Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?415
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?

8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?
Hallo Zusammen!

Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten Kind will sie keinen Sex mehr. Das sind mittlerweile schon 8 Jahre.

Sie hat sich in den letzten Jahren auch etwas gehen lassen. Ich wünsche mir sehr, endlich mal wieder Sex haben. Darum überlege schon länger zu einer Prostituierten zu gehen. Habe bis jetzt durchgehalten, da ich meine Frau nicht verlieren möchte und auch ein schlechtes Gewissen hätte.

  • Wer hat mit damit schon Erfahungen gemacht?
  • Wie gehen andere mit so langen Zeiten ohne Sex in der Partnerschaft um?
  • Wozu würdet ihr mir raten?

Liebe Grüße
*******nep Frau
15.234 Beiträge
gegenfrage:

habt ihr schon miteinander gesprochen?
habt ihr schon eine art paartherapie versucht?
habt ihr so sachen wie tantramassagen versucht wo es nicht erst um sex geht?

wenn alles nichts hilft bzw geholfen hat:

bevor du alles überstürzt, rede mit ihr über das was du vor hast und mach nichts heimlich! sie wird es heraus bekommen, dann hast du sie im schlimmsten fall wirklich verloren.

des weiteren frage ich mich:

wieso willst du zu einer prostituierten?
wieso willst du geld ausgeben?
wieso suchst du hier nicht eine die dich sexuell befriedigt?
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ich würde aus heitiger Sicht professionelle beratende Hilfe suchen.

Ich würde es meiner (!) heute zuvor sagen.

Warum? Es geht darum einen gemeinsamen bzw. getrennten Weg zu finden.

Ansonsten gehört natürlich professionelle sexuelle Hilfe zu einer Variante der Lösungen.

Ich nutzte die professionelle Hilfe von SexWorkerin um herauszufinden, was mir gut tut.

Ein bisschen überbrückte ich so die axexuelle Phase meiner Ex. Es gab noch einen sexuellen Höhenflug in der Partnerschaft als ich erzählte,was mir gut tut. Dieser dauerte aber nicht wirklich lange. Sie empfand Sex als etwas, was sie von ihrem Berufsleben ablenkt.

Ich drücke dir meine Daumen, dass du wdeine Sexualität wieder entdeckst!
**a2 Paar
109 Beiträge
Also bei uns war es auch fast soweit und habe mit dem Gedanken gespielt.Waren 25 Jahre verheiratet und hatten einmal im Monat Sex.So konnte es nicht mehr weiter gehen und dann haben wir darüber gesprochen und überlegt was man ändern kann um das Feuer wieder zu entfachen.Wir haben uns entschlossen mal in einen Swingerclub zu gehen und jetzt nach 2 Jahren müssen wir sagen wir sind total verliebt und haben etwa 4 mal in der Woche Sex.Unser Tipp versucht zu Reden und auf den Partner eingehen und ja nicht drängeln lasst euch Zeit bei dem was ihr machen wollt.LG
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo,

ich kann dich verstehen! Sex gehört zu den grundbedürfnissen des Menschen und 8 Jahre keinen oder kaum Sex, das muss schon aussichtslos und frustrierend sein!
Die Frage nach der Prostituierten finde ich dabei nicht abwegig! Wenn jemand für sich entscheidet, keinen Sex mehr haben zu wollen ist das eine Sache, der Partner ist dann aber "zwangsentsext".

Es wurde hier schon einige Vorschläge gemacht, den Gang zum Therapeuten empfinde ich als gut. Auch die Karten vorher offen auf den Tisch zu legen, finde ich super.
So hat deine Frau nochmals die Gelegenheit etwas zu ändern. Ein Leben ohne SEx kann wohl niemand vom anderen verlangen.

Ob ich persönlich mir vorstellen könnte zueiner Prostituierten zu gehen?
Hmm ich glaube eher nicht. Aber auf jeden Fall ist es besser als sich in einer andere Frau zu verlieben. Das könnte ich mir nämlich vorstellen, dass das passiert, wenn du nach einer Affaire suchst...

Was würde ich dir raten: sei nun mutig! rede Klartext mit deiner Frau!
Auch sie hat eine Verantwortung für eure Bezeiehung und dein Wohlergehen, die sie übernehmen muss. Da hilft nur Ehrlichkeit!

Ganz liebe Grüße
die salzige! *blume*
Weißt du denn, warum sie keinen Sex mehr will?
Unvorstellbar eigentlich, dass Frau einfach mal so beschließt, dass sie keinen Sex mehr möchte.
Kind geboren - Schmerzen - Wochenbett - Depression?
Wenn ihr der Sex vorher gut gefallen hat, warum sollte sie dann nachher keinen mehr haben wollen?

