Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Vorliebe für behinderte Männer - Ein Mythos?

Frauen mit Vorliebe für behinderte Männer - Ein Mythos?
Hallo,

ich bin selbst Rollstuhlfahrer und würde gern die Frage in den Raum stellen ob Frauen mit Vorliebe für behinderte Männer ein Mythos sind oder ob es sie tatsächlich gibt
******ung Mann
208 Beiträge
Ein Mythos...
ja eindeutig glaube ich. Bin zwar nicht betroffen, kann es mir aber nicht vorstellen das es da viele Frauen gibt die diese Vorliebe haben.

gruß von mir
**********akels Mann
154 Beiträge
Frauen mit Vorliebe für behinderte Männer - kein Mythos
Hallo rollingteddy,

also, ich bin zwar keine Frau, aber ich weiss, dass es Frauen gibt, die eine Vorliebe für behinderte Männer haben.
Ich denke zwar, dass es nicht so viele Frauen wie Männer gibt, die diese Vorliebe teilen, aber es gibt sie!
Ich zB habe auch kein Problem mit bestimmten Behinderungen.
Jedoch denke ich, dass hier JC sicher etwas schwierig für dich ist.
Vielleicht habe ich einen Tip für dich....

LG
Charme des Makels
********ragd Mann
379 Beiträge
Warum nicht? Es gibt ja hübsche Frauen mit Modelmaßen, die häßliche dicke Männer für Sex bezahlen. *lol*
Das würde mich auch mal sehr interessieren ob es da wirklich Damen gibt, die diesen Weg gehen.

Mein Weg ist aber erstmal mich nicht auf so eine vermutlich kleine Gruppe zu beschränken, denn ich glaube häufig ist das nicht wirklich.


@****me des Makels:
Dann rück doch mal deinen Tipp raus *g*
Würde mich brennend interessieren, gerne auch per direkter Nachricht, wenn dir das hier zu öffentlich ist. Danke dafür.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Für mich sind solche Frauen und auch Mändern kein Mythos, da ich einige kenne.
Die Frage die sich, für mich, dabei stellt ist
liebt er mich nur weil ich genau das Handycap habe die ihn kickt, was bedeutet das ihm ersteinmal nur wichtig ist das ich dieses speziell Handycap habe. Da würde ich mich nicht als ganzes angenommen fühlen da ja in der Hauptsache nur sein Kick zählt.
Mag sein das sich da Topf und Deckel auch finden, bei mir währe der Gedanke, er hat mich nur wegen.... zu präsent
******986 Frau
3.079 Beiträge
Ich glaube für jedes ding gibts auch jemanden der eine vorliebe dafür hat. Sei es jetzt eine spitzelle behinderung, oder sonstige dinge. Wir aber wahrscheinlich nicht soo viele sein.
Nein, definitiv kein Mythos - ich kenne auch einige privat und habe zu einer eine sehr gute Freundschaft. Wer es für unmöglich hält, dass Behinderung auch sexuelle Anziehung bedeuten kann, der hat wahrscheinlich eher ein schlechtes Selbstbewusstsein als eine realistische Wahrnehmung *g*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Sie war vollbusig und beinamputiert
Bin selbst vollbusig, das ist nun keine Behinderung aber in meiner früheren Ausrichtung war ich schon mehr auf Frauen fixiert und dann war sie noch vollbusig und einbeinig. Das hatte mich total an ihr gefesselt. Ich kann schon sagen, dass ich mehr an ihrem Beinstumpf interessiert war als an ihrer Zuneigung. Scheinbar ein typischer Fall von Vorliebe.
Servus zusammen
Auch ich kann bestätigen, dass es das gibt.
Ich kann auch sagen, dass Frauen anders ticken (positiv gemeint), als Männer - welch ein Wunder...

Während viele (nicht alle) männliche Verehrer eher zu etwas zu penetrant sind, fallen Frauen nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Rotwerd...zugegeben würde ich mir das manchesmal wünschen. Ich neige aber auch eher zu Devotismus. Ich würde mich freuen, von einem starken Weibchen verführt zu werden, das auf mein Handicap steht.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass viele Frauen und Männer mit einer Behinderung "Amelotatismus" kategorisch ablehnen.
Was ich nicht so ganz verstehe - einen besseren und aufmerksamere(n) Liebhaber(in) kann man kaum finden.

...whatever~

Ich hab mich AUCH aus diesem Grunde hier angemeldet. Ob ich das hier finden werde - keine Ahnung. Ich fänd's cool.

