetzt gerade auf dem Schlauch? Wofür denn der Deoroller? Um Gleitgel zu rollern? Oder ihn als kleinen Dildo zu benutzen? Klärt mich auf.
********en46 Frau
670 Beiträge
Da tippe ich auf...
...Lecksimulator?

Wärmegel ist ne prima Idee.....ich such dann mal nen leeren Deoroller *floet*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
har har har,

ich habe schon einen gefunden *zwinker*

Weiß aber nicht, ob der ROller den Satisfyer Pro toppen können wird *zwinker*
******oof Frau
21 Beiträge
Deoroller...
Oder grad mit dem "Orgasmus-Gel" von Durex befüllen... *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
mit gemüse
kann frau schon viel anfangen - zucchini und Gurken aber auch aubergine vozugsweise *zwinker*
********data Frau
74 Beiträge
nach dem Gebrauch
*******ler Mann
810 Beiträge
*******elle:
ich habe schon einen gefunden *zwinker*

Verrätst Du mir, was Du nun mit dem Deo-Roller anstellen willst? Ich hab das immer noch nicht kapiert. Ich stelle es mir nicht sonderlich stimulierend vor, sich als Frau damit auf dem Kitzler rum zu rollern. Aber vielleicht täusche ich mich ja?
Wenn ich die Kanten hinter der Kugel des Rollers sehe vergeht es mir völlig!
Wozu eine elektrische Zahnbürste mit weichen Borsten? Der Stiel vibriert auch, noch nicht gemerkt...?? Wer hält sich bitte die Borsten ran?!

edit Mod wolfscat
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Den Roller werde ich tatsächlich testen ... *zwinker*

Gut Alufolie will ich mir nun nicht irgendwo hin schieben , lach

ich stehe auch weniger auf schnitzen oder Gemüse

Aber es gibt doch auch Tipps zum Beispiel aus dem Baumarkt irgendwelche Klemmen als Nippelklemmen zu benutzen , oder Ketten und Seile zum Fesseln ....

Wer das testen will und Erfolg hat......bitte nur zu *zwinker*

edit Mod wolfscat
****ale Frau
4.612 Beiträge
Tatsächlich kenne ich Frauen, welche es deutlich härter mögen und die Elektrische Zahnbürste mitsamt Borsten einsetzen. Eben ein eigenes Bürstchen nur "dafür".

Zudem gibt es viele Frauen, die entweder gern herumalbern und experimentieren (so eine bin ich), oder die aufgrund von Besonderheiten sehr spezielle Bedürfnisse haben. Das gibt nicht jeder Sexshop mal so eben bezahlbar her.
Bevor diese sich arm kaufen an im wahrsten Wortsinn unbefriedigenden Sachen, wird eben probiert und getestet.

Zu den Materialien: Es ist so ziemlich alles brauchbar, was die richtige Form hat oder formbar ist. Wer Bedenken ob der Gesundheit hat, probiere es eben mit Kondom(en) drüber.
Wenn das Wunschding nicht zu groß und obendrein hart sein darf, kann ich Fimo empfehlen. Da kann frau auch eine wunschgemäße Farbgebung mit reinkneten. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sagt mal, hat schonmal jemand diese Clone-a-willy-Dinger ausprobiert?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Schön, wir halten fest:

Elektrische Zahnbürste: Egal ob Borsten, Stiel, Kondom drüber oder "Massageaufsatz" - könnte frau verwenden.

Wenn man den ganzen Aufsatz abnimmt, hat man ja noch den Griff mit einer Metallachse oben drauf, die kann man ja in alles Mögliche hineinstecken oder dranmachen.
Bevor ich wusste, dass es so Massageaufsätze gibt, hab ich genau dafür mit Fimo experimentiert. War zwar nur lustig und nicht mehr, aber immerhin.
*******_und:
Sagt mal, hat schonmal jemand diese Clone-a-willy-Dinger ausprobiert?

Nein, aber würde mich auch interessieren.

Mein erster Freund war der Sohn eines Schreiners und hat mir einige wunderschöne Dildos aus verschiedenen Hölzern gedrechselt. Leider habe ich sie nach dem Ende der Beziehung entsorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.