Das klingt echt schlimm, 8 Jahre ohne Sex weil der Partner nicht möchte.
Aber was geht in einem Menschen vor, was führte dazu, dass jemand diese wunderbare Lust, dieses herrliche Erleben nicht mehr mag, nicht mehr entdecken will, nicht mal mehr probieren will?

Die Frage der Fragen wäre ja fast: Um was geht es dir tatsächlich?
Einfach Sex? Sex mit deiner Frau? Oder fehlt neben dem puren Sex auch Intimität, nicht nur körperliche sondern auch seelische?

Als Frau fällt es mir immer schwer den (doch nicht ganz so seltenen) Satz :"Sie will keinen Sex mehr." einfach so im Raum stehen zu lassen. Da schreit buchstäblich alles in mir: Warum?

(sie schrieb)
*********euer Mann
117 Beiträge
8 Jahre ohne Sex, warum kommst du erst jetzt auf die Idee? Liebe Lady nach 8 Jahren ist nichts mehr überstürzt. Suche hier als gebundener Mann, dann bist du ein Schwein. Warum Geld ausgeben? Wenn du hier eine findest, kostet das auch Geld. Im Puff bist du mit 50 € dabei. Geht auch günstiger aber man(n) sollte nicht an der falschen Stelle sparen.
*********euer Mann
117 Beiträge
Nachtrag, ich habe mir in 35 Jahren einmal die Frechheit erlaubt und nein gesagt, (entweder kam Fußball oder ich hatte Migäne) *zwinker* da sagte sie, wenn das nicht klappt habe ich gleich einen anderen.
Was mich interessieren würde: Du schreibst, "nach dem letzen Kind" ... und wie war es denn davor? Und generell, bevor überhaupt Kinder da waren?
Da war alles super?
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Neue Rund?
*******orph:
Als Frau fällt es mir immer schwer den (doch nicht ganz so seltenen) Satz :"Sie will keinen Sex mehr." einfach so im Raum stehen zu lassen. Da schreit buchstäblich alles in mir: Warum?

Gut dies wäre eine neue Runde wert. Ein Erfahrungsaustausch warum Frauen asexuelle Phasen haben in Partnerschaften.

Erst ein Mal mag ein nicht so mutiger Mann aus seiner unbefriedigenden Lebenssituation. Hier ist bestimmt nicht wirklich hilfreich, wenn wir fragen, was bewegt deine Frau.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Doch. Denn vielleicht gibt es etwas, was man tun kann, um ihr Problem und damit die Blockade zu lösen.

Denn mit der Lust ist das so eine komplizierte Sache, jedenfalls bei mir und vielleicht geht es anderen Frauen auch so. Das kann an Hormonen liegen, einer Krankheit, einer unerkannten Depression, an Überforderung und Erschöpfung, an Unzufriedenheit mit der Partnerschaft, über die nicht geredet wird oder es ist eine Kombination ... *nixweiss*

"Warum schläfst DU nicht mehr mit mir?" ist allerdings die klassische Streit-Anfang-Frage (also, sie führt zum Streit), besser wäre da, über sich und seine Gefühle zu reden. So komisch es dem einen oder anderen Mann vorkommen mag.
@ feuerengel
Der Kommentar, dass Deine Frau sich hat gehen lassen, spricht ja auch dafür, dass Du sie nicht mehr begehrenswert findest, oder liege ich hier falsch?

Eine Schwangerschaft geht nicht immer gnädig mit dem Körper einer Frau um, und Frau muss evtl. damit zurecht kommen, dass Veränderungen nicht umgekehrbar sind (Kaiserschnitt oder starke Gewichtszunahme oderoder). Auch postnatale Depressionen können auftreten.

Ohne hier in weiteren Untiefen bohren zu wollen..
klar ist es eine Lösung für DICH, zu einer Prostituierten zu gehen, aber das wird an Eurer Situation nichts ändern.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Warum bleiben wir nicht beim Mann?
Spannend finde ich, dass sich die Gespräche gerade der Frau widmen.

Viel spannender ist doch die Frage, warum der User sich dies gefallen lies?
Warum hat er sich in ein untypische Verhaltensschemata eines Mannes begeben?
Warum, Warum ... ?
Dies sind alles Fragen der Vergangenheit. Dies sind alles Fragen, welche mindestens zwei Menschen betreffen.
Hier ist aber ein Mann, welcher wieder ins Hier und Jetzt zurück möchte.

Ein Mann traut sich nach fast 10 Jahren zu sagen, ich möchte nicht mehr so leben.

Ich habe über viele Jahre meinen Körper verletzt. Nichts anderes ist es doch, was passiert, wenn wir unseren Körper nicht mehr in der Ekstase spüren.

Jetzt sagt Mann, ich möchte meinen Körper nicht mehr länger verletzen.

Er möchte einfach nur den aufmunterten Zuspruch, nimm endlich deinen ganzen Mut zusammen und wehre dich gegen die Verletzung deines Körpers.

