Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachte Sextoys: Was habt ihr schon gebastelt?

*****cat Paar
42.147 Beiträge
nochmal ein klitzekleines bißchen zwischendurch *winterdienst*

alle beteiligten bekommen von mir noch eine extra notiz *schwitz*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****ter Paar
708 Beiträge
Deoroller
wir haben ein Öl welches stimulieren auf die Schleimhäute wirkt, das in den Deo Roller bring zusätzlichen kik

GG

MChunter
Ich hatte mal einer exfreundin was tolles aus Kunststoff gedreht, mit Rillen und Löcher, hinten war ein Gewinde das passend für gleitmittel oder andere Flüssigkeiten war
Mir kommen wieder tolle Ideen *zwinker*
Clone a willy
Wir haben das mal ausprobiert.
Laut Beschreibung klingt das sehr einfach und es gibt auch verschiedene Versionen / Anbieter davon.
Der 1. versuch hat so gar nicht geklappt, noch ein Set bestellt, da war das Ergebnis auch nicht so berauschend.
Danach haben wir die Materialien einfach so im Internet bestellt. Medizinisches Alginat für die Abgußform und 2 Komponenten Silikon (Medizinprodukt oder Lebensmittel geeignetes nehmen)

Am Ende war aber alles nicht so wirklich grandios, sah zwar lustig aus aber die kleinen Unebenheiten waren für Jessi teilweise eher unangenehm als Rillen oder Noppen auf gekauften Spielzeugen.

Aber mal nach und nach:
Beim Anmischen des Alginats muss man recht zügig arbeiten, aber nicht zu schnell, sonst bilden sich Luftbläschen in der Masse, die beim Abgießen mit Silikon eben die oben erwähnten Unebenheiten verursachen.
Die Abbindegeschwindigkeit lässt sich etwas über die Wassertemperatur steuern, je wärmer desto schneller.

Ist man bei einer angenehmen Temperatur nicht schnell genug und/ oder hat man zu schnell gemischt, bindet es schon bevor man die Masse in das Abformrohr füllen kann.

Hat der Mann keinen Schwanz der gerade wie ein Besenstiel ist, muss Mann auch noch gucken wie er den in das Rohr einführt, sonst gibt es (möglicherweise) Stellen in der Form die nachher zu dünn sind, also nicht Stabil genug um das Silikon nachher gescheit zu formen.

Und das größte Problem dabei: Mann muss seine Erektion halten und alles nebenbei machen...anmischen, ins Rohr füllen, seinen Schanz reinstecken und dann noch 2-3 Minuten halten bis das Alginat gebunden hat....


Alles in allem also eher nicht so wirklich unser Ding, jedenfalls zu zweit nicht.
****77 Mann
361 Beiträge
Gute Erfahrungen mit Clone-a-Willy

Ich hab mir diese Produkt bestellt und mir einen dazu passenden Thread hier im Forum dazu durchgelesen, der mich auf die Problematiken mit dem zu schnellen oder zu langsam fest werdenden Alginat und der Schwierigkeit mit dem Halten der Erektion aufmerksam werden ließ.

Die Kombination von Penisring und der kraulenden Hand meiner Frau waren hilfreich um bis zum Verfestigen durchzuhalten.

Gut zu wissen: Es gibt hier zwei Versionen den Penis in Alginat zu bringen.
1. Die Röhre mit dem Alginat ist auf beiden Enden offen, wird über den Penis gestülpt und dann das Alginat von oben eingegossen (da muss man die Röhre schon fest an das Penisende mit Sack aufdrücken, damit es nicht ausläuft, bei mir gab's Sauerei)
2. Die Röhre ist nur an einem Ende offen und der Penis wird dann eingetaucht in Alginat

Ich hab Version 1 probiert und trotz etwas Sauerei ein sehr gutes Ergebnis bekommen. Allerdings war das Silikon doch sehr hart, weswegen wir den Abdruck nicht beim Spiel einsetzen. Optisch ist er aber wirklich gut geworden.

Gruß
Tias77
Meine Güte, was hier für ein Aufwand betrieben wird um ein mehr oder minder haltbares Ding zusammenzubröseln. Wir haben eine Drechselmaschine zur Verfügung und haben schon das halbe "Schachspiel in groß" nachgedrechselt. Ergebnis: Die Königin machts besser als jede andere Schachspielfiguren-Form. Für ewig haltbar und schön. Nicht so wie diese "Alufolienvariante".
********olin Paar
34 Beiträge
um mal zurück zum Thema zu kommen....
Maiskolben & Möhre sind ok.
Habe mir auch mal eine runde Flasche Haarspülung eingeführt, das war aber eher langweilig, da sie so glatt war *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********TIEF Paar
18 Beiträge
Wir haben das in einen anderen Beitrag mal beschrieben.
Mit Wasser gefüllt Kondome


Wassergefüllte Kondome/Ballons als Sexspielzeug
Netzteil ersetzen Batterien ...
Ich habe meinen ersten Orgasmus mit einer el. Zahnbürtse erlebt.
Seitdem geht es auch nur mit el. Hilfe - und nur an meiner Klit .... sehr schwer ....!
(Zur Penetration reicht - wenn überhaupt - oft nur ein Bleistift oder ein Gurkenenstrück nach 20 sek. in der Mikrowelle ;- )
Ich beneide die Frauen die einfach mit den eigenen Fingern oder mit einem Mann kommen - doch das ist hier nicht das Thema ...
Die Zahnbürste habe ich mit Vibro-Eiern ersetzt... doch oft brauche ich so lange dass mich der Batteriewechsel völlig runter bringt. Deshalb habe ich einfach ein Netzeil von einer alten Digitalkamera (4,5 -6 V ) an die (3 V) Batterieklemmen von meinem Lieblings-Gerät gelötet.
Die Vibro-Eier rasen wie der Teufel damit *g* --- und ich hab eine Zeitsorge weniger *g*
**ni Frau
160 Beiträge
Also abgesehen von allem möglichen Gemüse und Kerzen, in ursprünglicher Form oder geschnitzt, mag ich gerne Küchenpapier zusammenknüllen und in ein Kondom stopfen und dann einführen. Lässt sich später auch nach Belieben erweitern. Wasser im Kondom hatte ich auch mal probiert, aber das quoll überall raus, wo es eigentlich drinbleiben sollte... Ansonsten z.B. leere Weinflasche wieder mit Korken versehen, die Kanten mit Tesafilm ganz leicht glätten und dann ein Kondom drüber und die verschiebenen "Wölbungen" genießen. Eine (nur dafür bestimmte) Nasendusche eignet sich auch super, um Wasser mit etwas größerem Druck an, bzw. in bestimmte Stellen zu spitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.