In diesem Sinne
...take care 'n' keep on rockin'~
Cat
****67 Frau
4 Beiträge
Ich kann mir das für mich nicht vorstellen, also die Vorliebe für jemanden mit Handicap. Weil die Person muss zu mir passen, dann ist der Rest auch egal. Aber ich möchte nicht ausschließen, dass es das gibt. Aber würde ich das für mich wollen, dass sich jemand nur wegen einer Äußerlichkeit für mich interessiert?
Hi Nixe,
nein, natürlich hast Du recht! Das MUSS immer im Vordergrund stehen.
Ich würd nie mit jemanden in die Kiste hüpfen (oderwasauchimmerspaßmacht), der mir nicht gefällt. INNEN! Oder den ich nicht riechen kann.
Das is sowieso klar.
Von "nur deswegen" kann also nicht die Rede sein.
Zumindest bei mir.
Zu zweit ausgehen, nette Gespräche, gegenseitige Sympathie - dann, aber auch nur dann, lasse ich mich drauf ein.

Ganz lieben Gruß
vom Cat
*********n_bw Mann
48 Beiträge
auch ich habe den Behindertenausweis
Hallo zusammen,

eine interessante Diskussion hier. Bin seit Januar wieder frisch im Joy unterwegs. Auch ich habe eine Behinderung. Dies habe ich auch im Profil veröffentlicht.
Ich beobachte, das diese Ehrlichkeit einige positiv mit gut bewerten. Aber direkte Kontaktaufnahme fand so gut wie nicht statt.

Ob Frauen eine besondere Neigung zu behinderte Männer haben, kann ich nicht berichten. Ich gehe auch davon aus, das eine Frau nicht von vorne herein einen behinderten Mann sucht.
Wird sie aber einen kennenlernen, kann dies eine besondere Erfahrung sein. Körperlich behinderte Männer haben ihre Vorzüge. Denn wir wissen viel mehr zu schätzen, eine Partnerin zu haben (in Kurzform dargestellt).

Ich habe Interesse einen Swingerclub zu besuchen. Habe aber etwas Shiss wegen meiner Behinderung auf eine gewisse Ablehnung zu stoßen.

Nun biete ich den Frauen im Joy an, mich zu begleiten. Mir wäre dies sehr wichtig, damit ich nicht allein im Club unterwegs sein muß. Die Frauen können mich dabei kennen lernen und wie ich mit meiner Behinderung leben muß. Sie werden sehen, wie meine menschliche Vorzügen sind und können ihre Einstellung zu Behinderungen überprüfen. Ich befürchte, das die Frauen sehr viele Vorurteile gegen Behinderungen haben und somit dies nicht richtig einschätzen können.

Also Frauen, traut euch. Bin mal gespannt, wer sich überhaupt meldet.
Also ich habe das auch schon erlebt, dass es Frauen geben, die sich zu Menschen mit Handicap hingezogen fühlen. Für mich persönlich ist das auch nicht verwerflich (im Gegenteil, ich profitiere ja auch davon)- Allerdings muss die Chemie genau so stimmen. Ohne eine gewisse Zuneigung funktioniert da nichts.
Aber ich glaube auch, dass es deutlich weniger Frauen als Männer sind.
****idu Mann
43 Beiträge
HotWheelz, stimme dir völlig zu - Hasuptsache es macht beiden Spaß (und profitieren davon tun wir sicherlich auch...)
******fly Mann
21 Beiträge
Ein altes Thema in neuem Glanz,
wie auf vielen handicap Seiten geht es um Amellos + Devotes:
• Amellos / Amelinen:
Empfinden Menschen mit fehlenden Gliedmaßen als attraktiv

• Devotee / Devotinen (Anhänger):
Finden die körperlichen Einschränkungen (QL) begehrenswert

Ganz bestimmt nicht für mich! *panik*
wieso nicht?
******fly Mann
21 Beiträge
thalon + all:
Ich bin seit xxl Jahren QL,
ob nur 1N8 / oder Partnerschaft (Meine Gespielinen
ging es entweder um meine Persönlichkeit,
manchmal auch um meine sexuellen Vorlieben!)

Nichts gegen einen gesunden Fetisch (Ich stehe auf knappe Dessous
und halterlose Strümpfe): Eine Frau / Mann hat immer die freie Wahl
ob und wann Sie einen erotischen Fetisch bedienen möchten!

• Die Suche nach einem Partner / einer Partnerin,
gestaltet sich mit körperlichen Handicap oft schwierig:
Lieber ein ehrliches Nein riskieren, als am Ende blöd dazustehen!

• Ein Mensch mit körperlichen Handicap,
hat diese Wahl in den Augen von Amelos / Devotee leider nicht:
Sie / Er ist Beute und leicht austauschbar!

*skeptisch*

PS: Natürlich habe auch Ich schon einige dieser Personen kennengelernt!

PPS: Ich verurteile niemanden der es dennoch versuchen möchte,
jedoch sollte Er / Sie sich danach nicht beschweren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.