Wir haben klar aufgezeigt, es gibt zwei Wege:
a) wenn er noch mag, kann er die Ehefrau mitnehmen
b) wenn er mag, kann er beginnen für sich zu sorgen.

Mehr an Alternativen gibt es doch nicht.

Intuitiv hat sich der User bereits entschieden. Er möchte jetzt anfangen allein für seinen Körper zu sorgen. Es ist, wie wenn ein Mann mit seiner Frau gemeinsam sportlich aktiv sein möchte. Kommt die Frau nicht mit auf den Weg, nimmt der Mann sich einen Fitnesstrainer. Hier ist es die Hure, welche ihm vertrauensvoll helfen kann, wenn er die richtige für sich findet. Dies ist aber wieder ein anderes Thema.
Nachtrag, ich habe mir in 35 Jahren einmal die Frechheit erlaubt und nein gesagt, (entweder kam Fußball oder ich hatte Migäne) *zwinker* da sagte sie, wenn das nicht klappt habe ich gleich einen anderen.


Frauen dürfen das ja auch. Aber wehe, man macht sowas als Mann...




Naja du hast jetzt 8 Jahre die Füße still gehalten... Prostituierte kannst du ausprobieren, ich hab das 1x gemacht und fand es doof. Aber vllt ist das bei dir ja anders.
Fehlender oder unbefriedigender Sex sind normalerweise Anzeichen, dass in der Beziehung etwas nicht in Ordnung ist. Falls Du das auch so empfindest, Deine Frau noch liebst, die Beziehung erhalten und wiederbeleben möchtest, müssen die Karten auf den Tisch. Sexuelles Begehren kann auch nach langer Zeit wieder entfacht werden, wenn sich die Partner noch nahe sind und etwas füreinander empfinden.
Da die Sexualität schon so lange eingeschlafen ist, braucht es dazu viel Geduld und Mut sich zu öffnen.

Den Gang zu Prostituierten oder alternativ zu anderen Frauen, die in einer vergleichbaren Lage sind wie Du, würde ich dann vorziehen, wenn Du gut mit einem "Inkongnito-Zweitleben" zurecht kommst. Die Befriedigung sexueller Bedürfnisse klar von Deiner Partnerschaft trennen kannst und willst. Und ggfs. damit zurecht kommst, dass die Beziehung beim Auffliegen in die Brüche gehen kann.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
WIESO
ist jemand acht Jahr mit einer Frau zusammen die NULL Sex will! Ehrlich gesagt keine Ahnung! Mir wäre völlig egal welche Gründe sie hat! ich wäre längst weg! Und kommt mir jetzt nicht mit Haus, Kinder aber sonst eine TOLLE Maus! Würde mich alles NULL interessieren! Sorry hart meine Meinung:-)
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Warum "bleiben" wir nicht beim Mann ?
Weil dies eine Zweiergeschichte ist. Ich habe mich meinem Mann auch "verweigert", weil anders kein Gespräch über die wirklichen Probleme in unserer Ehe zustande kam.

Wenn der Mann weiß, dass er die Frau nicht mehr liebt und verlassen will ... dann ist es ja klar. Dann geht er und beide haben die Chance auf einen Neuanfang ohne den anderen.

Aber wenn es ihm um die Zweisamkeit, um die Beziehung geht, dann kann man die andere Person nicht ausschließen bei der Lösungssuche. Und es kann - wie Nuit_Et_Jour sagt - Zeit und Geduld kosten.

Warum "hat er sich das gefallen lassen" - hmm, klingt komisch, klingt so, als ob eine Ehe/eine Beziehung nur für die gegenseitige Bedürfnisbefriedigung da ist. Aber eine "Partnerschaft" ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Und vor allem ein Miteinander-Reden und im Kontakt bleiben.

Nachtrag, ich habe mir in 35 Jahren einmal die Frechheit erlaubt und nein gesagt, (entweder kam Fußball oder ich hatte Migäne) *zwinker* da sagte sie, wenn das nicht klappt habe ich gleich einen anderen.
Frauen dürfen das ja auch. Aber wehe, man macht sowas als Mann...

Frauen dürfen das auch nicht, jedenfalls nicht in meinen Augen. Es macht den Partner zum lebenden Dildo und ignoriert seine Wünsche und Bedürfnisse.

Aber --- wenn für einen Menschen sein Selbstwertgefühl nur daran hängt, ob der Partner/die Partnerin Lust auf ihn/sie hat, dann kann so eine Ablehnung sehr tief schmerzen. Was aber auch keine gute Situation ist.

Im Endeffekt muss der TE seine Entscheidung für sich treffen, so wie andere in seiner Situation auch - und es ist irgendwie dann doch komplexer und schwieriger, als man am Anfang denkt.
die Position der Frau
mit einzubeziehen, erscheint mir zwingend notwendig, denn der TE (feuerengel) lebt ja nun einmal in einer Partnerschaft.

Interessant ist, dass viele der männlichen Beitragenden hier die Position der Frau tatsächlich ausblenden wollen.
Klar darf man(n) zu einer Prostituierten gehen! Und klar darf man(n) sich um seinen Körper kümmern!

Dann stellt sich bei mir aber der Eindruck ein, dass die Frau und alles, was damit zusammenhängt, letztlich gleichgültig ist und der TE nur eine positive Rückversicherung braucht.

Wenn DAS der Knackpunkt ist / wäre, ist / wäre die Lösung ja supereasy, wie Silberhund schreibt...
Frauen dürfen das auch nicht, jedenfalls nicht in meinen Augen. Es macht den Partner zum lebenden Dildo und ignoriert seine Wünsche und Bedürfnisse.


So handhaben das aber die meisten jungen Frauen, die ich kenne.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Da hilft nur : Karten auf den Tisch, so schmerzhaft oder unangenehm das auch sein mag !

Sie wird ja einen Grund haben, den muss er erstmal erfahren, erfassen. Dann kann man gemeinsam die Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft benennen und dann gemeinsam Lösungen suchen.

Ob das dann nun eine Therapie, ein Tantra Kurs oder ein CS Besuch sein könnte....keiner weiss es bis jetzt !

Vielleicht hilft auch einfach mal die Kinder unterzubringen und was als Paar zu unternehmen.

So zu sagen dem Alltag und der Verantwortung gemeinsam entfliehen und was schönes miteinander erleben. Das kann ein tolles Essen sein, ein Kino oder Theaterbesuch..oder ein Tanzkurs......

Wichtig ist sich selbst zu beobachten . Macht es Freude Zeit mit dem Partner wieder so intensiv und allein zu verbringen , sich zu erleben?

Wenn dann beide merken , was sie vermisst haben , und ob es eine Sehnsucht gibt, sich wieder neu zu entdecken , ist die Sache schon auf einem guten Weg.

Darauf könnte man dann aufbauen . Auch würde sich wahrscheinlich der Wunsch nach erneuter Intimität einstellen ...

Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert

Stellt sich aber heraus, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird, oder zumindenstens keine gemeinsame Intimität muss eine andere Lösung her.

Da gibt es ja dann auch wieder mehrere Möglichkeiten die dann aber mit beiden Partner abgestimmt werden sollten .

VIel Glück
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Doch nach unserem letzten Kind will sie keinen Sex mehr.

Was sagt sie selbst dazu, warum sie keinen Sex mehr will?
Lg
Gernot
Auf jeden Fall !!!
Hallo, hier wurden ja schon viele Psycho und Therapieratschläge gegeben, die es für dich im einzelnen zu prüfen gilt.
Aber sexlos ist meiner Meinung keine Alternative.
Also ab zu einer Professionellen:-)
Ich war in der gleichen Situation, die letztendlich in Trennung geendet hat. Professionelle Hilfe hat mir persönlich sehr geholfen.
PS: Prostituirte ficken nicht nur, mitunter kann Mann auch reden *g*
Prostituierte
wenn das die lösung für ihn ist dann ab zu einer hure ..


ist auf dauer teuer .. und sein problem wird auch net gelöst..
mit dem Gang zu einer Prostituierten hast du möööööglicherweise etwas für dich gewonnen.. aber eher nicht.. sie packt dich nur an, weil du bezahlst..
Warum läßt sich deine Frau denn gehen, weißt du das?
Glaubst du, sie würde dann jemals den Mann wieder im Bett haben, der mit einer Prostituierten Verkehr hat?
Stell dir mal vor, sie sucht sich einen Mann.. und du liegst dann nachts neben einer Frau, die es sich am Tag gegen Geld hat gut gehen lassen..
Ihr solltet klären, warum sie keinen Sex mehr will, gründlich.. ob sie sich geniert, weil etwas aus den Fugen geraten.. weil es weh tut oder wirklich einfach keine Lust.. ein Hormonmangel kann auch vonm Frauenarzt behandelt werden!!!!
und dann würde ich vielleicht erst überlegen, ob Sex außer Haus hilft...

Vielleicht steckt sie in einem inneren Gefängnis von: ich bin jetzt nicht mehr schön, etc.....
WIESO
ist jemand acht Jahr mit einer Frau zusammen die NULL Sex will! Ehrlich gesagt keine Ahnung! Mir wäre völlig egal welche Gründe sie hat! ich wäre längst weg! Und kommt mir jetzt nicht mit Haus, Kinder aber sonst eine TOLLE Maus! Würde mich alles NULL interessieren! Sorry hart meine Meinung:-)


weil nicht jeder mensch/mann seinen niedersten trieben unterworfen ist... *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.